|
||||
|
||||
Fahrenheit demo! Eure Meinungen.
Ich hab mir die Demo heute heruntergeladen und muss sagen ich bin etwas entäuscht! Ein Prolog der halb so lang ist wie die Demo! Man kann zwar das Spielsystem ausprobieren aber von den Spielprinzip das jede Handlung die Story beinflusst kann man nichts erleben! (logisch wenn man nur die ersten 5min des Spiels zocken kann!)
Fazit: Ich freu mich aufs Spiel aber die Demo hätten die sich sparen können! Der Link für die die Google nicht kennen. (Achtung nicht wundern in den USA heißt das Game Indigo Prophecy) Geändert von bombspy (28-07-2005 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was erwartest du denn bei einer Demo? Mich wundert es, dass es bei solchen Spielen überhaupt sinnvolle Demos gibt.
|
|
||||
|
||||
Ich dachte nur wenn die das Game wegen dem Storysystem schon als die game Revolution ankündigen das die das dann auch wenigstens in kleiner Form demonstrieren!
|
|
||||
|
||||
Naja, aber eben dieses stelle ich mir in einer Demo nur schwer präsentierbar vor.
|
|
||||
|
||||
Link? sollte ja auch dabei stehen wenn man schon fragt
![]() bin da mit TMOA einer Meinung, entweder die Demo umfasst fast das ganze Spiel und is deswegen riesig, dann gibts beim Spiel aber keine neuen Sachen mehr. Oder man macht den Anfang des Spiels (ungefähr) und lässt noch viel offen. Dafür wird das Spiel umso interessanter...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von bombspy (28-07-2005 um 23:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja quatsch nicht, mach^^
![]() klar kann die demo auch scheiße sein, nur mir is es viel lieber wenn die demo scheiße is als wenn das Spiel scheiße is^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habs ausprobiert... also ich bin noch nicht überzeugt. Spielt sich momentan irgendwie wie ein stinknormales Adventure mit umständlicher Steuerung. Interessiert hingegen bin ich schon - aber die Demo ist trotdzem nicht das Gelbe vom Ei. Lässt sich innerhalb von etwa 2 Minuten beenden, und auch beim ersten Versuch, als ich alles durchprobiert habe, hab ich nicht länger als 5 Minuten gebraucht.
Alles in allem... das hätte man sich auch sparen können. Leider.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*ausgrab*
So, ich wollte mir jetzt auch mal einen Eindruck von dem Game machen, allerdings kommt nach dem Ladebildschirm gar nix mehr: Ich krieg' diese Fehlermeldung. Ich hab' nen Pentium IV - 3,4 Ghz, 1024 RAM und 'ne ATI Radeon X800 XT. Weiß vielleicht jemand, woran's liegt? ![]() Geändert von Germane45 (21-06-2011 um 18:37 Uhr). Grund: Persönliche Daten auf Wunsch entfernt. |