|
|||
|
|||
KI forscht nicht
Hi,
Bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ![]() ![]() Kennt einer von euch das Problem!? Ist das ein Bug? mfg JayJay4me |
|
||||
|
||||
also die rebellen forschend as weiß ich, bei mir taucht manchmal ein paar sekunden r2d2 und c3po als feindlicher held auf meinen Imperialen planeten auf
|
|||
|
|||
Hi,
Danke für die Antwort ![]() mfg JayJay4me |
|
||||
|
||||
Ich habe das selbe Problem, allerdings nur dann, wenn ich Rebellen spiele.
Das Imperium baut keinerlei Gebäude oder Raumstationen und die einzigen Einheiten sind Tartan Kreuzer, so hat der Gegner schon mal Flotten von 60-70 Tartan Kreuzern. Dies ist sogar auf mittel oder schwer nicht anders. |
|
||||
|
||||
jo imperium forscht leider nicht, macht das game total easy als rebelle in der galaktischen eroberung, brauchst nur 1 han sulo + 1-2 truppen zu jeden plani schicken, dann überall ionenkanonen und die hauptfleet drüber jagen... macht so kein wirklichen spass
![]()
|
|||
|
|||
Kann ich bestätigen, sollte ein Bug sein....
Vielleicht kann das ja mal jemand (von den Mods ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup, das sollte gemeldet werden. Ich weiß ja nicht ob wir das den Admin oder Mods an die Backe hängen wollen. Vlt einfach mal in so ein Forum von Petro gehen und dort schreiben, aber ob das gelesen wird
![]()
|
|||
|
|||
Naja ich dachte die Mods hier hätten gute Kontakte (die wurden doch auch Probespielen eingeladen
![]() Gruß Lord Todd |