|
|||
|
|||
Yuris Rache nst. Prob mit WOLAPI.DLL
Hallo Leute,
ich versuche auch meien Win XP Rechner Yuris Rche aufzuspielen,aber nach 99% kommt immer die Fehlermeldung WOLAPI.DLL kann nicht gelesen werden.... Die CD ist in Ordnung und hat auch keine Kratzer. KAnn mir jemand sagen was das ist was ich machenkann damit ich das spiel einfach Insatallieren kann? Danke und Gruß Der der Bananen den Weg zeigt. |
|
||||
|
||||
Hm, das Problem hatte ich auch mal. Das lag daran, dass die CD in meinem DVD-Laufwerk zu heiß wurde.
Kannst ja einfach mal versuchen, es über ein CD-Laufwerk zu installieren.
|
||||
|
||||
erstmal:willkommen auf diesem board
![]() zieh sie vllt. mal von hier: http://xccu.sourceforge.net/temp/WOLAPI.zip
|
|||
|
|||
@N8FALTER
Was muss ich den mit dieser Datei machen? Wenn ich Yuri ausfspiele kommt nach 99% immer abrechen oder weiter. Weiter geht nicht..dann kommt wieder die Fehlermeldung Bei abbrechen Deinstalliert der PC alle bis dahin aufgespielten files wieder Gibs da noch andere Tricks? |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi N8FALTER, das konnte daher nicht funktionieren da während der Installation nur die programmseitig vorgegebene Routine durchlaufen wird. -> Die Routine ist nicht daruf programmiert externe Dateien zu installieren.
@Bananenbieger: ich hatte es auch schonmal das die Installation bei 99% abbrach, konnta aber zum Glück auf eine zweit CD zurückgreifen und fertig installieren. Hast du schon probiert von einem anderen Laufwerk zu installieren? Wie von Amosh bereits vorgeschlagen. Falls nein, siehe PN.