|
|||
|
|||
Warum greifen die Computer sich nicht gegenseitig an??
Wie greifen sich bei einem online spiel die computer auch gegenseitig an geht das irgendwie???
|
|
||||
|
||||
Erstmal, Willkommen auf cncforen.de,
auf deine Frage hin; brauchst du doch nur den Computern das Team (A/B/C oder D) in dem sie spielen sollen zuweisen und schon spielen/kämpfen sie mit/gegeneinander.
|
||||
|
||||
das gibs doch nur bei YR mit den Teams A-D, oder?
![]()
|
||||
|
||||
weil zu 90 % deine Copmuters im gleichen Team sind und logischer weise greiffen die sich nich an.
Wenn es den anderen 10% entspricht kan ich dir auch nich weiter helfen ^^. mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Team A: Me + 4 Hard CPU Team B: Easy CPU auf map Eiszeit hab dem Treiben ne weile zugeschaut aber getan hat sich net viel damals lol
|
||||
|
||||
@cncwomen: Mir ist selbst bekannt das der Computer grundsätzlich immer erst gegen den reelen spieler geht und dann erst gegen das restliche team.
Es kommt auf die Map an, auf manchen macht dich der Computer ganz platt, oder er nimmt dir alles bis auf Kraftwerke, um dich so kampfunfähig zu halten bzw. nichts nachbauen zu können.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()