|
||||
|
||||
Delphi zum Support von EaW
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Klingt wirklich gut.
Mal sehn obs dann letztendlich wirklich so sein wird ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da hört man doch auch einen kleinen Seitenhieb auf eine uns allseits bekannte Firma oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja also als klein würde ich diesen Seitenhieb nicht bezeichnen
![]() Aber alles in allem hört sich das doch allerbestens an, mal schauen wieviel davon wirklich in die Tat umgesetzt wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich denk mal schon, sind ja keine unerfahrenen Entwickler^^
|
|
||||
|
||||
Wow das ist ne tolle Nachticht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Generals war zwar en gutes Spiel, aber ich fands nich halb so gut wie die anderen C&C teile, besonders RA fand ich toll^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() hört sich auf jeden Fall gut an. |
|
||||
|
||||
Hoffentlich machen dies mit den Patchen so gu wie Blizzard, in wc3 haben die ja sogar en paar neue Einheiten nachgeliefert....vielleicht wird der Venator im nachhinein doch wieder reingebracht
![]() |
|
|||
|
|||
@Befürchter: Ich weiss nicht was es hier zu befürchten gibt!
Wir wissen doch alle von wo die Petros kommen. Demnach ist die Supportinfo für mich keine Neuigkeit - das war und ist für mich eigentlich schon klar ![]() |
|
||||
|
||||
Du solltest eigentlich wissen, dass die Entwickler nur Patches machen können, wenn der Publisher auch dazu bereit ist diese zu bezahlen und dafür extra Leute abzustellen. EA ist Entwickler und Publisher in einem Hause. Von daher bist du das da wohl so gewohnt.
![]() |
|
|||
|
|||
also ich dachte ja das, zumindest für den eu raum, activvision der publisher ist, für australien doch sogar ea - sofern sich da nichts geändert hat
|
||||
|
||||
jo so isses, auf der der GC konnt man EaW nur beim Activision stand antesten^^
Ich find jedenfalls das Activision nich der schlechteste puplisher is... |
|
||||
|
||||
Und du meinst, dass EA für den australischen Bereich dafür verantwortlich ist, dass EA für EaW die Patches macht?
![]() Hast du schon mal den Begriff Subunternehmen gehört? LucasArts ist eben nur in Amerika vertreten und lässt ihre Spiele in Europa zB durch Activision vertreiben. Wann, wie, warum usw Patches gemacht werden entscheideen immer noch LucasArts und Petroglyph. Activision hilft dabei zB bei Übersetzungsschwierigkeiten ins Deutsche und haut hier auf die Pressetrommel, wenn ein neuer Patch rausgekommen ist. Geändert von Junker (08-01-2006 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
auch gut, ob EA, Activision oder Lucas Arts, ich mag alle drei
![]() Allerdings fällt mir grad kein Lucas Arts spiel ein des viele gute Patches spendiert bekommen hat....mir fällt aber auch keins ein das wirklich viele bugs hatte... |
|
||||
|
||||
Das ist der Unterschied zwischen Lucas Arts und EA.
LA: nich viele gute Patches, kein Spiel mit vielen Bugs EA: nich viele Patches, Spiele mit vielen guten Bugs ![]() |
|
|||
|
|||
So ganz stimmt das nicht. LucasArts kann auch ganz schön Bugverseuchte Games rausbringen. Ich erinnere da an Knights of the Old Republic 2. Die Story des Games war ein Bug, da LucasArts das Game rausbrachte, aber die Entwickler von Obsidian noch Zeit brauchten um das Game fertig zu stellen. Ich hoffe das wir sowas bei Empire at War ausschließen können. Aber ich denke aus Fehler kann man ja lernen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja, jetzt wo dus sagst, KOTOR 1+2 hatten schon einige bugs, aber des is bei Lucas Arts games nich grad die regel, im Gegensatz zu einigen anderen Puplishern^^
|
|
|||
|
|||
Teil 1 fand ich völlig in Ordnung, aber Teil 2 von KotOR war echt derbst. Ohne diese Fanpatches hat man die halbe Geschichte verpasst.
Aber sonst hast du recht. In den anderen von LucasArts publizierten Games gibt es im Vergleich recht wenig Bugs. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hoffentlich hat EaW wenig bugs und wenn's welche gibt die so schnell wie möglich gefixt werden.
|
||||
|
||||
keine sorge das game ist bug frei
und freut euch auf addons es werden viele addons noch auf uns kommen mit neue einheiten neue maps und vieles mehr und sagte ja bereits das ist das erste game was lukas und co wirklich alles rein gesteckt haben ihre ideen ihre kraft und vieles mehr. daher wird das game kein flop werden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Sind Add-Ons wirklich schon in der Planung ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
offiziell gibts da ja kein state zu
|
||||
|
||||
Naja, der erste teil hatte schon einige Bugs, im zweier gabs bugs und die story war verwirrend und nich halb so gut wie im ersten teil
Und wahrscheinlich werden die add-ons auch schön viel Geld kosten, damit der gute Georg noch um einige Milliönchen reicher wird ![]() |
|
||||
|
||||
addons sind in plan
weil das game wie eine serie ist |
|
||||
|
||||
Ich mag add-ons....aber ich mag auch mein geld...
|
|
|||
|
|||
Wenn du dein Geld magst, dann is doch ein Add-On besser für dich als ein Vollpreisgame, oder nicht ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
das mag vllt auch stimmen, ich hasse es aber wenn 1 oder 2 monate nach dem realese des originals schon add-ons da sind, das ist nur geldtreiberei, mehr nicht, das hätt auch so noch ins spiel gekonnt..., sonst hab ich nichts gegen add-ons