![]() |
|
||||
|
||||
Seppel Hat Heut Burzeltag!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRUDER! Ich Wünsch Dir Alles Gute! Freu Dich Auf Mein Geschenk Heute! ![]() ![]() ![]() ![]() Liebes Geburtstagskind, zum Geburtstag ist es Brauch: man wird geehrt, Du heute auch! Lange hab ich nachgedacht, womit man Dir 'ne Freude macht. Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Großes sein. Mit Stolz kann ich es heut verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden: Was Gorbatschow nie haben könnte, was Willi Brandt man nicht vergönnte. Was Billy Clinton nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm. Was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hätt'. Was Arafat selbst noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist. Was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen, Herr Schröder auch noch nicht genommen. Das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde. Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst sie haben - meine Hand! Geändert von neX4kill (24-01-2006 um 15:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Jo SePPeL olle Nudel... Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! Hoffe du bekommst reichlich an Geschenke und lässt dich mal richtig Hochleben! Auf weitere jahre mein Freund! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
alles gude
|
||||
|
||||
Heyjo Seppel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]() Viel Spaß beim feiern lasses krachen kannst ja son bischen Die Nachbarschaft ärgern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dein Mentor ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzlichen glückwunsch und alles gute natürlich auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Che festeggia il compleanno.
Alles gute wünsch ich dir Guiseppe. Bleib wie du bist. |
|
||||
|
||||
heyyyyyyyyyyyyy alles gute Kumpel...
wünsch dir auch nen geilen geburtstag mit reichlich an Putanas die nichts costas viel Lire ![]() also hau rein. nen kumpel von mir hat auch heute geburtstag nen türke^^(einige kennen ihn ja den EX hotel Pagen) wenn ich heut abend bei ihm bin trink ich ein auf dich!
|
||||
|
||||
Alles gute Digga !!!
![]() .... CT gehts ab , da wird jede Menge nachgefeiert , glaub ma ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles gute seppl olles haus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
sePPööööl
alles gute ![]() hau kräftig rein und feiern schöään ![]() ![]() ![]()