|
||||
|
||||
Activision über die Mods zur Demo
Activision Deutschland hat ein Statement in Form eines offenen Briefes über die Mods zu Empire at War rausgegeben:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jupp, konnte man sich ja auch schon denken
![]() Ich habe bisher keinen MOD eingespielt und werde es auch nicht tun. Ich freu mich aufs Release und will mir das jetzt nicht irgendwie verpfuschen... |
|
||||
|
||||
wirklich nette Reaktion, anstatt den Moddern gleich mit rechtlichen schritten oder sonst was zu drohen, weil sachen freigeschaltet wurden, die eigendlich erst in die Vollversion gehören.
|
||||
|
||||
Erst mal Danke für die Übersetzung ins Deutsche.
![]() Dieses sehr diplomatisch verfasste Schreiben, schreckt ja keine potentiellen Kunden ab, sondern gibt die Schuld für evtl Bugs ja den Moddern. Man ist zu allen interessierten freundlich. ![]() Viel können die Leute dort ja auch nicht machen. ![]() Jedenfalls wird das Interesse weiter aufrecht erhalten. Aber dieses Blabla ist mir sowieso Schnurzegal. Das Spiel kaufe ich mir sowieso. ![]() |
|
||||
|
||||
Übersetzung? In den Büros von Activision Deutschland wird eigentlich Deutsch gesprochen.
![]() Es ist diplomatisch kaum zu übertreffen denke ich mal. Das stimmt. Heute Nachmittag habe ich mal nachgefragt wie denn die Meinung von LucasArts, Petroglyph und Activision zu den Mods ist, da auf dem offiziellen Forum von LucasArts zu Empire at War alle Threads zum Thema Mods gelöscht werden. Geändert von Junker (23-01-2006 um 18:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
nur meine meinung |
|
||||
|
||||
Meine auch
![]()