|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Bumm! Und?
![]() |
|
||||
|
||||
Sowas kann passieren.... die nachrichten sind sowiso voll davon... naja spätestens nächste Woche juckt es eh keinen mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, hab das heute auch auf N24 gesehen, schon heftig, was da in der Welt passiert.
|
||||
|
||||
ist schon 100% ausgeschlossen das es nicht ein Terroranschlag war?
![]()
|
||||
|
||||
Die Überlegungen gehen mehr in die Richtung, dass das ein Unfall gewesen wäre...
![]()
|
||||
|
||||
Naja, die Versicherung wird sich freuen
![]() |
|
||||
|
||||
Das Teil brennt noch immer! Das Schaum/Wassergemisch wirkt nicht ganz, weil es zu heiss ist und sofort verdampfen würde. Bis morgen wird es noch brennen - dann ist hoffentlich einiges vom Öl, Kerosin und Diesel verbrannt.
@EEB Und die Flughäfen als hauptabnehmer ebenso.
|
||||
|
||||
Ne du ich will die Versicherung nicht sein...
Was dabei noch alles zu bruch gegangen ist.... Fenster,Türen... |
|
||||
|
||||
Und das alles nur weil da so wie es aussieht irgendjemand gepennt hat ..... Hab gehört das ein Tanklastwagenfahrer schon nen Tag vorher ausgelaufenes Kerosin bemerkt haben soll. Ich frag mich dann allerdings, ob nicht einer mal auf die Idee gekommen ist das Leck zu stopfen ..... naja vielleicht wollten die es ja schweißen
![]() Zum Glück gibt es bisher nur Verletzte. MFG DanI