|
||||
|
||||
Z-21 vs Oktron Heute
Halloo Leute,
wir haben heute um 21 Uhr ein Game gegen euch! Könnten wir das ca. 30 -45 min nach hinten verschieben. Da es ein 3vs3 ist und wir nicht all zu viele Leute sind hatte ich Probs überhaupt welche zusammen zu bekommen. Bei und sinsd leider erst etwas später 3 Leute online. Ich hoffe ihr versteht das. Mfg Speedy
|
||||
|
||||
ja passt.
Geändert von Un1cef (24-11-2005 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
soviel i mitbekommen hab hattet ihr in 2 games prob (mit mir mehrere aber da kam es ja nie zustande)....
und wenn da einem die maus permanent nach links zieht von einem spieler geh i mal davon aus das es so lang prob wird bis das klappt denn nen 3 vs 2 is ja affig oda ? naja wenn ihr drauf besteht glückwunsch zum sieg achja als dsa spiel die ersten 3 mal überhaupt nicht startete da hatten wir die 2 ersatzleute bereit das das spiel überhaupt zustande kommen konnte ... was wäre gewesen wenn wir keine ersatzleute gehabt hätten ? win für uns oda wie ? ihr wart ja nur zu 3t also konntet ihr ja keine spieler tauschen.......wir schon Geändert von haudegeen (24-11-2005 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
wenn man professionell vorbereitete spieler hat, braucht man auch keine zum tauschen. wenn bei euch was schiefgeht ist es doch eure sache,oder etwa nicht? klingt zumindest so.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
fand ich nicht unprofessionell. ich war nicht mit dabei,aber es hatte wohl jemand von uns probleme mit der maus,sodass er noch nicht einmal aufbauen konnte.da haben sie dann einem neustart noch zugestimmt. als es bei diesem dann wieder zu dem problem mit der maus kam,haben sie auf das weiterspielen bestanden. es lief dann auf ein 2vs3 hinaus,was dann von uns natürlich verloren wurde. ende vom lied,es stört einige,dass die jungs von z21 da nicht so fair (?) waren und nem neustart mit 3 spielfähigen von uns zugestimmt haben.
Geändert von Un1cef (25-11-2005 um 02:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nunja, wenns gerade am Anfang war und noch nicht mal der BH aufgeklappt werden konnte , hätte man ruig nochmal neu starten können . War doch noch früh genug und absolut nix entschieden
![]() Vorallem da einer Spielverschiebung zugestimmt worden ist allein schon . Ist nicht selbstverständlich sowas . Nunja , kann man drüber streiten , Fair oder nicht . Ansichtssache halt .Kenne auch nicht den genauen Verlauf . Professionell ist es durchaus wenn man Erstazspieler am Start hat . Es kann immer wieder mal vorkommen des ein Router sich nicht mit dem anderen verträgt . Alles schon vorgekommen bei RCW und auch TCW . Habt Euch wieder lieb und gut ist ... issen Game , mehr net ![]() Geändert von NoobvsYou (25-11-2005 um 08:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo passt scho ...
war ja net das letzte spui kennst das sprichwort "so wie man in den wald schreit so ..... ?" alles klar ? |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Ist gestern leider unglücklich gelaufen, da Sp3eDsTaR technische Probleme bekam und seine Maus nicht mehr kontrollieren konnte. Klar kann man sagen, ja und sein Pech..........nur sollten wir echt schauen, dass wir die games anständig durchziehen. Möchte euch den Sieg gar nicht aberkennen. Nur gebe ich zu bedenken, dass solche Aktionen sicher nicht auf Gegenliebe stoßen. -Terminverschiebung -technische Probleme -nicht rechtzeitiges Erscheinen zum gamen (ein paar Minuten) -Verbindung im game unterbrochen (wer hatte bis zum Abbruch mehr Vorteile...usw.) .........es gibt einige Punkte die, wenn jeder diese zu seinen Gunsten auslegen möchte ohne zu spielen den "SIEG" für sich einheimsen kann. Merlin und ich vertreten ob damals in RCW oder TCW die allen bekannte Meinung, wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, einen geigneten Lösungsweg zu finden und nicht auf Teufel komm raus nur seinen Willen durchsetzen. Was interessiert mich 1 TCW game, wenn ich dem Clan und dem damit erstrittenen Sieg damit mehr schade................. Wie schon erwähnt, ist euer SIEG. Ist eine offizielle Meinung von meiner Seite und mehr darüber zu diskutieren bringt nichts. Thema durch und weiter gehts. Geändert von topact (25-11-2005 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung müsste das Spiel wiederholt werden.
Wir würden jedenfalls so verfahren, falls beim Gegner ein solches Problem auftritt. Es geht ja schließlich ums Spielen und nicht um das Ausnutzen technischer Probleme, die das Spiel für einen Spieler nicht möglich machen.
|
||||
|
||||
ich möchte mal hinzufügen,das xwis sich mit manchen maps nicht verträgt und es während des game eine FEHLER MELDUNG erscheint und das game abkackt
|
||||
|
||||
![]() danke paddy tausend dank ![]()
|
||||
|
||||
So moin erstma,
ich habe eben kurz mit Merlin gesprochen. Aber wir müssen aufjedenfall unser Gespräch noch fortführen. Da gibts noch einiges zu klären. Ich sehe das auch wie TMOA und die anderen aus meinem Clan. Ich sehe es nicht ein das Game zu wiederholen.... Ich erläutere mal die Situation: Ich habe das Game zunächst mal veschieben müssen , da wir momentan einen Engpass an Spielern haben. Ich bin euch auch dankbar das ihr da keine Einwände hattet (Waren ja eh nur 10 min). So dann waren alle Spieler da und es konnte losgehen. Beim 1ten ,2ten und 3tem Versuch kam leider keine Connection zu stande. Wir haben dann versucht Cold Defcon ohne Tech zu spielen, was wir eigentlich gar nicht machen müssen. Als dies auch nicht klappte versuchten wir Defcon (normal und ohne Tech). Da dies auch nicht klappte tauschte Oktron einen Spieler mit Danny aus. Nun klappte das Spiel. Sofort nach 5 Sek schrie er Stop und Oktron ging aus dem Spiel. Wir sind daraufhin auch sofort raus und sind in die Lobby. Dort verkündete Z21mmp zum "Scherz", das wir gewonnen hätten. Dies nahm ein Spieler von uns auf und schrieb sofort Nacht ich geh schlafen und ging. Wie haben dann durch Glück Daniel erreichen können, der dann in die Lobby kam. Wir öffneten ein Game und alle kamen herein. Hier sagte ich dann: Wenns jetzt nicht geht lassen wir es so wie es ist!!! Dann nahmen alle an und wir spielten. Nun bemerkte Danny wieder, dass seine Maus nicht ging und verließ sofort das Game. Wir spielten von nun an 2vs3 den Rest kennt ihr ja... Ich sehe es nun auch nicht ein dieses Game zu wiederholen und kann auch meine Leute auch nicht vom Gegenteil überzeugen. Ich hätte aber noch gern ein persönliches Gespräch mir dir, Merlin Mfg Speedy
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich poste mal meine Meinung zu der gestrigen Situation und hoffe, dass jeder sie vertragen kann. Als erstes möchte ich dazu sagen, dass ich gestern sehr kurzfristig für einen anderen Spieler von Z-21 eingesprungen bin. Also Z-21 war zu viert online, wobei ich (seal12234) in MSN online war und nicht die ganze Zeit in Yuri. Ich kenne auch nicht den ganzen Verlauf, aber folgende Dinge hätte man aus Oktroner Sicht machen können: - Einen neuen Termin vereinbaren bzw. die Terminverschiebung ablehnen - Spieler austauschen (Habt ihr ja gemacht) - Die Spieler hätten das letzte Spiel als geschlossener Clan verlassen müssen und nicht zu zweit weiterspielen - Aus einem 3 vs 3 ein 2 vs 2 Spiel vereinbaren Außerdem könnten die TCW Beauftragten diesen Vorfall auf dem TS klären und nicht hier eine erneute Diskussion entfachen. Ich will Z-21 nicht in Schutz nehmen, da sie auch einiges z.B. den Donnerstag nicht als Spieltermin auswählen usw. ändern konnten. Aus meiner Sicht kann ich nicht mehr am We spielen, da ich an beiden Tagen kaum Zeit für das Internet habe. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
Die TCW-Admins werden in der Sache nichts zu entscheiden haben. Denn wir werden keinen Protest gegen das Spiel einlegen.
Aber wir sind auch nicht vergesslich. Es ist schade dass unser Clanverhältnis darunter leidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 1.warum den termin verschieben,hat zeitlich ja gepasst und wir konnten vorher ja schlecht wissen,dass da keine verbindung zustande kommt bzw das einer da mit seiner maus nich klarkommt. 3. sie haben halt so noch versucht den karren aus dem dreck zu ziehen,kann man ihnen ja nicht zum vorwurf machen. 4. wir konnten die probleme ja nicht erahnen. und z21 war ja schon mit nem erneuten 3vs3-versuch nicht einverstanden
Geändert von Un1cef (25-11-2005 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar waren wir mit nem 2ten 3vs3 einverstanden. Es gab doch ein 2tes.
Und ich möchte nochmals sagen, dass ich vor dem Spiel noch gesagt habe, dass wenn es jetzt wieder nicht gehen sollte wir so weiterspielen, wie es jetzt kommt. Da waren alle mit einverstanden, sonst hätten sie ja nicht angenommen oder hätten zumindest was dagegen gesagt....
|
||||
|
||||
Zitat:
sagst ja selbst ihr habt drauf bestanden das gespielt wird. wo wäre das problem gewesen nochmal zu starten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte es indirekt angesprochen.....und Merlin ins einem letzten posting direkter............... Es gibt keine weitere Veranlassung hier zu posten und über gelegte Eier zu reden, außer es werden Spammpoints benötigt ![]() |
|
||||
|
||||
Nein ein drittes mal wäre bei uns nicht gegangen. Die Leute haben sich sowieso eingestellt das das Spiel nicht so lange dauert und haben sich deshalb nicht viel Zeit genommen.
Deshalb ging das Zeitlich nicht noch einmal zu spielen. Ich konnte nich länger da ich müde war und heute auch ne arbeit geschrieben habe.... Und die anderen wollten auch nicht länger warten.....
|
||||
|
||||
Zudem wurde ein drittes Spiel meines Wissens überhaupt nicht ausdrücklich gefordert. Ich sehe keinen Bedarf für ein Rückspiel, es gab weder einen Regelverstoß noch eine klare Absage eurerseits zu Beginn der Problematik im zweiten Spiel. Es gab ein erfolgreiches Spiel, ihr habt selbst gesagt, dass ihr den "Karren aus dem Dreck ziehen" wolltet, oder anders ausgedrückt: Ihr wolltet das ganze als eine Art Freiversuch nehmen, wenn ihr gewinnt "Sieg für Oktron", wenn ihr verliert, kann man ja immer noch auf ein Rückspiel hoffen...
Jetzt nach dem gespielten Spiel zu kommen und dieses anzufechten ist meiner Meinung nach unbedingt die feine Art ![]() |
|
||||
|
||||
Zu dem Thema braucht man nix mehr schreiben:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
zum "karren aus dem dreck": nochmal,ihr habt auf das spiel bestanden,also spielen wir das auch.war zwar mehr oder weniger aussichtslos,aber geschenkt wird hier trotzdem nichts. ich zumindest forder hier kein rückspiel,geht mir nur um die art und weise.