|
|||
|
|||
Probleme beim online zocken
Hi
und zwar habe ich ein problem ich bin in einem spiel drin und es klappt auch alles bis zu dem moment wo das spiel gestartet wird. da wo diese gelben punkte aufleuchten zu welchem spieler man eine verbindung aufgebaut hat. Da passiert gar ncihts bei mir und ich lande sofort wieder in der lobby was kann das sein? bis vor kurzem hat alles noch einwandtfrei funktioniert! mfg Chris |
|
||||
|
||||
Das Prob. hatte ich vor kurzem auch.Aber bei mir hat es sich nachkurzer zeit wieder gelegt.falls es bei dir net so sein sollte versuche es mit dem
XWISTOOL<----"Set" drücken und einfach die lobby joinen gehen falls er dann net joint musste server einstellen, oda Rechner mal Neustarten sonst weis ich leider auch keinen Rat mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja....in der lobby sagen sie ja auch das der lagg durch benutzten des tools reduziert werden soll
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
clan: bdg sagt doch alles oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
Das kann auch an deinen Mitspielern liegen, spiel' mit jemand anders.
![]() Ansonsten einfach immer wieder probieren, diese Probleme sind leider normal. ![]() |