|
|||
|
|||
![]() Mit welchem General ist es am einfachsten, die Generalsherausforderung auf
schwer zu meistern? Mein Lieblinggeneral ist die Superwaffentante, aber schon die 1. Mission gegen den Luftwaffengeneral schaffe ich nicht. Probiere ich den LW General muss ich in der 2. Mission vs. PW General kämpfen und dies Auroa Alpha zerbomben meine Basis relativ schnell Ich brauche die Hilfe eigentlich nur, weil ich da die Goldmedallie haben will bei den Mission hab ich zwar sogar nur Bronze, dafür aber alle anderen Medallien, soll heißen, ich bin absoluter Noob |
|
||||
|
||||
was ich ja leicht finde is das mit dem laser waffen general gegen die flugzeug general zu machen aber danach dann gegen denn chinesischen panzer general is vollkommen schwer
|
|
||||
|
||||
Mit dem Laser General geht es auch gegen China, man muss nur genügend Laser Türme aufstellen und die eine oder andere Atomrakete des Chinesen zähneknischend am Anfang durchlassen, wenns wirklich haarig ist. Gegen den SW tut sich sogar der Laser etwas schwer.
Tipp: Probiers mal mit dem Infanterie-General der Chinesen, denn dessen Gatling-Inf. kann auch Flugzeuge bekämpfen und ist nicht teuer! |
|
||||
|
||||
Gegen SW-GenMusste versuchen zur richtigen Zeit entweder die zeit zurück zu setzten oder auf die Hangar gehen ... natürlich selber mit Aurora.
Was ich ja recht einfach finde ist gegen den China Panzer zu spielen. Du musst viel infantrie haben zwischen den Lasertürmen. Also Racketentrooper. Schön aufpassen wo der kommt, am besten Drohnen als Upgrade wählen und dann mit dem Laserangriff der Trooper die Panzer bearbeiten. Hinten in der Base ein paar Helis zur schnellen Hilfe wenns irgendwo brennt, nicht vorn dauerhaft fliegen lassen, wegen den Gatlings. Die anderen Abwehrstellungen mit Troopern ist auch hilfreich zwischen den Lasertürmen, ist aber nicht so wichtig am Anfang wenns Geld knapp ist. ![]() |