|
|||
|
|||
![]() Ich glaub ich spinne. Ich gehe heute mit meinem Namen ins WOL und will loszocken, auf einmal sehe ich meinen Rank. Ich dachte das kanns ja nicht sein, schaue auf meine Statistik und habe nur einen Win drin stehen :-((((((((((((((( ich glaub ich KOTZ. WW hat alles auf "0" zurückgesetzt. WAS SOLL DAS!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Das passiert jeden Monat !!!
|
|
|||
|
|||
![]() waaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? hab ich mich jetzt geoutet oder was? ich meine das ist mir schonmal passiert, aber da spielte ich nicht so intensiv wie jetzt deswegen hats mich nicht gekümmert. aber, jeden monat wird neu gerankt oder was? das ist ja sch**se!
|
|
||||
|
||||
![]() Nöö sonst würde man ja nie erster.
Die Erstrankigen zocken doch bis zu 200 Games. Und wer ne so oft zockt wird ja dann nie erster. Hehe mann kann wenigstens gelich bei neuem Monatsbeginn erster werden wenn man, oft an einem tag gewinnt. Nachteil is nur das gezockte is weg !!! Denn ich war auf Rank 16000 hab 3 Games gemacht und gewonnen und war auf ca 6000 Das heißt eigentlich bringts net zurückzustellen.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Die Erstrankigen zocken doch bis zu 200 Games [/quote]
hmm, schon mal dran gedacht, dass richtig gute spieler nicht 200 wins brauchen, um auf über 1000 punkte zu kommen? da reichen auch 50-60 spiele...
|
|||
|
|||
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ]
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() @ naos: wasn das für ein cooler beitrag?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] [ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] *roflroflroflroflroflrofl* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() jaja die ladderzocker mal wieder
![]()
|
|||
|
|||
![]() was soll das nun wieder heißen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>wasn das für ein cooler beitrag? [/quote]
die frage hat sich schon erledigt gehabt, deswegen hab ichs manuell mit edit rausgelöscht. ich habe immer noch nicht die option gefunden wie ich meinen beitrag löschen kann. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ich habe immer noch nicht die option gefunden wie ich meinen beitrag löschen kann.
[/quote] wenn ich mich nicht täusche: gar nicht ![]() btw: machen wir mal nen spiel, naos? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() User können ihre Beiträge nicht löschen - sie müssen dazu GANZ FREUNDLICH
![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() @Moderator: AHA!
@koshxl: Kein Problem. Ich muss dich mal als Buddy adden, dann zocken wir mal ein Game. Bin zwar zur Zeit gut dabei (meiner Meinung nach) aber dein Rank (damals 45 oder so) war schon beeindruckend ;-) Ich mail dich mal an wenn du online bist dann mache ich ein Spiel auf meiner Map - denke ohne ´hin das du mich knackst aber vieleicht hab ich ja auf meiner FavouriteMap ne Chance (28wins,2 losses) ![]() Wenn ich mal unter 100 gerankt bin dann können wir mal Tournamente gegeneinenader zocken - bin wöchentlich fleissig am üben, und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Nummer 1 bin. ![]() [ 16. Juli 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() hehe, im mom hab ich aber eh keine zeit für ne verbesserung vom letzten monat(rang 40
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Tja aber ihr habt da den QUAKERxnc vergessen der euch alle eiskalt
![]()
|
|||
|
|||
![]() +++
![]() ![]() asso: was denn nun mit "aFakk4XNC"? ![]()
|
|||
|
|||
![]() ICQ-Nummer: 109014432
Und ich bin eigentlich jedem Tag in CC4.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
was soll das nun wieder heißen? ![]() euch gehts ja nur um points . hab ihr überhaupt spass an dem spiel ?? ich glaubs nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Natürlich gehts nur um Points.Und ich glaube Ladder Zocker haben mehr Spass als du. Ausserdem machen ja auch die meisten nebenbei noch Fungames.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Leute, es wird immer Leute geben die euch besiegen werden, das muss ich mir leider auch ab und zu eingestehen! Und sei's nur deshalb, weil ihrn fehler begeht!
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn ich ein Game zocke brauche ich ein Anreiz dazu, einfach so ist mir inzwischen zu langweilig!
Ich will Herausforderung haben, außerdem stellt das Ladderspielen sicher, dass du irgendwann mal gegen Gleichstarke Gegner spielen wirst (falls du ein guter Spieler bist) und so an deine Grenzen stößt! |
|
|||
|
|||
![]() Auch schlechte Spieler können mal gegen gleichstarke spielen
![]() Jetzt aber mal ernsthaft. Gegens Ladder zocken ist jawohl nichts einzuwenden.Ich machs z.B. um diesen Monat eine CD abzugreifen.Wird wohl mit bisher fast 900 Punkten wohl klappen.Noch ein paar games und ich hab die sicher.Also jetzt erklärt mir mal, was gegen Leute einzuwenden ist, die ihre Spielstärke in CnC in einem öffentlichen Turnier austesten? Ich finde das richtig. Und Bogul muss ich auch zustimmen. Zocken ohne Anreiz bringts nach ner Zeit nicht mehr. Also ist Ladder zocken die perfekte Abwechselung ![]()
|
||||
|
||||
![]() ihr wisst ja nicht wieviel spass fungames machen können
![]() naja ich sagst ja .. verkalkte ladderzocker.. und dabei kommen dann solche chewaterlisten o.a raus .. ihr habt echt nix besseres zu tun
|
|||
|
|||
![]() @devil: wenns dich net interessiert dann halt dich bitte raus, aber deshalb die Ladderspieler zu beschimpfen ist keine besonders feine art, besonders net vonnem Moderator!!
@asgardone: Wegen diesen CDs, soweit ich da bescheid weiß bekommen die nicht die besten 50 Spieler jeder Seite, sondern es werden 100 CDs an jeweils 50 Spieler der Top500 jeder Seite verlost. Kann aber auch sein das ich mich täusche, ich habe das aber glaube ich mal gelesen, wenn ich den link noch finde poste ich ihn hier rein! |
|
|||
|
|||
![]() ich glaube da täuscht du dich.Soweit ich weiss bekommen die 50 besten jeder Seite.Würd ich meine Hand aber nicht für ins Feuer legen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Habs gefunden:
One prize each for the 1st through 250th place winners will be awarded as follows: GAME NAME SIDE # OF PRIZES PRIZE APRV Command & Conquer® Red Aler t 2 Allied 50 Emperor Music CD Soundtrack $9.95 Soviet 50 Emperor Music CD Soundtrack $9.95 Link dazu: http://westwood.ea.com/westwoodonlin...nts/rules.html |
|
|||
|
|||
![]() Danke.
Aber bei WW auf der HP steht, wenn du direkt bei RA2 auf prizes gehst for the best 100 Player(top 50 Soviet and Allied Players) Was stimmt denn nun?
|
|||
|
|||
![]() @ Bogul: Genau meine Meinung!
@ Devil: Fungames zwischendurch zu zocken macht auch fun. Mache ich auf Karten die ich nicht soo 100% kenne. Bringt Abwechslung. Aber meistens zocke ich auch nur Tournamente, weils einfach geil ist einen geilen Rank zu haben. Und das macht auch Spass glaub mir!! |
|
|||
|
|||
![]() Stimmt schon Naos.Rang baut einen manchmal auf.
@bogul.Ich glaub ich weiss wo der Fehler liegt.Dein Link zeigt die Preise vom 01.06 bis 30.06.Falscher Monat.Ich glaube daran liegt der UNterschied bei den Zahlen.