|
|||
|
|||
Yuri nicht spielbar
mein freund hat sich neulich das spiel yuris rache gekauft und er hat es auch scho installiert, aber er kann es nicht spielen/starten. liegt es vllt. an der geschwindigkeit des rechners? weil er so einen schnellen pc hat...das laufwerk dreht voll durch...
Würde mich auf jede Antwort freuen iplay4tr....und NoTNuBmAp als fehler steht : "Main executable for Yuri´s Revenge hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" wenn man dann auf "klicken sie hier" drückt kommt wieder so ein "Main Executable for Yuris Revenge Dort steht dann u.A. Problemsignatur AppName: gamemd.exe AppVer: 1.0.1.1 ModName: gamemd.exe ModVer:1.0.1.1 Offset: 001cb0d1
Definiere Positives Ergebnis iplay Sie Sterben alle!!! its me uemit Geändert von iplay4tr (02-10-2005 um 22:26 Uhr). Grund: versuch von SS Einspielung /Fehlschlag also wird geschrieben :) |
|
||||
|
||||
zu schnell is normalnet das problem
hat er den kompatibilitätsmodus für win 98 aktiviert ? (rechtsklick auf verknüpfung - eigenschaften); wenn nein machen ![]() und das service pack 2 (falls installiert) kann manchmal auch zu problemen führen soiwet ich weiß
|
|||
|
|||
er hat xp muss er dann das auch machen?
und wie ist das jetzt mit dem service pack 2? wenn er es dann löscht...was muss er dann machen? nichts mehr oder muss er dann ein anderes pack installieren? (Fragen über Fragen...) aber ty für jede antwort...
|
||||
|
||||
ja, das muss man bei XP machen, bei me oder 2000 wars gleub ich garnet notwendig. das is von rechner zu rechner anders, ich brauchs auch net einzuschalten, aber es hilft bei den meißten
|
|||
|
|||
hey Danke...
das spiel klappt jetzt und er bedankt sich auch sehr; mein gott wir hatten alles probiert aber nur nicht bei den einstellungen also nochma ty ![]()