|
||||
|
||||
Welche Server? / und Restangaben
Also vielleicht können wir hier ja mal schreiben auf welchem server wir spielen, vielleicht ist man ja schon aneinander vorbei gelaufen
![]() Also ich bin auf dem Blackmoore (PvP) Server. Ich bin Tauren Druide der Stufe 36 Nick: Galápagos Gilde: name vergessen wird nachgetragen ![]() |
|
||||
|
||||
ra2k hat sich für folgende server entschieden:
Die Horde spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Blackmoore". Die Allianz spielt auf dem deutschsprachigen PvP-Server "Frostwolf". =) |
|
||||
|
||||
Spielart: PvP
Server: Frostwolf (DE) Nick: Drakes Klasse: Magier Rasse: Gnom Aktueller Level: 45 Gilde: The Thirteen Secret
|
||||
|
||||
Ich bin mal so frei, Give5
Spielart: PvP Server: Zuluhed (DE) Nick: Einherier Klasse: Schamane Rasse: Ork Aktueller Level: 22 Gilde: bin leider net so cool...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Server: Baelgun (DE) Nick: Überläufer Klasse: Krieger Rasse: Mensch Aktueller Level: 25 Gilde: Die Vertreter des Legats
|
||||
|
||||
Spielart: PVP
Server: Gorgonasch (Oder so was? ![]() Nick: Scavenger Klasse: Shamane (imba ![]() Rasse: Ork Aktueller Level: 29 Gilde: Monsters Inc |
|
||||
|
||||
Spielart: PVP
Server: Frostwolf & Blackmoore Nick: Hagrat Klasse: Jäger Rasse: Zwerg Aktueller lvl: 32 Gilde: ra Knights Alliance & ra Knights Horde |
|
||||
|
||||
Spielart: Normal
Server: Nozdormu Name: Kelnoktar Klasse: Hexenmeister Rasse: Untoter Aktueller Level: 23 Gilde: -
|
||||
|
||||
Spielart : PvE
Server :Khaz'goroth Name : Nyala Klasse : Warlock Rasse : Orc Aktueller Level:31 Gilde : Die Vereinigung der Horde Spielart : PvE Server : Khaz'goroth Name : Slavik Klasse : Jäger Rasse : Nachtelf Aktueller Level : 10 Geändert von hexenklei (10-03-2005 um 08:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Server: Baelgun Name: GanjaGun Klasse: Schurke Rasse: Troll Aktueller Level: 34 Gilde: Guck Signatur ________ |
|
||||
|
||||
Server: Baelgun Name: Terjin Klasse: Schamane Rasse: Troll Aktueller Level: 33 (fast 34) Gilde: Warchief Pendants |
|
||||
|
||||
Spielart: PvP (PvE stinkt...)
Server: Kil'Jaeden Name: Bergi Klasse: Jäger Rasse: Tauren Aktueller Level: Nach Neuanfängen, 27 Gilde: Brachlandmafia
|
||||
|
||||
Spielart: PvE
Server: Baelgun Name: Darkrush Klasse: Jäger Rasse: Nachtelfen Aktueller Level: 29 Gilde: Legio Illuminati |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Server: Frostwolf Name: ElrodCater Klasse: Krieger Rasse: Orc Aktueller Level: 21 Gilde: <-Hab ich vergessen ergend was mit Dunkler Legion oder so ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Server: Baelgun (DE) Nick: Überläufer Klasse: Krieger Rasse: Mensch Aktueller Level: 60 Gilde: - ( verhandlungen laufen noch ![]() Server: Baelgun (DE) Nick: Niphee Klasse: Priesterin Rasse: Mensch Aktueller Level: 59 Gilde: - ( verhandlungen laufen noch ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (13-07-2005 um 02:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Server: Baelgun Name: GanjaGun Klasse: Schurke Rasse: Troll Level: 60 Gilde: Memento Mori Spielart PvP Server : Gor'Gonash Name : GanjaGun Klasse : Priester Aktueler Level : 28 ( zu faul damit zu spielen ![]() Gilde : Noch keine, entweder machen wir mit RL Freunden eine auf oder da ich bei Monsters Inc mehrere RL kenne (Soultaker, Rexetnex, Weedjin) werd ich evtl da dann mal anfragen. Spielart : Normal Server : Blackhand Name : Hexadon Klasse : Hexenmeister Aktueler Level : 9 (Wollte mal Ally's testen und zock nur ab und an mit dem) Gilde : Keine ![]() |
|
||||
|
||||
Server: Frostwolf Name: Toron Klasse: Shamane Rasse: Taure LvL: 60 Gilde: Chains of Perdition PvP Rank: Steingardist (fast zornbringer ![]() |
|
||||
|
||||
Spielart: RP
Server: Die Silberne Hand Nick: Shandadh Klasse: Hexenmeister Rasse: Untoter Aktueller Level: 28 Spielart: RP Server: Die Silberne Hand (DE) Nick: Ilithriel Klasse: Jägerin Rasse: Nachtelf Aktueller Level: 56 |
|
||||
|
||||
Server: Destromath Nick: Vridash Klasse: Krieger Rasse: Orc Aktueller Level: 27 Spielart: RSP Server: Zirkel des Cenarius Nick: Gisharr Klasse: Magier Rasse: Gnom Aktueller Level: 10
|
||||
|
||||
Server: Kil'Jaeden Nick: Bergi Klasse: Jäger Rasse: Taure Aktueller Level: 60 :>
|
||||
|
||||
Server: Zuluhed Nick: Mantarok Klasse: Schamane Rasse: Taure Aktueller Level: 60 |
|
||||
|
||||
alles PvPler?
wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kann ich dir nur wiedersprechen, auf PVE (Baelgun) ist mehr los als auf nem andern PVP Server, ich spiel ja noch aufem Gorgonash, da is 1) lange nicht soviel los wie auf PVE Baelgun und 2) habens die Baelguner nicht nötig mit lvl 60 3 mal in 30 min nen lvl 27 zu schlachten.
|
|
||||
|
||||
Server: Nera'thor Nick: Einherier Klasse: Hexenmeister Rasse: Ork Aktueller Level: 58 Gilde: Greykillers
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! Geändert von Stoned Warrior (18-07-2005 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
PvE ist finde ich das langweiligste was es gibt. Kein Bisschen Spannung wenn man questet.
Klar, man regt sich auf wenn man mal von 5 Leuten gekillt wird. Aber na und? Anfangs hats mich auch immer tierisch aufgeregt (siehe thread), aber so langsam gewöhn ich mich dran. Holste dir halt Verstärkung und haust sie genauso zu Brei ![]()
|
||||
|
||||
Spielart: PvE
Server: Baelgun Name: Khuzdul Klasse: Krieger Rasse: Zwerg (wäre aber lieber Mensch -> +5 Schwerter/Streitkolben ![]() Aktueller Level: 59 Gilde: Die Schwerter des Lichts Falls noch jemand auf Baelgun zockt, wir suchen noch Leute für unsere MC Raidgruppe. Momentan nehmen wir gerne jeden Hexenmeister, Priester und Druiden auf. Die restlichen Plätze sind allerdings schon ziemlich besetzt. Infos gibts ingame von mir, Darkrush oder Thunderstorm. Oder auf unserem Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-57145245nx15274.html
|
||||
|
||||
Mal wieder n Update
![]() Spielart: PvP Server: Gorgonnasch Name: Scavenger Klasse: Schamane Rasse: Ork Aktueller Level: 60 Gilde: Monsters Inc. Spielart: PvP Server: Onyxia Name: Gaomee Klasse: Priester Rasse: Nachtelf Aktueller Level: 30 Gilde: Kreuzritter (oder so ![]() Spielart: PvP Server: Frostwolf Name: Gaomee Klasse: Warlock Rasse: Mensch Aktueller Level: 12 Gilde: Keine |
|
||||
|
||||
Update:
Spielart: PvP Server: Frostwolf (DE) Nick: Drakes Klasse: Magier Rasse: Gnom Aktueller Level: 60 Gilde: Reflux Spielart: PvP Server: Wrathbringer (DE) Nick: Draknor Klasse: Schurke Rasse: Ork Aktueller Level: 22 Gilde: keine