|
||||
|
||||
Englische Sounds
Ich hatte mal die englischen Sounds für Renegade, habe die aber nicht mehr. Wo kann ich die downloaden? (Ich meine NUR die englischen EVA Sounds, nicht die mit CABAL)
|
|||
|
|||
Ich habe zur Zeit die englischen Sounds von EVA und CABAL drin.
Wie genau hättest du es gerne ? Das anstatt die CABAL Sounds auch die gleichen als EVA Sounds kommen oder wie ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja wie in der englischen Originalversion von Renegade. Alle Original EVA Sounds, ohne die CABAL Sounds
|
|||
|
|||
Hab mal bisschen gesucht und nix gefunden. Musst eventuell ma bei Google schaun.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
vielleicht den englischen Patch installieren?
|
|
||||
|
||||
Ich hab hier was gefunden:
http://www.cnc-community.de/ren/ren_downloads.htm Ich bin mir nicht sicher, ob du die meinst, aber guck einfach mal...! Da steht Englische Radio Commands und EVA ansagen.
RAM: 1280MB GraKa: ATI Radeon x1950 Pro Motherboard: Gigabyte GA-K8NS Netzteil: Tronje Smart Wire 550W Win XP Home, SP2 Geändert von öäöä (19-09-2005 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, genau das habe ich gesucht ^^