|
||||
|
||||
Mapauswahl fürs Turnier
Alle, die als Teilnehmer für das Turnier bereits feststehen, können hier bitte jeder 2! Maps reinschreiben, die er beim Turnier am liebsten Spielen möchte. Die 4 meistgenannten Maps werden dann genommen.
|
|
||||
|
||||
hehe, du kannst natürlich auch zwei maps wählen
![]() Meine Auswahl: Dünenpatouille/Tanyas Übungsgelände
|
||||
|
||||
Country Swing/Eiszeit
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
1. Dünenpatruollie : Sie ist einfach eine Super map für 1 vs 1 , da keiner ein Vor oder Nachteil wie zB. Techgebäuden hat.
2.Country Swing : Na ja... das gleiche wie bei 1.
|
||||
|
||||
- Alamo
- Geladener Lauf |
|
||||
|
||||
heck freezes ofer
![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mitmache aber:
Dünenpatrolie Hammer und Sichel (oder trockene Hitze, kann mich net entscheden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also ich nehme : -das verborgene Tal -Tal des Todes So dann häten wir einen Zwischenstand: 3Stimmen: Dünenpatrouille(vielleicht -1Stimme von agent) 2Stimmen: Country Swing 1Stimme: Tanjas Übungsgelände,Eiszeit in d... ,Alamo,geladener Lauf,Tal des Todes,das verborgene Tal,Hammer und Sichel(vielleicht -1Stimme von agent) Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 11:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
denk mal nach oder ach du hast ja gar keine ami version ![]()
|
||||
|
||||
ich will auch dünenpatroulli und Blutrache das sind die beiden karten wo keiner ein vorteil hat
|
|
||||
|
||||
Sag mal devil, du bist noch gar nicht eingetragen im Turnier, fällt mir grade so auf
![]() Die Maps werden natürlich nur von den Leuten ausgewählt, die teilnehmen. Und wenn du teilnimmst,darfst du auch 2 Karten nehmen. Also bis jetzt (ohne die Wahlen von devil und agent, da noch keine Teilnahme klar ist. ) 3Stimmen: Dünenpatrouille ; 2Stimmen: Country Swing ; 1Stimme: Tanjas Übungsgelände,Eiszeit in der Hölle ,Alamo,Geladener Lauf,Tal des Todes,das verborgene Tal ,Blutrache Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 13:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dünenpatrouille und Blutrache
|
|
||||
|
||||
Tal des Todes....??
und Dünenpatrouille
|
||||
|
||||
5Stimmen: Dünenpatrouille (aber ohne Yuri!)
2Stimmen:Country Swing,Blutrache,Tal des Todes 1Stimme:Tanjas Übungsgelände,Eiszeit in der Hölle ,Alamo,Geladener Lauf,das verborgene Tal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist doch kein Tunier mehr.
|
||||
|
||||
ich bin zwar kein Yuri spieler aber das mit nem Verbot find ich auch dumm
![]()
|
||||
|
||||
also länder werden nich verboten, das wär dumm, ausserdem kann man wenn gegener yuri is ja auch yuri nehmen, dann isses wieder fair (ich nehm fast immer dasselbe land wie gegner).
maps: blutrache tourny A beides sehr faire maps wie ich find, und auch abwechslungsreich, weil auf blutrache nur land+erz is, tourny A mit wasser, gems und 2 tech. die idealen maps ![]() |
|
||||
|
||||
Country Swing
Tal des Todes Meine Meinung ![]() |
|
|||
|
|||
Tal des Todes!
Angriff und verteidigung! |
|
||||
|
||||
Ja aber wie war das mit den Boomern auf wassermaps? wie wollen wir das machen? Yuri nehmen und dann Boomer verbieten. Dann müssen die Beobachter aber gut aufpassen. :rolleyes:
5 Stimmen:Dünenpatrouille 4 Stimmen:Tal des Todes 3 Stimmen:Blutrache,Country Swing 1 Stimme: Angriff und Verteidigung, Tanjas Übungsgelände, Eiszeit in der Hölle, Alamo, Geladener Lauf, das verborgene Tal, Tournierkarte A noch 10 Stimmen übrig;) Geändert von peter8402 (07-06-2002 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alamo, country swing >>> da ich ja nie YR2 spiele kenne ich diese von AR2
Übrigens, sagte ich schon das ich gewinnen werde... an Erfahrung ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
5 Stimmen: Dünenpatrouille
4 Stimmen:Tal des Todes ,Country Swing 3 Stimmen:Blutrache 2 stimmen: Alamo 1 Stimme: Angriff und Verteidigung, Tanjas Übungsgelände, Eiszeit in der Hölle, Alamo, Geladener Lauf, das verborgene Tal, Tournierkarte A Ich muss die Abstimmung jetzt leider schliessen, sonst bleibt nachher keine Zeit mehr. Damit hätten wir : Achtelfinale:Blutrache Viertelfinale:Tal des Todes Halbfinale:Country Swing Finale: Dünenpatrouille |
|
||||
|
||||
welche map is denn tal des todes??? die hab ich irgendwie gar nich kann das sein?
|
|
||||
|
||||
is ne standard map, hast du garantiert!
Die sieht ungefähr so aus: -------------------------------- ####----------------###### 0################0 ####----------------###### -------------------------------- 0 = Startpunkt ---- gleich Klippen Ok, die Beschreibung mag etwas bescheiden sein ,aber egal
|
||||
|
||||
also ich kann sie bei einstellung "schlacht" nich finden, das einzige was ich hab sind "tal des schnees" und "tal der edelsteine"...
|
|
||||
|
||||
AR2 oder YR? offizielle Mappackes gesaugt? Neuste Vers?
|
||||
|
||||
Wir reden die ganze Zeit für Yuris Rache
![]() Bitte sag, wenn du nicht mitmachen willst. @ ahitsawin: sorry hab ich vergessen zu erwähnen, es ist ne Teambündnis -map, aber da wir ja keine Clangames machen, geht das doch 1vs1 oder etwa nicht? |
|
||||
|
||||
logischerweise yuri, natürlich neuste version, sonst käm ich ja gar net ins wol, und hab die ersten 3 mappacks gesaugt (gabs mehr?). is grad irgendwer im db? ich frag mal ob mir die wer zeigen kann
![]() |
|
||||
|
||||
ah so, hab grad erfahren das die nur im team-bündnis zu sehn is, nu weiss ich welche das is, is ja auch ne map im tourny.
|
|
||||
|
||||
ok wäre das schonmal geklärt:o:
|