|
||||
|
||||
Indiana Jones 4
Im Juni 2006 oder Anfang 2007 kommt ein neuer Indy-Film
Story: Indiana Jones und der letzte Kontinent A semi-retired Indy is lured back for one last grand mission by his wayward brother who claims to have found a map to the legendary Atlantis. Es gibt auch einen Teaser-Trailer (30s) http://www.rottentomatoes.com/m/indiana_jones_4/
|
||||
|
||||
Ich hab da leider nur einen Video Game Teaser entdeckt....
Aber ich frue mich, dass es den Film nun wohl dann doch endlich geben wird ![]() Und ich freue mich, dass Indy4 über Atlantis gehen wird - wie das Computerspiel: Indiana Jones 4 - And the fate of Atlantis ![]() ![]() Ich hab grad übrigens einen Downloadlikn zu dem Spiel gefunden, weiß aber nicht, ob das Spiel wirklich abandon ware ist... wo kann ich das rausfinden? |
|
||||
|
||||
Fate of Atlantis war das ebste Indie-Spiel überhaupt. Ein Kumpel hatte das auf DOS.
![]() Es muss älter als 15 Jahre sein. Aber es gibt Hersteller, beidenen es immer was kostet/ die Lizenz noch hat. (Gameboy Spiele von 1989) Schau bei LucasArts (Hersteller von Fate..) nach
|
||||
|
||||
Das waren noch Zeiten. Müsst man ja glatt gucken, ob man die alten Teile für den Amiga-Emulator auftreiben kann...
![]() |
|
||||
|
||||
Trailer ist ja wohl der Hammer -.-
Ein Weltkarte, auf der die Sachen von Indiana liegen und ei Typ, der nen Schlag ins Gesicht bekommt XD Sowas kann man auf am PC in 5 Minuten erstellen... Naja, wenn es den Film wirklich geben sollte, werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ist ja ein sehr aufschlussreicher Treaser ich schenk dem nicht wirklich all zuviel glauben...
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass erst 30% abgedreht wurde. Bei einigen Rollen sind noch keine Schauspieler ernannt. Ein Gerücht besagt, dass der junge Indy von Justin Timberlake gespielt werden soll. Ich hoff's nicht!
|
||||
|
||||
IHHHH, dann will ich nicht die Englische Fassung sehen von dem Waschlappen mit dem seiner schönen femininen Stimme, Tatütata ich bin Indy.
Ne des können die nicht machen, mal im Ernst...
|
||||
|
||||
saemikneu jo da hoffe ich mit
mhh ich hoffe Harrison Ford (richtig geschrieben??) spielt wieder Indy das wäre cool ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und ab mich vertan, es war tatsächlich eine Demo zu dem Spiel und keine Vollversion - edenfalls stand in der Readme, dass im untershcied zur vollversion die speichern funktion deaktiviert wurde... hab allerdings jetzt den Link nciht mehr und bin zu faul zum suchen ![]() |