|
|||
|
|||
![]() irgendwie finde ich in diesem modus nie einen "passenden gegner"
liegt es daran, dass niemand diesen modus spielt oder stimmt was anderes nicht? ![]()
|
|||
|
|||
![]() ihr seid echt eine saugeile hilfe
|
||||
|
||||
![]() also ich persönlich kenne keinen, der diesen Modus spielt... sorry
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="lightgreen">Admin of CnCBoa </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() so kommt mir das auch langsam vor
![]() ist doch eigentlich schade, ich persönlich finde diesen modus ganz interessant
|
||||
|
||||
![]() Aber es tut sich dann eigentlich doch was. Mal andere Länder ausprobieren?
------------------ <FONT size="1">Ein Schlachtfeld: Hier hat ein Krieg stattgefunden, grausamer und erbitterter, als alles, was diese Welt je gesehen hat. Hier wurde mit allen Mitteln gekämpft, bis nur noch ein einziger überlebte. Zwei riesige Armeen, Panzer, Flugzeuge, Soldaten, alle von ihrer Sache überzeugt, haben sich gegenseiteig sinnlos zerfleischt, haben alle Reccurcen aufgebraucht, beide Parteien restlos ausgeblutet. Doch auch dieser Krieg ist nicht so erbittert, allgegenwärtig und grausam wie der Kampf gegen mich selbst.</FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Vieleicht würden mehr diesen modus spielen wenn man auch direkt auf der landkarte sieht was man mit seinen Sieg bewirkt hat.
Dann sollten sie Länder nochmal aufteilen. Und Vieleicht sollte es noch ganz wichtige stellungen geben wenn man sich zu dennen dan vorarbeitet dan z.B. ein gantes Land Kontrolliert. So wie es jetzt ist macht es keinen Spass wenn man nur eine Nummer am Ende des Tages ist mit dem dan der Sieger Ausgerechnet wird.
|
|||
|
|||
![]() ich hab schon alle länder mal ausprobiert...auch mit beiden seiten mal probiert...aber anscheinend spielt diesen modus echt keine sau
![]() mal sehen, vielleicht ändern die von ww ja nochmal was dran
|
|||
|
|||
![]() Doch ich spiel diesen Modus gern.
Da ist aber echt nicht viel los. ![]() ![]() ------------------ E-Mail: steffen@familie-jahnke.de
|
|||
|
|||
![]() ich habe übrigens gestern den ersten weltherrschaftsspieler online getroffen
![]()