|
|||
|
|||
Cheater eintragen - wo denn jetzt??
Ich glaub, ich muss nicht mehr viel schreiben, was ich wissen will steht schon im Thema...
Sagt mir bitte schnell, wo ich Cheater und Steckerzieher eintragen kann, bevor ich die Namen vergesse. Sie aufzuschreiben, wäre mehr Aufwand, als sie verdienen... Gerade hab ich besonders einen Clan mit mehr als 500 Punkten im Auge, die uns durch ihre verdammte Steckertieherei nicht 100, sondern durch Wiederholung des Disconnectens 500 Sekunden warten liessen, nachdem wir sie in der Mitte der Eiszeit trotz ihrer billigen GCs ausgeräuchert haben... |
|
||||
|
||||
![]() Och Mensch... nu lasst doch mal eure Listen!
Mach Screenshots von den Spielen wenn jemand erkennbar cheatet und mach auf die Stats von Disconnetern aufmerksam und teil das den leutenbei EA und WS mit (Mailaddis findest du auf dem offiziellen RA2 Board). Listen: Vor etwa 60 Jahren gab es Leute, die mussten mit gelben Sternen herumlaufen ![]() Wenn jeder bei dem mal der Verdacht aufkommt er würde cheaten (was ja besonders durch Newbies gerne mal unterstellt wird) auf der Liste gemeldet würde dann könnte es dir auch passieren das du, wenn du mal ne schlechte Leitung hast (DC Anschuldigung) oder einfach besser spielst (Direkter Cheat), plötzlich da auftauchst, nur weil jemand unterstellt du würdest cheaten. Denk mal drüber nach!
|
|||
|
|||
![]() hat mal schnell jemand ne mailaddi von so einem ea mitarbeiter parat?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Sowas ist doch total sinnlos!!!
Denkste,hier kommt einer an und sagt sowas wie "Ich bin nen dummes AK,weil ich cheate,also spielt bloß net gg mich,weil des unfair is"???
|
|||
|
|||
![]() ich mein net die Spieler, die einfach besser spielen oder mehr Panzer haben als man sich vorstellen kann...
Ich mein diejenigen, die zufällig genau in dem Moment, in dem sie verlieren, nen Disconnect haben! (ok, einmal hat wirklich meine Mutter in so einem Moment mein Kabel gezogen, das war aber ein unglaublicher Zufall und ich hab mich bei dem Spieler auch entschuldigt...) Oder die Spieler, die halt mehrere Disconnects nacheinander haben, und einen so fast 10min an den Monitor fesseln. Oder diejenigen, die mit dem Schnellbaubug bewusst spielen. Klar, an WW schicken.HAHAHAHA. Weil die auch nix besseres zu tun haben, als Cheater zu beschimpfen... Sorry, das ist kompletter Schwachsinn. Aber ne Online-Liste, in der man die Namen der Clans und Spieler kurz duchchecken könnte -wie die Ladder- wäre echt ne sinnvolle Sache. |
|
|||
|
|||
![]() Ach so,dann hab ich glaub was falsch verstanden...
![]()
|
||||
|
||||
![]() DocWarden, siehst du... und wenn der andere schon weg gewesen wäre bevor du dich hättest entschuldigen können?
Dann stündest du jetzt vielleicht auf der Liste (gäbe es denn eine). WS ruft ausdrücklich dazu auf Cheater bei ihnen zu melden... und sie beschimpfen die nicht, sie schauen sich die Logs an und machen Nachforschungen ob die beschuldigung berechtigt ist. Ist dem so wird die Serial gebanned. Und ich habe oben schon gesagt: Mailadressen findet ihr auf dem offiziellen RA2 Board!
|
|||
|
|||
![]() na klar....
und an den Weinachtsmann glaubst du wahrscheinlich auch noch...? ![]() ![]() nein, im Ernst, kannst du dir vorstellen, WW hat Zeit, allen Accounts, die als Cheater bschimpft werden, nachzugehen, die Daten anzuschauen und, falls dann nach intensiven Nachforschungen erwiesen wurde, dass einer cheatet, seinen Account zu sperren?? ...Derjenige wird sich dann ja auch keinen Neuen machen können ? ![]() Was ich dagegen gemeint hab, kann ich mir ganz gut vorstellen, vielleicht tut sich mal was... |
|
||||
|
||||
![]() Dann bist du aber schneller als Cheater berühmt wie dir lieb ist! :eek:
Denn spiel gegen jemanden der von sich überzeugt ist und gewinne, weiß der Teufel warum?(sagen wir du kennst die karte besser o.ä.)Dann wirst du schnell als Cheater beschimpft! ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() So eine art war mal auf das UF wurde aber wieder abgeblassen weil da auch Faire Spieler drauf standen wer dich Michi´s von TS kennt weis das die Fair spielen die standen auch drauf was dazu führte das die fast nicht mehr gezockt haben überleg dir mal was das für eine asuwirkkung haben kann...
Bitte diesen Thread Closen. |
|
||||
|
||||
![]() Geschlossen !!!
|