#1
|
|||
|
|||
![]() Kennt jemand ein Plugin, welches einen MPEG2 Encoder zur Windows Codec-Bibliothek hinzufügt, so dass ich aus XCC Mixer heraus konvertieren kann?
![]() thx Walnut |
#2
|
||||
|
||||
hab ich mal ins Tech verschoben
![]()
__________________
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
#3
|
|||
|
|||
Ist das alles?
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Wenn keiner was weiß
![]() Kannst ja mal versuchen ob du Dlls findest und die ins XCC-Verzeichniss schieben. So hab ich's mit der Lame-Encoder-Dll von der ich wusste das sie auf meiner Platte ist mal gemacht bei Audiograbber, der da ja von Haus aus nix mitbringt. Aber zu Win direkt hinzufügen? ![]() Und mit XCC hab ich in der Hinsicht noch nie was gemacht. Sollte es aber IMHO von haus aus können.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#5
|
||||
|
||||
die lame-encoder.dll wird von ziemlich vielen Programmen benötigt und ist nen weit verbreiterter Encoder ^^
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
#6
|
|||
|
|||
Hmmm.
![]() XCC Mixer scheint sie nicht zu mögen, und mit regsvr32 kann ich sie auch nicht in Windows registrieren, und das ist nötig, weil XCC Mixer bei "Copy as AVI" auf die Windows Encoder Codecs zugreift. Nach DivX geht z.B. weil der sich ordentlich einträgt. Sieht man auch daran, dass man nach der Install DivX mit Windows Media Player abspielen kann. Währe natürlich noch cooler, wenn der XCC Mixer den VQA decoder in Windows registrieren würde, dann könnte man VQA im Media Player abspielen, und mit jedem Programm umwandeln. |