|
||||
|
||||
Wegen den Tiberian Dawn Soundtracks...
Ich hab das mal soweit abgeklärt, (hat mal wieder gedauert, sorry
![]() ![]() Sprich wir wären bei rund 18€ von jedem von euch, also falls ihr nen Tiberian Dawn oder sonst einen Soundtrack wollt, Postet das hier und überweist das Geld, dann bestell ich das. Deadline sagen wir mal zwei wochen, also der 15.02. für mehr Infos zu den Soundtracks: www.frankklepacki.com Kontodaten: Christian Aßfalg Knto.Nr 30 739 004 blz: 600 698 60 Federsee Bank e.G. 18€ Zweck: Euer Nick und welche CD(s)
|
||||
|
||||
Ich meldete mich ja schon damals....
werde es dir in der laufenen woche überweissen.. |
|
||||
|
||||
Schön. Dann werd ich mal nochmal kramen und versuchen den Rest aufzutreiben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
vieleicht bestell ich auch was,bin mir aber noch nich sicher
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab dir aml ein bisschen [a] ersparrt Chriss: Der Thread, den du nicht mehr gefunden hast ist hier: http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=14018
![]() |
|
||||
|
||||
sorry @chriss ich hätte da mal ne frage könnte ich dir das geld vieleicht so am 1.03-2.03 überweissen bekomme dort erst wieder Taschengeld. SOrry musste getsern Mein Führerschein bezahlen und nu bin ih sozusagen "pleite" könntest du mir ein Soundrack weglegen...
|
|
||||
|
||||
so hab soeben das geld überwiesen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
vielen dank
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hatte jetzt zwei eingänge auf meinem kontoauszug, toma und müller glaub ich. Ihr habt jetzt noch Zeit bis schätzungsweise 7.03.03 dann kommt mein nächster Kontoauszug.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso hab ich den Thread noch nicht gesehen ?
![]() Frage: kannst du auch den RA1 Soundtrack auftreiben, oder wär das doof ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
aber chriss macht das jetzt schon zum zweiten mal
![]() aber nun wieder btt. |
|
||||
|
||||
Hießt du nicht mal Toma? Oder hab ich mich da einmal verlesen und mir das für immer gemerkt?
![]() ![]() ![]() @EEB: Zitat:
Geändert von Chriss (24-02-2003 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also 18€ per >Überweisung an dich und im Verwendungszweck welchen Soundtrack
Guuuuuuuut ![]() Geld wird bald kommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wegen den Tiberian Dawn Soundtracks...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mein Kontoauszug dürfte aber später kommen - ich hab die zweimal Monatlich, also mitte März... Allerdings werd ich Freitags auf die Bank gehen und fragen was angekommen ist, also donnerstag dürfte die letzte chance sein was zu überweisen ![]()
|
||||
|
||||
so viel ich weis dauert eine Überweisung ca 3 tage bis sie ankommt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wäre es dann noch möglich wenn ich noch meine alte bestellung des TD soundtracks erweitere auf TD, TS und RA2?
das geld von TD hast du ja schon, würde das restlich geld gleich morgen überweisen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja - es könnte ja jemand auf die Idee kommen hier mehr zu bestellen als er will - aber dann überweist er mir sicher nicht mehr geld als er cds für will
![]()
|
||||
|
||||
hab den Sinn davon jetzt nicht ganz verstanden
![]() ![]() Wann wirst du die Soundtracks bestellen, und wann dürften sie frühestens bei dir bzw. bei uns eintrudeln ![]() |
|
||||
|
||||
Bestellen werd ich die Morgen, ich denke mal zwei Wochen sollten reichen insgesamt, also bis zu euch...
|
||||
|
||||
Ok, ich hab jetzt folgendes auf meinem Konto:
EEB: TD, Ra, Ra2 Tmoa: TD - ev. TS, Ra2 Mueller: TD SmoGi: TD - vorgemerkt ist das soweit alles? Weil mir fehlt interessanterweise atm ein kontoauszug... ![]()