Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? | |||
Tiberiumkonflikt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 27,50% |
Alarmstufe Rot |
7 | 17,50% |
Tiberian Sun |
7 | 17,50% |
Alarmstufe Rot 2 |
8 | 20,00% |
Renegade |
4 | 10,00% |
Generäle0 |
3 | 7,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Beste Musik?
Aus welchem C&C findet ihr die Musik am besten? Ich finde die aus TS am besten, die habe ich mir sogar auf eine CD gebrannt, damit ich nicht auf die verzichten muss.
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde Den Tiberium Konflikt Soundtrack am besten.
Danach folgen AR und CCR und AR2. Aber insgesamt sind es nur wenige Lieder innerhalb der Soundtracks, dir mir richtig zusagen, wie z.B. Hellmarch (in allen Versionen), Warfare und In the Line of Fire. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
TS als Soundtrack insgesamt is klasse. Allerdings gibts auch einige einzelne Tracks aus anderen C&C's, die noch n Stück besser sind.
|
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht meckern, aber dieses Thema haben wir schon 3-4 Mal durch
![]() http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Musik http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=Musik Das sind zwei Themen, glaube aber, da gab's noch 'n paar mehr... |
|
||||
|
||||
1. Die Threads sind uralt und 2. deswegen fehlen die letzten beiden Teile (Renegade u. Generals). Also DARF das Thema noch ein viertes oder fünftes Mal aufgegriffen werden.
|
||||
|
||||
ich find den soundtrack von ar cool. den hab ich mir auf meinen wecker überspielt. ich werd praktisch jeden morgen mit CnC geweckt.
|
|||
|
|||
Von spezifischen Tracks betrachtet fand ich TS am besten, aber TS hat leider auch viele langweilige Tracks. Pharotek war und ist mein absoluter Lieblingstitel (kein Frank Klepacki Werk, wohlbemerkt!). Dann kommt bei mir RA2, dann TD, dann RA, dann CCR.
Von CCG kann ja nicht die Rede sein, der Soundtrack war zwar für jede Mannschaft passend, aber... ich sag jetzt ma nix! |
|
|||
|
|||
Bei mir sind es eindeutig die von Tiberian Sun, und es gibt keinen einzigen Titel der mir dort nicht gefällt.
Zitat:
![]() ![]() Geändert von WalnutXP (05-04-2005 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde die musik von fs besser als die vom normalen ts, aber insgesamt mag ich musikmäßig td am meisten !!
von meinem absoluten lieblingstitel "act on instinct" hab ich sogar mal nen remix gemacht. |
|
||||
|
||||
Die wunderbarste Mucke hat meiner Meinung nach "Der Tiberiumkonflikt" !!! Eine so perfekt zu jeder Mission passende Menge an Musikstücken ist kaum zu übertreffen. Auf der einen Seite dieser futuristische TechnoSound gepaart mit etwas Rock und auf der anderen Seite dieses Melodiöse. Jeder weiss es natürlich selbst, aber die Soundtracks sind die ganz großen Stärken dieses Spiels. Fast möchte ich sagen, sie sind es erst die einen in die Welt von C&C richtig hinein versetzen.
Ich deke ich werde auch ein paar dieser Stücke sampeln und Beatz daraus basteln. PS : RA hat auch tolle Musik, nur beruhen die halt mehr auf unserer realen Welt und wirken nicht so abgedreht wie die vom TiberiumKonflikt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ...aber sag nicht dass es nur fast so ist, denn es ist so!
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde die Musik von C&C 1 (Act of Instinct oder so...)am besten
dann RA1 Hellmarch oder das lied aus dem Video weiß nicht ob das das selbe ist. |
|
|||
|
|||
Ja, Act on Instinct ist der absolute Star.
![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach hat alarmstufe rot 2 die beste musik.
|
||||
|
||||
Ich hab die Mukke immer aus und höre per WMP aber bei AR war sie noch am besten
|
||||
|
||||
Ich wollte nachträglich sagen, dass mir die Musik von TiberianSun ebenfalls sehr gut gefällt. Da gibt es zwei Titel die ich besonders hervorheben möchte. Der eine hört sich an wie ein Beat von einem RapTrack und heisst glaube ich auch so ähnlich und der andere hatte irgendwie das Wort "Hunt" in seinem Titel.
Tut mir Leid, dass ich mich nicht deutlicher ausdrücken kann - aber die Titel höreb sich auch sehr ähnlich an. Sie verbeiten wirklich unglaubliches FutureFlair !!!!
|
||||
|
||||
das mit dem rap heißt "madrap", das andere is gleub ich von feuersturm
|
||||
|
||||
Feuersturm besitze ich gar nicht - also ich spiele nur die Grundversion TiberianSun. Daher muss das zweite wohl irgendetwas anderes sein. Aber ich werd noch mal genauer nachschauen.
|
|||
|
|||
Hmm...
Ähnlich wie MadRap... vielleicht meinst du Scouting (im Spiel unter 'Scout' bekannt, übrigens ein Jarrid Mendelson Werk und kein Klepacki!), oder sowas... *Liedersammlung durchkramt* Geh mal auf Frank's Homepage und hör dich durch die Tiberian Sun Tracks der Jukebox, dann findeste deinen Titel! |
|
||||
|
||||
Ich habe mir "Scout" noch mal angehört und du hast recht. "Scout" und "MadRap" sind in diesem Fall wohl ebenfalls noch zwei sehr gute Stücke, wobei fast alle Tracks in TiberianSun on top sind !!!
|
|||
|
|||
"Mutants" ist eh das beste. Kommt direkt nach "Act on Instinct" bei mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Lieder von TS sin alle hammer geil! AR 1 und 2 find ich auch n paar gut...
|
|
|||
|
|||
Ein Musikstück ist erst dann ein Lied, wenn jemand singt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz klar, die Beste Musik hatte immernoch C&C 1 + Ausnahmezustand (Warfare, in the Line of Fire, No Mercy, der Nod und GDI End-Theme und viele mehr die mir jetzt nicht spontan einfallen) allerdings dicht gefolgt von RA 1(Hellmarch um mal den Besten Track zu nennen
![]() Damals hab ich mir den ganzen Soundtrack noch auf Kassetten überspielt (ja Kassetten, sowas eckiges mit Band, gabs früher mal ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|