|
|||
|
|||
![]() Wie bekommt man ein CHRONO COMMANDO??
|
|
|||
|
|||
![]() ganz einfach
übernehm mit einem spion ein alli techcenter, schon hasste den chrono commando PS:wilkommen im team ![]() ------------------ WAT? Wer bist du denn? BLÖDESHEIM RULEZ!!!
|
|||
|
|||
![]() Aber noch lustiger sind Chrono-Ivans, aber die kennen manche leider nicht und beschimpfen mich dann als Cheater argh
![]() |
|
|||
|
|||
Was sind denn Chrono-Ivan´s und wie kriegt mann die ?
------------------ <FONT COLOR="blue">magix plays G.D.I. / Vespa ist the Best ! Plastic in the yellow bag </FONT c> [Dieser Beitrag wurde von magix100 am 05. März 2001 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Der nächste, der nicht mal Chrono-Ivan kennt....
Naja, mann kann nicht alles kennen, nicht wahr. ------------------------------ <FONT COLOR="red">Kane lebe für immer...</FONT c> Gebt NOD die Technologie und vernichtet die GDI... [Dieser Beitrag wurde von Yuri Prime am 05. März 2001 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]() Einen Chrono-Iwan bekommt man, indem man ebenfalls einen Spion in das Alliierte Techzentrum bekommt, allerdings muss man Sowjet sein! Das heißt also den Alliiertenbauhof vom Gegner übernehmen oder ein MBF in ner Kiste finden damit man Spione bauen kann als Sowjet. Und dann ab ins Tech. Und schon hat man einen Chrono-Iwan!
|
|
|||
|
|||
![]() @ GGsnake THX ! für die Beschreibung wie mann einen Chrono Iwan bekommt.
@ Yuri Prime ich spiele Sowjets gaaaanz selten mal deswegen kenne ich den Chrono Iwan nicht ! Aber anstatt abzulästern, hättest Du ja auch schreiben können wie das geht oder wusstest Du das auch nicht ? ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von magix100 am 05. März 2001 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Ok, wir man Chrono Commando und - Iwans bekommt weiss ich jetzt. Aber was heißt 12vs34??
|
|
|||
|
|||
![]() Das heißt das der Host, also Spieler 1 und der Spieler an der 2. Position, also Spieler 2 gegen den Spieler an der dritten und den Spieler an der vierten Position, also Spieler 3 und 4 kämpfen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() wenn du lust hast, können wir uns ja mal online treffen und ich erkläre dir ein bißchen, was du wissen willst...
|
|||
|
|||
![]() Thx für das Angebot! Aber bis jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wie kann ich über ein Netzwerk Red Alert 2 im Internet zocken???
|