|
||||
|
||||
![]() Habe seit ca. 4 Stunden ein Problem, ich bekam eine Virusmeldung, McAfee Internet
Security fand 8 unterschiedliche Viren, einen konnte er nicht löschen. Dieser Virus (vondun) hat sich im c:\windows\ceres eingenistet, dieser Ordner kann ich nicht löschen und im Ordner c:\windows\isrvs\icons befindet er sich auch, ich kann diesen Ordner löschen, nach jedem Neustart ist er wieder da. Mein Spysweeper hat 5 Spywares gefunden und entfernt CWS-AboutBlank Desktopsearch Link2me Inetsentry ABetterInternet Und um die 297 Spuren gefunden und gelöscht. Die Taskleiste mit dem Starknopf, Uhr u.s.w. ist ebenfalls verschwunden. Bei jedem Neustart kommen die gleichen Viren/Spywares wieder, anstatt die Taskleiste habe ich einen Desktop Search. Was kann ich dagegen tun, außer Format C: Als Abwehr solcher Sachen benutze ich (eigentlich) McAfee Internet Security 2004 uptodate und Spy Sweeper ebenfalls uptodate In der Zwischenzeit machte ich ein Backup aller Wichtigen Daten, trotzdem würde ich gerne um einen Neuinstallation kommen, da ich noch einiges zutun hätte bis zum Montag. Bin äußerst dankbar für jede Hilfe. PS Habe WinXP Home mit SP1 Geändert von chevyblaz (02-04-2005 um 21:01 Uhr). |