|
|||
|
|||
Transfervolumen //wbb 2.x
Ich hab ein abartiges Transfervolumen auf meinem Board und das bei folgenden Boarddaten:
Mitglieder: 25 | Themen: 410 | Beiträge: 10.447 (durchschnittlich 29,29 Beiträge/Tag) Mein Webspace beträgt 50 MB wovon 40MB belegt sind. Mein Transfervolumen März beträgt: 45,68 GB!!! ![]() Meine Fresse, wie zum Teufel kommen bei diesen Daten knapp 50Gig zusammen - das ist doch abartig ![]() ![]() ![]() Würde mich über Vergleichsstatistiken freuen... Boaahh, ich bekomm grad´s großen kotzen ![]() ![]() Geändert von Naos (30-03-2005 um 12:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kannst du Statistiken (Webalizer oä) einsehen?
|
||||
|
||||
tja, da mag dich wohl einer nicht und hat 'wget* gemacht...
sprich eine Datei immer & immer wieder auf seinen Server gezogen, das Ziel war wohl, die hohen Kosten für dich zu erzeugen... Wenn du keine Anhänge aufm Board hast, kann ich dir auch nich sagen wos her kommt....
|
||||
|
||||
es kommen auch viele Botanfragen, aber ich bezweifle mal das dieser Traffic normal entstanden ist. Die Statistiken wie Sven schon sagt müsstest Du eigentlich irgendwo wahrscheinlich über ftp finden können. Oft kommt es auch durch verlinkungen von z.B. Bildern die auf anderen Webspaces gespeichert sind. Wenn man dann oft Seiten deines Forums aufruft wird jedesmal der Traffic vom anderen Webspace berechnet, umgekehhrt ist das natürlich genauso.
|
|
|||
|
|||
Das Board ist geschlossen und nur für "bekannte" User verfügbar. Die machen sowas nicht. Anhänge gibt es zwar aber das ist nicht der rede wert - wie man sieht hat das ganze Board 40MB.
Zitat:
Edit: Mail vom Provider: Confixx ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Hier tauchen teilweiseerhebliche Fehler auf, die seitens des Herstellers nocht nicht behoben werden konnten. Laut Webalyzer bin ich noch weit unterm Transfervolumen... *schwitz* Geändert von Naos (30-03-2005 um 13:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bloss ein Bug? Glück gehabt
![]()
|
|||
|
|||
Mir is echt schon schwindlig geworden. Da hätt ich mal locker für diesen und letzten Monat an die 600€ nachzahlen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naos im ernst hol dir neuen webspace bzw größeren, 50mb sind witz haft für ein wbb
![]() aber das mim traffic, naja also mit nem forum is das abnormal, da müssten schon sehr viele grafiken und große datein mehrmals abgerufen werden damit sowas entsteht, wir bekemmen aktuell mit nem wenig ausgelasteten wbb2.3 ca 2gb pro monat hin, haben aber auch kein limit ^^ |