|
||||
|
||||
Kalender
Also ich sehe öfters so Kalender auf den Screens von anderen Desktops und wolte fragen wie man sowas bekommt ???
|
||||
|
||||
Erklär mal bitte genauer, was du damit meinst
![]() Oder meinst du sogar den Hintergrund??? Oder gib doch einfach mal den Link von dem Screen her *gg*
|
||||
|
||||
ICh meine so einen der auf dem Desktop ist ^^
Wie füge ich Bilder ein ???
Geändert von mose (27-03-2005 um 13:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
In dem du sie wo hochlädst - hier kannst du zwar auch was anhängen, aber das muss dann glaub ich unter 15 kb sein...
|
||||
|
||||
Pu 15 ka ist zu wenig naja
![]()
|
||||
|
||||
mail an mich und ich kanns wo hochladen...
![]() [edited]mailadresse rausediteiert - mail wurde versandt, und spambots müssen meine adresse ja nciht lesen, wenn nicht unbedingt nötig ![]() Geändert von klaus52 (27-03-2005 um 22:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
so die mail ist unterweks^^
|
||||
|
||||
Bitte sehr: http://www.klaus52.de/cncf/kalender.jpg
![]() So, jetzt klappt der Link auch... imer diese Groß/Kleinschreibung... ![]() Ich hab allerdings keine Antwort... hab sowas zwar schonmal gesehen, aber noch nicht da sBedürfnis gehabt mir das anzulegen ![]() Geändert von klaus52 (27-03-2005 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke so das meine ich =7
|
||||
|
||||
sieht mir nach einem einfachen Bildschirmhintergrund aus
![]() |
|
||||
|
||||
So, so langsam siehts ja schon nach Spamming aus (wenn ich hier dauernd reinschreib)
![]() Hab aber grad keine Lust zu lernen, und mir daher die Zeit zum Googeln genommen ![]() Hier mal ne Seite, wos sowas gibt ![]() http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1425 |
|
||||
|
||||
Ich will hier niemandem vor den Karren scheissen, aber ein Hintergrundbild einzustellen gehört ja noch zu den simpleren Funktionen von Windows... Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Desktop und da dann das richtige Bild einstellen...
|
||||
|
||||
JO danke klaus52 das ist es THX