#1
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![]() Mir is grad die Idee gekommen für sone art chrono transporter.schöne idee, hab aber keine ahnung wie ich das dinghinkriegen soll. bin noch mod anfänger un habs net so mit Locomotor un den parametern die dazu gehören. ich stell mir das so vor:
10 mann sollen reinpassen ![]() muss keine waffe haben ![]() soll sich teleportieren können ![]() muss au net sonderlich schön aussehen(das krieg´sogar ich hin) soll aus der waffenfabrick rauskommen ![]() soll von den allierten benutzt werden ![]() soll techcenter un Airforce-hq benötigen ![]() sollen panzer und infanterie reingehen ![]() Soll nur 1-2 mal gebaut werden dürfen ![]() soll um die 2000 kosten ![]() der gelbe smile heißt ich weiß wies geht, der violette heißt ich weißes net.ich weiß, das das viele anforderungen sin aber wenn einer weiß wie das geht, dann sagt mirs bitte oder schreibt nen rules.ini eintrag. ich hab schon 5 Fehlversuche un das is ziemlich demotivierend. Ich brauch das fürn Ar2 Mod. ich bin grad schon am arbeiten aber an dem ding verzweifel ich. ich hab in nem anderen thread schon ein paar einheiten aus dem mod reingestellt, so als vorgeschmack. Danke im Vorraus.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#2
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Man nur 5 Fehlversuche und Dir reichts.
Bist etwas ungeduldig ![]() [NEU1] ROT=5 Cost=1900 Name=Chronotransporter Size=10 Armor=heavy Image=MTNK Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Sight=6 Speed=7 Points=30 Turret=no UIName=NEU1 Weight=1 Soylent=950 Category=Transport DieSound=GenVehicleDie PipScale=Passengers Strength=300 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Maxdebris=3 MoveSound=LandingCraftMoveStart SizeLimit=7 ; wenn keine Pz transportiert warden sollen dann 2 TechLevel=4 Trainable=no VoiceMove=HoverSovietMove Bunkerable=no CrushSound=TankCrush DeployTime=.15 Passengers=10 StupidHunt=yes CrateGoodie=no ThreatPosed=10 VoiceAttack=HoverSovietMove VoiceSelect=HoverSovietSelect MovementZone=Infantry Prerequisite=GAWEAP,RADAR,GATECH ZFudgeColumn=7 OpenTopped=no ZFudgeTunnel=13 VoiceFeedback= ImmuneToPsionics=no SpecialThreatValue=1 EnterTransportSound=EnterTransport BuildLimit=1 LeaveTransportSound=ExitTransport ImmuneToPsionicWeapons=no TooBigToFitUnderBridge=true AllowedToStartInMultiplayer=no ChronoInSound=ChronoMinerTeleport ChronoOutSound=ChronoMinerTeleport Nun das sollte klappen. ![]() |
#3
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![]() ![]() Verwende einfach den Locomotor, den auch z.B. der ChronoMiner verwendet: {4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} Und wenn du darauf kein Bock hast, lass ihn einfach weg. ![]() Teleport ist Standard. *g* ![]() Naval=no ![]() ![]() Prerequisite=GAWEAP,GATECH,RADAR ![]() ![]() BuildLimit=2 Zusammgefasst: Einfach immer schauen, ob du dir bei anderen Einheiten was abgucken kannst. ![]() |
#4
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@Kroko: danke mann, das ding funzt und ja, ich bin ungeduldig
@WalnutXP:stimmt
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Charlie, look out for the Blebleble |
#5
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Mir is grad aufgefallen, das sich das ding ja garnet dreht:
das fährt aus der waffenfabrik raus un hat dann eine richtung in die es immer guckt. wie geht das ändern?
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Charlie, look out for the Blebleble |
#6
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Ich bezweifle dass man da was ändern kann.
Meiner Meinung nach ist ein Chronostransporter spielerisch auch eine Scheiß-Idee, aber Wayne. ![]() |
#7
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ich weiß, aber ich mach den ja nur als ne art mobile chronosphäre.
für die sowiets hab ich ne art mobile Nuke. ich kann net für die sowiets ne art super super fahrzeug bauen un für die allierten net, wie gesagt, ich mach ne mod. die allierten sin jez soweit fertig aber an den soviets muss ich noch arbeiten.
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Charlie, look out for the Blebleble |
#8
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Dann müstest du für die Allies eher einen Mobilen Wettersturm bauen. *g*
Alles andere währe ja unfair. Die Chronosphäre ist eher das gegenstück zum Eisernen Vorhang. |
#9
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ich weiß, aber ich weiß net wie ne mobile wetterstation hinkriegen soll, aber die mobile nuke (panzer) is um einiges schwächer als die echte. von daher is das egal. die allieierten sin dafür mir ner geilen abwehr anlage ausgerüstet, nem giga Prisma tower (haut rein wie nix muss aber ne zeit laden).
ma was anderes: will mir einer bei dem mod behilflich (ich brauch gebäude) sein? ich hab genug einheiten aber so gut wie keine neuen gebäude achso wird ein Ar2 (ohne yr) mod.
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Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (17-03-2005 um 23:02 Uhr). |
#10
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Wenn du Einheiten basteln kannst, kannst du auch Gebäude basteln.
Tutorials für 3Ds Max suche ich selbst noch. Willkommen im Club! ![]() |