|
|||
|
|||
![]() Also ich wills jetzt verdammt nochmal genau wissen .ES NERVT WENN mich jemand während des Spieles im WOL anpaged und ICH keine Ahnung hab wie ich rückantworten könnte... SCHON XMAL haben mich Spielgenossen angepaged und wollten mit mir ein Treffen vereinbaren...TOLL ->jedesma in die Hose gegangnen!! Wer kann mir sagen wie das geht...????? THX
|
|
||||
|
||||
![]() ist doch ganz easy:
Definier unter Optionen -> Tastatur -> Interface eine Taste dafür ![]() Ich glaub seit 1.004 ist eh standardmäßig die Taste "S" damit belegt. Ansonsten: /page [username] [nachricht] (ohne die eckigen klammern)
|
|||
|
|||
![]() Thx SVEN, das probier ich gleich mal
|
|
|||
|
|||
![]() also ich hab NIRGENDWO und der Tastaturconfig eine Einstellung für Buddypagen gefunden und "s" lässt übrigens alle Einheiten stoppen!!!....also irgendwie wars das doch net....Heelp!
|
|
||||
|
||||
![]() Und das /page magix120 hallo - Zeugs?
funzt das?
|
||||
|
||||
![]() die Option heisst auch nicht exakt so! (konnte nur in der Firma so schlecht nachgucken
![]() Zum Mitschreiben: Optionen -> Tastatur -> Interface -> Einen Benutzer pagen -> Taste zuweisen (sorry, die Standardbelegung war nicht "S" sondern "U") Das andere funzt wenn man zB schon in einem eröffneten Spiel ist, dieses aber noch nicht gestartet wurde.
|
|||
|
|||
![]() Das /page [user] [msg] funzt auch in der Lobby. Nur so nebenbei bemerkt ...
|
|
|||
|
|||
![]() Dankedankedanke SVEN,CHRISS und auch DIR ROODAH
![]() Ich trau mich jetz nichmehr hier was reinzuschreiben...ich probiers aus bisses klappt !!!!!!!!!! *hehe* thx |
|
|||
|
|||
![]() Ja Chriss das funktionierte !