![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Und wieder hat einer geburtzeldingenstag! DieMumie3 aka Alfred wird heute 36 jahre alt! Ich wünsche dir lieber Pyramiedenschläfer...alles alles gute und feier nicht all zu dolle...weisst ja...in deinem alter...geht das schon an die substanz. OT in eigener sache: Es wird ab jetzt nur noch ein Thread mit den geb. tagen geben...da das sonst zu voll im Externen Forum wird. Also alle geb.kinder hier dann rein. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
glückwunsch, auch wenn man sich nur selten sieht^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey alfred alles gute mein freund.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo
![]() ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
![]() das werden ja immer mehr haben die jetzt alle zu dieser jahreszueit geburtstag :/ naja ![]()
|
||||
|
||||
omg 36 und noch am leben?
![]() alles gute zum bday ![]() ps: mark ich freu mich schon aufm 22.12 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() happy birthday alfred ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday Alfred!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE ALFREDOVIC
![]() ![]() ![]() ![]() hoff wir zocken bald mal wieder zusammen ![]() bis denne, digga THE END
|
|||
|
|||
Happy buzeltag auch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
der alfredo hat geburtstag ach wie schön...
wieder ein tag mit kaffee und frisch gebackenem. ![]() feier schön.. alles gute zum 36sten. hoffe du hast frei bekommen und mußt net mit dem bus leute durch die gegend fahren. falls doch du kennst bestimmt die werbung wo der bus fahrer so abbremst und die oma an brüllt.. der muss wohl auch geb. gehabt haben also net so schlimm wenn du böse bist mit deinen fahrgästen. hab das mit deinem chef abgeklärt.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Mensch, Alfredo,nun kratzt du aber mächtig an der 40. ![]() ![]() ![]() ![]() Feier schön, sofern du wirklich frei bekommen hast. Liebe Grüsse-Manu btw, Bossi, wenn du in Zukunft wirklich möchtest, das alle Geb. in diesem Tread gehen, frage ich dich, wo bleibt dann das persönliche ?Überlege mal bitte, wenn wir z.B 10 Seiten voll haben, glaubst du dann wirklich, das sich die Member dann noch Mühe geben, zu gucken, wer dann gerade Geb hat ? Ich fand es immer schöner, wenn jeder seinen eigenen Tread bekommen hat, und wunder mich gerade, warum das nun "stört". Und wenn es denn so sein soll, dann änder doch wenigstens das Topic, das es für die "Allgemeinheit" ist. ![]()
|
||||
|
||||
da muss benni aber auch schnell gratulieren
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute
![]()
|
||||
|
||||
alles gute und lass dich mal wieder in yuri blicken
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
schnelles nachträglich alles gute
gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
happy B- day digger lass es mal richtig krachen
Puff soll ganz cool sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday!!!!!!! :bday
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
In dem ganzen hick hack und der down zeit vom Forum ist uns einer beinahe mit dem ausgeben davon gekommen! aWin4Mofd aka Desoplayer hatte Burtzel tag! Ich möchte dir auf diesem wege alles alles gute Nachträglich zum Burtzeltag wünschen lieber rene ! Hoffe du hast schon ne fete gemacht und dich reichlich beschenken lassen?? Auf das nächste jahr! Hoffentlich bleibst du uns noch sehr sehr lange erhalten mein Freund ! ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: ![]() |
|
||||
|
||||
Jo Herzlichen Glückwunsch nachträglich
![]() |