|
|||
|
|||
!USB-GERÄT! wird nicht erkannt
Hallo leutz
ne freundin von mir möchte auf ihren mp3player neue musik raufhaun.. aba das gerät wird nicht erkannt cd hat sie nicht mehr und brauchte sie vorher auch nie.. pls helft Danke schonma im vorraus für eure hilfe =) MFG MasterM²
|
||||
|
||||
Windoof 95
![]() Guckt mal unter Gerätemanager ob dort erkannt wird ![]() |
|
|||
|
|||
nein da wird der nicht erkannt
|
||||
|
||||
Schonmal an nem anderen Computer versucht ? Andere USB Geräte am Pc angeschlossen ?
Wie hat sie den USB getrennt vorher ? Einfach weggenommen oder mit HArdware entfernen ? Und sag endlich welches .... Betriebssystem sie hat!? |
|
|||
|
|||
wie viele USB steckplätze hast du denn?
bei mir war das mal, da hat ein USB hub nicht mit dem player von meinem Bruder geklappt. Hab ihn dann in nen anderen steckplatz getan, und dann gings...
|
||||
|
||||
Falls der USB-Controller richtig erkannt ist und funktioniert (gerätemanager kucken, sonst bei Mobo-Hersteller Treiber runterladen)
UND das Win2k/XP ist, UND das teil nicht kaputt ist: Kein plan. Wenn es ein älteres Win ist, treiber runterladen. Aber ansonsten: Echt eh, die Fehlermeldung ist mal wieder ziemlich genial. ![]()