CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-01-2005, 15:21
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Welcher Clan spielt noch aktiv Ra2/Yr ?

Ich wollte mal rumfragen wie das allgemeine Interesse an dem Spiel noch ist.
Auf dem Xwis bekommt man ja nix mit.
Alt 08-01-2005, 15:31
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
wir spielen das noch ^^
earth mein alter freund
Alt 08-01-2005, 15:46
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline

Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Joa sicher BDG,Z-21 spielt auch noch aktiv YR.
Alt 08-01-2005, 16:10
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
AoSaG ist auch noch aktiv in yr vertreten

Just kepp smiling
Alt 08-01-2005, 16:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
UD-1
Alt 08-01-2005, 16:42
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline

-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
GSG9 ist noch sehr stark in Yuri vertreten. Wir waren vor 2 Wochen auf Platz 1
Alt 08-01-2005, 17:48
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
wir waren sind und bleiben aktiv
Alt 08-01-2005, 18:36
Kanes rechte Hand

wie wäre es wenn alle clans die sich hier als aktiv melden auf den xwis wechseln würden? Wenn wirklich alle aktiv sind, dann hätte man auch immer genug mitspieler. außerdem würde sich das positiv auf die gemeinschaft auswirken, da dort der chat einwandfrei funktioniert. Auf dem wol kann man sich nur noch in aufgemachten games unterhalten. Wenn ein game 4er game voll ist kann ich ja nichtmal pagen und fragen ob noch ein weiterer channel aufgemacht werden kann oder ob ich zugucken darf.

Ich weiß ned ob dieses Frage überhaupt sinn macht, aber ich wollte es einfach mal versuchen. Wenn alle wechseln, dann zieht das argument, mit den zu wenigen spielern nicht mehr und ich glaube andere clans leute würden früher oder später ebenfals folgen. Ich habe nicht vor diesem thread zu nem weiteren flamethread der wol gegner und wol befürworter werden zu lassen. Ich will einfach nur sachlich darüber reden, warum die cncforen-clans dem xwis gegenüber so abgeneigt sind. Wenn es bei vielen leuten probleme mit dem tool gibt, wäre dies das kleinste problem. das ist nämlich mehr als leicht zu lösen.

schreibt einfach was euch so sehr an dem xwis stört, dass ihr nichtmal der community zuliebe wechseln würdet...
Alt 08-01-2005, 18:57
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich würde gern wechseln. wol nervt mich in den letzten tagen mal wieder ziemlich. unser turnier haben wir ja auf dem pazi server ausgetragen. wenn die anderen server so wären wie der, dann wäre überhaupt kein grund gegeben, dass es sowas wie xwis für yuri überhaupt gibt.

aber der euro-server ist ja mittlerweile auch fast tot. übertags sieht man da nur noch 5-10 einsame seelen. und dass der amiserver komplet scheisse ist, sollte wohl klar sein. ich krieg mittlerweile ne meldung: game-channel wird erstellt mit diesem balken unten drunter, wo serverstatus usw steht. so sehr kackt der server ab...

das problem: es sind nicht genug leute auf dem xwis um da zu spielen. besonders wir bei bdg haben viele, die prinzipiel gegen xwis sind(bossi anguck ).

aber ich denke leider auch nicht, dass man alle unter einen hut kriegt ohne einen wol-ausfall, wie er vor ein paar monaten war. das beste wäre einfach, wenn man alle server zu einem zusammenfast, sei es nun der xwis oder der paziserver, nur wenns so weiter geht, ist es klar, dass man die lust an dem game verliert
Alt 08-01-2005, 19:17
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
dann wäre überhaupt kein grund gegeben, dass es sowas wie xwis für yuri überhaupt gibt.
also ohne support, ladder, jeder kann cheaten, disc, reconnen und scheiße labbertn wie es ihm beliebt, clans kann man auch net erstellen bzw editieren (wozu auch ohne ladder ^^)

wenn du meinst

Zitat:
das beste wäre einfach, wenn man alle server zu einem zusammenfast,
is seid gut einem jahr vorhanden --> xwis

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-01-2005, 19:23
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

nivram13 ist...
am xwis nervt mich einfach nur das mann soblad man dort gewinnt total beschimpft wird, denn das kann ich auf den tod nicht haben
Alt 08-01-2005, 19:57
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
war früher bei WOL auch so...

Aber es laddert dort ja keiner mehr...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 08-01-2005, 19:59
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
SoDsW

GSG9

und natürlich AoSaG...was sonst !

Alt 08-01-2005, 20:00
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
aCnCWoMeN seine Einstellung und Komentare über WOL -Gamer & Clans gehn mir devinitiv aufen Sack . Ist ein Grund für mich den XWIS nicht mit dem Clan zu besuchen .
Ich habe nichts gegen ordentliche Diskusionen jedoch immer dieses herabwürfige den Clans auf dem WOL gegenüber bestehende Verhalten ist nicht angebracht . So kann man keine Member oder ganze Clans locken . Wenn einer nicht will muss man des Akzeptieren und nicht blöd "rumpöbeln" und sticheln.

Im gesamtbild hab ich nix gegen XWIS . Jedoch des manche 6er Maps nicht funzen ist driss.
Ich weiss... konnte mich in einem Thread melden und des Problem melden jedoch so extrem wichtig ist mir des net weil ich aufen WOL noch zocke.

Mal sehn was die Zukunft bringt
Alt 08-01-2005, 20:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
also ohne support, ladder, jeder kann cheaten, disc, reconnen und scheiße labbertn wie es ihm beliebt, clans kann man auch net erstellen bzw editieren (wozu auch ohne ladder ^^)

wenn du meinst

is seid gut einem jahr vorhanden --> xwis
du hast mich falsch verstanden... . vonner speed und vom chat her, also vom funaspekt her meinte ich das.

tja, dass man clans usw nicht erstellen bzw nicht editieren kann, ist ein problem, sicherlich, aber hat mich persönlich nicht gekümmert da ich ja in einem bin, aus dem ich nicht rausmöchte . natürlich ist das für andere leute ein problem.

das mit xwis als einheitlicher server(und damit war nicht das vorhandensein von xwis gemeint, ) war so nicht gemeint, sondern so, dass man automatisch(damit es jeder noob bzw neueinsteiger bzw jemand der xwis nicht kennt auch kann) auf den xwis verbindet ohne tool und sonn gemülle, also man kann quasi bei eigene daten nur noch einen server auswählen, der dann natürlich nie off sein darf....
keine ahnung ob sich sowas so ohne weiteres realisieren lässt, aber es wäre zumindest ne lösung...
oder man schaltet wol ganz ab und nimmt in kauf, dass jeder der oben genannten gruppen für yuri verloren ist
Alt 08-01-2005, 20:27
Commandobot

aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
aCnCWoMeN seine Einstellung und Komentare über WOL -Gamer & Clans gehn mir devinitiv aufen Sack . Ist ein Grund für mich den XWIS nicht mit dem Clan zu besuchen .
bitte was ?
wo war ich den hier herablassend; welche einstellung, welcher kommentar - kapier net was du meinst

aber was mir "auf den arsch geht" is dein egoismus und deine selbstgefälligkeit - wenn wir uns schon auf so einem niveau bewegen

@ darksen
ich verstehe schon was du meinst aber vieleicht verstehst du bei genauerer betrachtung auch mich

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 08-01-2005, 21:20
Commandobot

NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
Danke ... steh dazu und fühl micht gut dabei

Zitat:
bitte was ?
wo war ich den hier herablassend; welche einstellung, welcher kommentar - kapier net was du meinst
Nicht nur in diesem Beitrag(Thread) aber ist ja egal , Jedem seine Einstellung .
Alt 08-01-2005, 21:49
Commandobot

wenn du schon so aggresive sachen von dir lässt dann plz mit quote =)
weil wenn ich mal sonen kommentar von mir gab war es 100% eine reaktion auf etwas was in dem thread da stand

Alt 08-01-2005, 22:00
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ich glaub ich bin ab morgen die einzige MuMU die das noch zockt(aktiv dann)

würd mich über hilfe bei der installation usw freuen!
dann ist auch einer mehr in der xwis gemeinde
Alt 08-01-2005, 22:17
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Ich denke es wäre am besten wenn alle aktiven yuri spieler von cncforen sihc zusammentun und einen clan bilden. wer is dabei?

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 08-01-2005, 22:28
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Ich denke es wäre am besten wenn alle aktiven yuri spieler von cncforen sihc zusammentun und einen clan bilden. wer is dabei?
was soll das bewirken? auf welchem server wäre so ein clan? oder machen wir für jeden geschmack einen ... alle euro-gamer kriegen einen aufm euro, alle usa-gamer einen aufm usa und alle xwis-gamer einen aufm xwis ...
abgesehen von dieser problematik werden einige clans(oktron zum bsp(glaube ich zumindestens)) sowieso nicht in eine solche form des multiclaning einwilligen....
die idee ist, was die bemühungen um die community hier angeht sicher nicht schlecht, aber aufgrund der derzeitigen differenzen einfach nicht zu verwirklichen. sollte man es irgendwann schaffen einen einheitlichen server zu finden, ist sie wiederrum überflüssig, da man das ziel dann ja erreicht hat ... außerdem will ich weiterhin clangames spielen und dazu braucht man gegner
Alt 09-01-2005, 02:29
Commandobot

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
wenn du schon so aggresive sachen von dir lässt dann plz mit quote =)
weil wenn ich mal sonen kommentar von mir gab war es 100% eine reaktion auf etwas was in dem thread da stand
Wenn ich des alles Quoten müsste wäre ich hier ne 1 std dran . Muss ich nicht haben .
Wenns mal ein oder zwei Kommentare nur gewesen wären ... die Reaktion sieht man nur von Dir . Des nervt voll mit der Zeit .

Aber ist ja auch egal ... anderes Thema
Alt 09-01-2005, 02:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von mrfloppi2

WIE UM HIMMELS WILLEN WILLSTE DAS ANSTELLEN XD?

Muahaha, wie werden die Leader bestimmt ? Wie werden die Members gehandhabt ? TS Server ? und und und....

Und im Grunde sind wir hier eine grosse vereinigung von einzelnen Clans die wenns drauf ankommt zusammenhalten (müssen!).

Also die Idee ist nicht grad gut, und du willst mir weiss machen du rauchst kein Ganja
Alt 09-01-2005, 03:03
Kanes rechte Hand

@ cinestar
wenn du hilfe brauchst um auf den xwis zu kommen
earthman000@hotmail.com

so wie sich der thread hier entwickelt werde ich in zukunft nur noch von der firma aus und nur wenn ich grade nix zu tun habe hier vertreten sein. schade...ich habs versucht. mehr geht nicht

edit:
cncwomen´s beitrag passte vielleicht nicht so ganz in einen friedlichen sachlichen thread, aber übelnehmen kann man ihm sein posting nicht. wenn jemand nur aufgrund bestimmer postings hier den xwis-server verweigert sollte mal ein bischen überlegen worum es geht. nicht darum wer was und wie posted sondern darum das eine community zusammenhält. da dies nicht der fall ist ziehe ich meine konsequenzen...

Geändert von Earthman (09-01-2005 um 03:14 Uhr).
Alt 09-01-2005, 04:20
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Öh ich denke die meisten YR zocker wollen nur zocken.Aufn WOL kriegt man das beschissen hin und aufn xwis noch beschissener.Wenn sich alle zusammenpacken könnte man besser untereinander kommunizieren und einen spiefluss leichter machen..Ich denke dass es noch genug zocker hier aufn board gibt dasses keine probs geben wird in sache server oda leader.Man spricht sich vorher ab im forum oda per msn...Irgendwer will imma zocken.dann isses auch egal auf welchem server.

und ich denken auch ncih dasses an der leaderauswahl schiefgehen würde...Den leuden liegt zuviel an YR...Sons wären sie ja nich noch immer dabei

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 09-01-2005, 05:43
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
weiss garnicht, was ihr gegen WOL habt, ich finde immer leute zum spielen dort.ich spiele ausschliesslich fungames und das wird auch so bleiben.

chat ist egal, hab teamspeak, oder man kann im spiel schreiben.
ladder is mir wie gesagt, vollkommen egal.
cheater hab ich sehr lange nicht mehr angetroffen.
scheisse labern is ok und witzig
dass man clans nicht mehr erstellen, ihnen beitreten oder sie verlassen kann is natürlich doof.

das wichtigste für mich .... man kann sämtliche 6er maps spielen, warum geht das auf xwis nicht??

edit: und ich geh sicher nicht in so einen riesenclan, ich bin und bleibe individualist

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 09-01-2005, 13:41
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von N8FALTER
weiss garnicht, was ihr gegen WOL habt, ich finde immer leute zum spielen dort.ich spiele ausschliesslich fungames und das wird auch so bleiben.

chat ist egal, hab teamspeak, oder man kann im spiel schreiben.
ladder is mir wie gesagt, vollkommen egal.
cheater hab ich sehr lange nicht mehr angetroffen.
scheisse labern is ok und witzig
dass man clans nicht mehr erstellen, ihnen beitreten oder sie verlassen kann is natürlich doof.

das wichtigste für mich .... man kann sämtliche 6er maps spielen, warum geht das auf xwis nicht??

edit: und ich geh sicher nicht in so einen riesenclan, ich bin und bleibe individualist
Genau so ist es auch bei mir
Alt 09-01-2005, 13:44
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline

-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Auf dem WOL Server sind einfach mehr Leute. Wir haben unsern clanabend auch immer auf dem WOL Server (Euro, Samstag, 21.00 Uhr)
Alt 09-01-2005, 16:41
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Exclamation

Hio

Im grunde hat kathi alles gesagt !

Im grunde habe ich nix gegen den x-wis.
Nur lebe ich immer noch den gedanken (von mir aus nennt es idioti) , das ich / WIR alle auf dem WOL groß geworden sind und uns dort kennen ...lieben oder auch "hassen" gelernt haben.

Es stört mich nicht , das ich nicht wirklich laddern kann....seit geraumer zeit , bin ich so wie so nicht mehr auf "stress" game´s aus...sondern möchte mit den mir bekannten oder auch unbekannten leuten einfach nur FUN haben...ob ich jetzt gewinne oder lose, ist da eher nebensache...das mit einander ist mir in dieser zeit einfach wichtiger.

Das der chat NICHT funktioniert , ist so ja auch nicht ganz richtig...
Auf dem euro server , muss man einfach ja einen anklicken und man kann sich unterhalten...
Auf dem Pazi...da funktioniert noch komplett ALLES...wirklich ALLES.
Naja...und auf dem USA...gut , da geht nicht mal mehr das mit dem anklicken .
Aber wie N8 schon so schön schrieb....eigendlich ein jeder hat TS und von daher ist es auch egal!

Im Punkto cheater frei.....
naja...da wage ich einfach mal die behauptung, das selbst x-wis NICHT cheater frei ist.
Sicherlich werden die , die einen offensichtlichen cheat wie zb. ka presi oder was weiss ich nutzen gebannt , wenn sie reportet werden...aber so eher nicht auf den ersten blick sichtbare wie Map-Hack , wird es da sicherlich auch genügend geben!
Auch ich bin in der letzten zeit nicht mehr auf cheater mit solch offensichtlichen sachen gestoßen.

Ja gut...ich habe jetzt schon mehrere male gehört , das der game speed angeblich besser ist, doch muss ich sagen , das bei einem Tunier was wir auf dem x-wis abgehalten haben, das WOL down war , die spiele auch nicht wirklich merkbar schneller liefen als wie auf dem WOL.
Es ist ja auch immer ein stückweit abhängig von den verb. der jeweiligen beteiligten !
naja...und das größte porb. seh ich immer noch dadrin , das die 6er nicht funktionieren( zumindest ist so mein letzter kenntnisstand).
Da viele clans die noch aktiv zocken , gerne 6er fun games untereinander oder auch gegeneinander bestreiten, ist das auch sicherlich ein großer grund warum man auf dem WOL bleibt.

Man kann jetzt hier sicherlich 1000 sachen Pro und contra auflisten für x-wis und WOL server, aber letztendlich muss es ein jeder für sich selbst wissen.
Was mich immer nur an solchen diskusionen stört, sind die leute, die meinen mir vorschreiben zu müßen , wo ICH spielen soll.
Ich zwinge ja auch keinen auf dem WOL zu bleiben, genauso kann ich doch auch von einigen dann erwarten , das sie mir die freie wahl lassen ob ich WOL oder x-wis besuche.

Also im mom wie gesagt spiele ich wenn auf dem Pazi server , weil da noch komplett ALLES funktionier oder ich spiele mit vielen m8´s auf dem euro untereinander.

in diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 09-01-2005, 17:07
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
omg jetzt geht das wieder los...langsam gehts mir echt auf die nerven...jeder bleibt auf seinem server und fertig...ich finds nur schade das solch ein angebot wie der xwis nicht genutzt wird

Just kepp smiling
Antworten

Lesezeichen