|
||||
|
||||
Mich kotzt's grad wieder an ....
Jo,ich hab heute wieder ein Dusel,des kann echt nicht gesund sein...
![]() In der Schule 3 Punkte in Mathe rausbekommen.Auf die nächste Arbeit lern ich nicht mehr,des bringt eh nix.Hab in der ersten auch 3 Pts ohne Lernen,in der 2. 3 Pts mit 1h lernen...dann komm ich heim und will erstmal vorm PC relaxxen. Hmm,des Hintergrundbild sieht aber nicht so toll aus,des wird gleich mal bearbeitet...also gut Photoshop auf...Computer piepst zum ersten Mal...Bild geladen und fertig bearbeitet...Computer piepst zum 2. und 3. Mal....Virus?!? Antivir sagt zumindest nein,also starten wir einfach mal neu...Photoshop nicht beendet,Emule nicht beendet,Winamp nicht beendet,Delphi nicht beendet...einfach neugestartet ![]() Ok,PC fährt hoch,Piepsen scheint weg zu sein....genauso wie 90% meiner Emule Downloads,welche ungefähr 20 Gigabyte entsprechen...super ![]() Ach und dann fällt mir grade noch auf,dass ein 500MB Download von Giga.de anscheinend fehlerhaft ist (laut Winrar).Ach leck mich doch... |
|
||||
|
||||
es gibt gute zeiten es gibt schlachte zeiten^^
|
||||
|
||||
Hehe,ich weiß jetzt warum der Giga DL am Sack ist....WEIL DIE PENNER DAS FILE VOM SERVER GENOMMEN HABEN WÄHREND ICH AM SAUGEN WAR...
![]() |
|
||||
|
||||
Mach was Kaputt, oder geh zu deiner Freundin!
![]()
|
||||
|
||||
zum prob. mit winrar:
musst ma probieren mit winrar die datei zu reparieren...ansonsten gibs da noch andere kostenlose tools damit hab ich mein uraltest stronghold retten können^^ aber winrar is eh so ne sache... is fast wie ikea: meistens gute sachen aber scheiße verpackt und fehlerhaft ![]() naja hoffe es geht bald wieder besser für dich^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Des mit Winrar kannst du vergessen,der DL war ja ned komplett also is gleich gegessen
![]() Bei Giga gehts grad ab,die haben des Video wohl unerlaubterweise auf ihren Server geholt,die Macher sind ganz schön sauer ![]() ![]() @ Kaki: Nein,ich geh ne ned zu meiner (nicht vorhandenen) Freundin und ich mach auch nix kaputt weil ich kein Geld hab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SHIT HAPPENS.
Weißt was du machst. Du gehst jemanden killen(online ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kauf dir was damit du was neues ahst und lenk dich damit ab
|
||||
|
||||
![]() Hio
Da fällt mir nur eins zu ein. Linke ohr hand dran...rechte ohr Hand dran und: WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
So ist das manchmal im Leben, glaub mir das geht sicher nicht nur dir so
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
@ Bossi:
![]() ![]() |