|
||||
|
||||
Gamepad gesucht
Viele von euch besitzen ja ein Gamepad
Ich bräuchte eines , für FIFA 2005 Welche(s) Pad(s) könnt ihr mir empfehlen ? Ach ja ... die Optik ist weniger wichtig , es sollte nur gut spielbar sein und gut in der Hand liegen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung von Fifa und was man dafür braucht, aber ich benutze ein Logitech WingMan RumblePad, ein einwandfreies Pad. 9 Tasten, zwei digitale Joysticks, ein Coolie Hat/Analogpad, Schubregler, Force Feedback und zwei verschiedene Nutzungsmodi; Anschluss per USB, Treiber sind Windowsintern dabei oder alternativ den Logitecheigenen Manager nutzen (sehr nützliches Teil). Sollte zudem inzwischen recht preiswert zu kriegen sein.
|
||||
|
||||
Ich kann dir den Microsoft Widwinder empfehlen. Der ist echte Klasse!
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch allgemein das Logitech WingMan Rumble Pad empfehelen.
Allerdings hab ich damit nie Off-The-Ball-Steuerungen hingebracht. Weiß gar nicht wie das überhaupt gehen sollte, denn man muss ja 2 Joysticks und die Schußtasten gleichzeitig bedienen und an 2 verschiedene Orte am Bildschirm schauen....
|
|||
|
|||
ich benutz n playstationpad welches ich mit nem usb adapter angeschlossen habe. reicht auf jeden fall aus. wenn du also sowieso ne playsi hast, ersteiger dir einfach so nen adapter bei ebay. sparste geld und erfüllt seinen zweck
![]() |
|
||||
|
||||
Mircosoft- sidewinder war schon bei fifa 2004 super
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, das ist für die meisten am einfachsten, da man sich überhaupt nicht umgeöhnen wuss, wenn man schonmal auf ner PS gezockt hat. EDIT: wie sich Fifa damit zocken lässt weiss ich nicht, für Rennspiele gibts aber nix besseres, wie ich find. |