|
||||
|
||||
![]() Yo
Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt , kommt am 9ten November. Wer kauft sich das ? Das wird goil ![]() Zitat:
![]() Das ist mein trost das San Andreas noch ned auf PC is.... Lg Tajno |
|
||||
|
||||
Ich hab mir auch die Limited de vorbestellt aber das Spiel kommt in Deutschland erst am 11.11 raus nur in ami land am 9.
|
|
||||
|
||||
Da ein Thread darüber auf ist, auch wenn der nicht sonderlich voll ist wollte ich den die sich dafür interresieren, nicht vorenthalten.
Aber vorsicht Spoiler. Ingame Video Wer möchte kann sich auch nur die letzten minuten angucken, das ist eine kleine zusammenfassung vom Spiel. |
|
||||
|
||||
Göttliches Spiel
![]() Die neue Interaktive Umgebung ist hammer, die neuen Waffen sind super, und das man einmal auf der Seite der Allianz kämpfen kann ist einfach nur Geil! Also ich bin begeistert ^^. Hab die Limitierte Sammler edition mit Metallbox und zusatz DvD , einfach geil *SabbeR* ![]() Wer hats noch ? Euer eindruck ? |
|
||||
|
||||
ich habs^^
habs auch shcon auf leicht und normal durch ![]() hamma game, geile storry, geile grafik, geile effekte, geiler multiplayer, alles geil ![]() ![]() ![]() aber das geilste ist: es ist ein offenes ende -> HALO3 WIRD KOMMEN! ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
Was mich an das spiel stört ist das manche level abschnitte sich ab und an wiederholen... ansonsten ist das ein geniales spiel was man haben sollte
![]() |