|
||||
|
||||
![]() Hio
Wie sicherlich viele mitbekommen haben, hat sich die Ära Z-21 zum ende geneigt und sie sind dabei neue wege einzuschlagen. Es wurde viel Spekuliert und gemunkelt wie jene neuen Wege aussehen werden. Dazu kann ich als Leader der +BDG+ nur sagen… Nach reiflicher überlegung und diskusionen unter den Leader , hat sich folgenes ergeben. Die Brueder des Grauens heissen die Z-21 in ihren reihen willkommen und werden zusammen eine neue zeit einleuten. Da +BDG+ sich ja seit längerem nicht mehr einzig als Yuri clan sieht , sondern den sprung gewagt hat zu einem Multigame clan zu werden ( wo natürlich immer noch das Hauptaugenmerk bei Yuri liegt). Kommt die Fusion zwischen Uns und der Z-21 gelegen und wir werden nun uns gemeinsahm auf den weg machen. Z21 und BDG betreiben ja seit geraumer zeit auch einen Mohaa SH squad, der nun noch weiter ausgebaut wird. Desweiteren sind überlegungen angefangen worden, weitere spiele auf zu nehmen, dieses ist aber noch nicht weiter spruchreif und wird in der runde beredet werden. Seit heute 18uhr ist es amtlich und die unterschrift eines jeden Leader´s steht unter den verträgen. +BDG+ und Z-21 sind seit 18 uhr zu einer ALLIANZ verschmolzen und werden nun zusammen ihre ziele und wege weiter verfolgen. Diese Fusion ist eine Logische schlußvolgerung , da ja die BDG und Z-21 seit längerem bereits eine enge gute Clanfreundschaft unterhalten. Ich wünsche uns und der Z-21 eine Gute Gemeinsahme zeit zusammen, auf das sich unsere Ziele und Vorstellungen erfüllen werden. In diesem sinne: |
|
|||
|
|||
So It's done!
![]() dann gehts jetzt ma auf neue jahre... Viel glück und spass wünsch ich uns ma =)
|
||||
|
||||
wusste doch, das speedy was vorhat, seine icq nachricht klang mehr als dubios ^^
aber was heißt das nun genau? z21 = bdg oder z21 + bdg = neuer clan ![]() |
|
||||
|
||||
na des is ja mal ne gute nachricht
![]() welcome ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja...nicht wirklich ein neuer clan. Es ist so in der art wie AoSaG es vorgemacht hat! Es ist eine clan Fusion , die auf einer Alianz aufgebaut wird. So in der art ... Z-21 = BDG ! Das Forum wird zusammen gelegt etc. Näheres wird die Zukunft bringen! in diesem sinne: Geändert von Bossi (31-10-2004 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch viel spass und noch viele jahre zusammen !
ich werde wie gesagt als Einzelkämpfer weitermachen aber für euch bin ja nicht ausser welt ![]() |
|
||||
|
||||
na dann viel spaß....
![]()
|
||||
|
||||
Bossi sagte schon alles und dem ist auch nichts mehr hinzuzuwenden.
Wir sind nun eine große Spielgemeinschaft und da wir ja acuh schon viele nette Stunden zusammen verbracht haben, ist dies eine gute Lösung. Wir werden jetzt das Zivilisations Forum schließen lassen und zu BDG ziehen. Im Yr nenen wir uns jetzt Z-21_A ( Alliance of Z-21 and +BDG+) Die Liste der Member von Z-21_A wird in kürze folgen. Aber im großen und ganzen ist dies die beste Lösung, um Z-21 weiterhin bestehen lassen zu können. Auf eine gute und erfolgreiche neue Zeit meine Brüder ![]()
|
||||
|
||||
Gute entscheidung.
![]() |
|
||||
|
||||
hmm...
ich find im grunde ne gute sache
![]() nur bin ich nen bissle verärgert das mir (und anderen membern) net bescheid gegeben wurde. normalerweise wird sowas erst intern besprochen und die meinungen der member eingeholt. aber einfach so drauf los entscheiden ![]() na mal sehen was die anderen BDGler so sagen... ansonsten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu näheres im internen bei uns @Benny. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
das habta ja schön geheimgehalten
also fans von überraschungen sind wohl auf ihre kosten gekommen dann mal auf gute zusammenarbeit^^. ps: treten wir bei rcw3 gemeinsam an? wenn ja, dann mal warm anziehen octron, hehehe ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
aber kann mir wer mal sagen was ich nun mit der z21 hp machen soll? oder überhaupt hp mäßig zb domain könnten wir eine regen, das geld dafür is schon in der schweiz (war ursprünglich für z-21.org gedacht), dan noch der server der mit ohne z21 doch recht zu groß und leer wird :S |
|
||||
|
||||
Zitat:
***Du glaubst ja garnicht , über welch imense Summen die BDG verfügt. ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wir wünschen euch viel spass zusammen
![]()
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also für mich war es keine wirklich große Überraschung, da ich die Infos erhalten habe bzw. durch den Beitrag von Sasha im Z-21 Forum hätte man man es denken können. Also meine Glückwünsche zu eure Fusion / Alliance und wünsche euch alles gute für eure gemeinsame Zukunft. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
So ne Fusion hat aber auch nachteile im sinne von ... Das wenn sich 2 clans zusammentun ja einer letzten endes ja fehlt und wenn jetzt mehrere fusionieren sollten wird es nur noch halb soviele clans geben... da wird man ja ganz dulle in der birne lol...
Trotzdem schön zu wissen das Z21 nicht verloren gegangen ist ![]() somit seid ihr einer der stärksten Clans zusammen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nicht so beurteilen, weil wenn ich es täte, dann wäre ich eingebildet ---großkotzig etc. ^^ Aber wenn es so sein sollte, kann ich nur sagen...das ist einer der netten "nebenwirkungen"°! in diesem sinne:_ |
|
||||
|
||||
tja jetz haben wir uns verraten :P
|