|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten :) was sind diesmal Eure Geschenke?
komisch das ich nirgends ein Weihnachts Thread auser bei Oktron finde .
naja ich hab bekommen: E-Gitarre mit Verstärker Gutschein für Kinofilm (ong Bak) 50€ habe ich verschenkt: nichts ![]() der tag heute war für mich ein ganz stinknormaler tag fühl mich nach den geschenken auch nicht anders. nichtmal mein Geburtstag is für mich mehr so besonders. am geilsten is Silvester ![]() Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch |
|
|||
|
|||
ich hab noch gar nichts zur sonnenwende bekommen (ich armes kleines ghettokind
![]() wünsch euch aber trotzdem viel spass bei euren heidnischen bräuchen und der cola werbung. |
|
|||
|
|||
Heidnische Bräuche sind cool und Cola eh
![]() Wir ham auch nen Geschenkethread :king:. Hmm, ich hab diesmal net allzuviel bekommen, aber das große Geschenk kommt ja erst im Januar ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Was den ? Neue PC ?
|
|
|||
|
|||
Jo, richtig.
Spar seit 2 Jahren drauf ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Freut mich für dich, du hasts verdient, hattest ja schon sonst genug mühe mit deiner Kiste. Viel spass damit
![]() Achja, damits ned nur "Spam" is , ich verschenke nix, ich will nix, alles was mir geschickt wird schicke ich zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Mal kurze Stellungnahme :
Geschenkeliste / Bekommen : Tante - 100 € Oma - 20 € Onkel - 10 € Mutter : Klamotten Schwester : EIne Schokoladenskulptur und die 1- 2- und 5-Cent Münze von San Marino Vater : Eine Rolle Klopapier und eine Packung Taschentücher - und das meine ich ernst Stiefvater - 15 € Kumpel von mir - Neonbeleuchtung fürs Auto ![]() Rausgehauen : Tante - Kalender (selbstgemacht mit Photoshop ) Oma - 20 €Gutschein Onkel - 10 € Mutter - Tankgutschein um 5 € Schwester - Meinen alten PC (der um Ecken besser ist als ihr jetziger ![]() Vater - Mir fielen die Worte ... ich lass es Stiefvater - Tankgutschein 10 € Kumpel von mir - Eminem : Encore |
|
||||
|
||||
ähm also hast du deinen Onkel 10€ gegeben und er dir auch?
![]() das Klopapier is geil ^^ das kannste auf die Nachbarn´s häuser werfen . dann wickelst du Scheiße in Taschentücher und lässt es brennen hehe. |
|
||||
|
||||
Ich finds weniger geil.
Der eigene Vater schenkt einem das, ich mein, dass schenkt man doch nicht, entweder nix aber dann sowas... naja weiter gehts im msn shady :/. |
|
||||
|
||||
Ich habs mit Humor genommen ... meine Schwester war enttäuscht
Kurzum ... drauf geschissen ... geht ja jetzt einfacher .... hab ne ROlle Klopapier extra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bekommen:
Zuschuss zur Graka, Geld Hemd, blau-weiß ![]() Pulli 2 hosen LED-Taschenlampe Süßkram - dabei mag ich kein Süßes ![]() |
|
||||
|
||||
wünsch euch erst mal frohe weihnachten ^^
ich hab rams bekommen hab keine bock jetzt alles aufzuschreiben was ich ausgegeben hab ich schenke lieber |
|
|||
|
|||
Etwas Zuschuss zum Skiurlaub und einige Skisachen (Skibrille, Pullover, Mütze) und nen Buch von meinen Eltern.
Morgen kommen noch die meisten Verwandten und da hab ich mir Geld für den Urlaub gewünscht. Das bekomme ich dann auch wahrscheinlich. Und dann morgen Abend ab ins Zillertal mit nen paar Freunden aus der Stufe. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab bekommen:
SW Trilogie ![]() Hose Jacke T-Shirt Socken Schaal (schreib sich das so? ) Geld... 3 Ketten ![]()
|
||||
|
||||
Hab bekommen:
Bruder: 2 Gedenkmünzen (WM 2006, Olympia 2004) Schwester: Euro-Kurzmünzensatz Griechenland (SE-Version mit olympischen Münzen ) Vater: neue Autositzbezüge + 2 PC-Spiele (Collin McRae Rally + Herr der Ringe SuM ![]() Oma, Opa, Mutter: 600 € insgesamt (praktisch als Zuschuss für meinen neuen PC und die teure Autoversicherung) Aber das beste Geschenk hab ich mir eigentlich selber gekauft, meinen neuen PC 3,4 GHz ![]() Hab verschenkt: Bruder: PC-Spiel Generals + Album Scooter Schwester: Schmuckkästchen + Album Sarah Connor Vater: Album von Timo Rautiainen + Rasierwasser (wie jedes Jahr ![]() Mutter: Küchenhobel + paar Gläser Honig Oma: neues paar Schuhe + paar Gläser Honig Opa: 2 Flaschen Wein + neue Hobelmaschine für die Werkstatt ![]() Was also dieses Jahr mal fleißig beim Weihnachtseinkauf ![]()
|
||||
|
||||
DVD Player
Digital Kamera neuen Fernsehtisch Aber mein größtes Geschenk ist meine Freundin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ob die das auch so sieht ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja, auch frohe weihnachten erstmal
![]() geschenke find ich persönlich ja nicht so wichtig an weihnachten, bin zwar auch diesmal wieder gut beschenkt worden, aber wär auch nicht tragisch, wenn ich nix kriegen würde - weil mal ehrlich: eigentlich ist das ja nicht das fest der geschenke... ist halt nur nen (angenehmer) nebeneffekt. ich hab meiner ganzen familie ein gemeinsames abendessen bei nem guten italiener in aachen geschenkt, dachte mir, das wär auch mal ne gute maßnahme, die auch irgendwie dem familiären aspekt gerecht wird...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann noch ein bischen Geld, eine Dokumentenmappe, ein Eau de Toilette und von meiner Schwester einen Geschichtszollstock. Selber Geschenkt hab ich meiner Schwester ein Janosch-Kissen, meiner Mutter hab ich die Stereoanlage CD-fähig gemacht und für meine Omas hat die ganze Familie zusammen ein Foto-Shooting gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
fu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei uns gabs die meisten Geschenke am 6. Dezember vom Weinachtsmann.. ja bei uns kommt er schon da! Gestern kam das Christkind dann noch... hab nen parfüm, ne kette und nen Geldbeutel gekriegt
![]() und hab ne CD von SOAD (Bruder), ne CD von The Doors (Vater), nen wirklich schönen Kerzenhalter (Mutter) und nen Bilderrahmen mit auf Maass geschnittenen Fotos von meinem Bruder und mir drin an meine Eltern zusammen und schlussendlich noch Teedosen (was praktisches) für den Haushalt ;-) das schöne war diesmal dass sich alle total gefreut haben! ![]()
|
|||
|
|||
Bekommen:
Geld Only 2 Wochen Urlaub von der Firma Verschenkt: Mutter: Parfum Vater: Aftershafe Bruder: Strümpfe :P |
|
||||
|
||||
bekommen:
Toten Hosen Schlüsselanhänger Toten Hosen Album Zurück zum Glück Toten Hosen aufnäher 50 € von meiner Oma und Opa 50 € von meinem großen Bruder der Chefkoch ist bei Ramada neue Hosen von der freundin meines großen Bruders noch nicht bekommen : Nvida geforce 6600 pci noch nicht verschenkt: ein Buch von Wolfgang Hohlbein @ Simsenetti mein Beileid was ist ein ghettokind
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (25-12-2004 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() und Shady: Vielleicht meint es dein Vater symbolisch ^^ Er ist halt so beschissen (Klopapier) das einem die Tränen kommen (Taschentücher) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bekommen:
Geld für Digicam. Jahresabo für eine englische Zeitschrift meiner Wahl(hat vielleicht einer nen Tipp? ![]() Vom Bruder diese Nirvana collection mit all den Demos und Solo stücken und so Eine coole Tasse ![]() Ein Buch Ein Sett zum ausbessern und Wachsen meines Snowboards Geschenkt: Designer Bierglas CD Badezusatz und Parfum von Yves Rocher Weihnachtsstern (ist eine Blume für die nichtwissenden ![]() Weihnachsgebäck Topflappen ^^ |
|
||||
|
||||
bekommen:
Einen neuen TV geld parfüm duschbad usw gutscheinvon saturn und kleinigkeiten verschenkt: Mama: Schmuckkoffer - sone große figur zum hinstellen Papa: Parfum, Rasierwasser, Duschbad (wie immer) Schwester: Die hat son kuscheltier tick und dann hab ich ihr alles mögliche an Schaafen gekauft ( Wärmflasche in schaaf form und etuie in schraffform usw) Oma: so eine vase und was chönes zum hinstellen Opa: Ne flasche Wein und was für die Werkstatt FReundin: Unterwäsche ![]() ![]() ich persöhnlich schenke lieber als was geschenkt zu bekommen=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man(n) sollte Müttern nie was für die Küche schenken, ist fies. ![]() Bekommen: Mutter: 300 SFr (195 €) + 3/4 an meinen TFT (hab ich schon seit Ende Oktober) Tante & Onkel (mein Beinahe-Vater): Brockhaus multimedial premium (1 DVD), Buch Homo faber (mein Geburtstag wurde vonihm vergessen ![]() Vater: (noch) nichts (ist bis am 27. in London) (zum Geburtstag habe ich von ihm zwei alte, vergriffene Fatboy Slim-CDs und eine Funk-CD von den Whitefield Brothers bekommen. ![]() Cousine 1: ein chinesisches Plakat für mein asiatisch eingerichtetes Zimmer (noch nicht fertig) Cousine 2: ein Manga (mag ich leider nicht, ich hasse Manga/Anime ^^ ) Grossmutter: 150 SFr (knapp 100 €) und drei T-Shirts (oder was dazwischen) Raumpflegerin: (neudeutsch für Putzfrau) diese goldenen Rocher-Kugeln (Schokolade) (+ billigen Panetone für meine Mutter ^^ - so lieb) Ich hab mir selbst noch drei uralte Dance-CDs geschenkt (1990-1994), eine ältere Occasions-Digicam 2.1 Megapixel (eigentlich für Schulfotoprojekt gekauft, brauche ich aber sicher mal dazwischen, muss ja ned top neu sein), CD-Maxis von Nightwish, Rammstein, Papa Roach & Linkin Park Gechenkt: Onkel & Tante: speziell ausgesuchte Duftöle aus dem Orient mit dazugehörigem Kerzenhalter (mit Schale obendrauf), eine Geschichte (mache ich oft, da mein Onkel Schriftsteller ist und findet, dass ich nicht schlecht schreiben kann) Mutter: japanische Porzellanschale (unser Kater hat die alte Schale aus Bayern [Eisch] kaputt gemacht, ich habs ersetzen versucht) + was für den Geburstag in 2 Wochen (hab ich schon gekauft) Vater: er wünschte sich Socken (die er an seine verhasste Mutter weiterschenkt ^^)
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn nicht wärs auch nicht so schlimm gewesen ghettokind: ein kind aus einen ghetto |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es nachvollziehbar wenn ich sage dass er für mich zur Zeit quasi gestorben ist ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass mich kurz überlegen...
ja ![]() |