|
|||
|
|||
pingproblem =(
hi ... ich bins wieder ...
hab ein pingproblem ... ich hab immer einen 1000 ping ... ![]() als mein freund dann ins game kam ... hatte er bei mir einen 600 ping ... bei ihm, hatte er einen 120 ping ... (sry, das es so umstaendlich geschrieben iss^^) ich weis nicht wass ich machen soll... ich habe DFÜVerbindung ... aber das macht normal keine probleme ... |
|
||||
|
||||
Hi, wenn Du eine Firewall an hast wird ein Ping vom Server zu Dir wahrscheinlich verhindert, dann kommt immer 1000ms Ping.
Auch ein Antivieren Programm könnte für langsamere Pings verantworltich sein, ich habe Norten und schalte den zum spielen mitlerweile grundsätzlich aus. mehr fällt mir im Moment nicht ein, könnte natürlich auch mal wieder an Gamespy liegen... |
|
||||
|
||||
Konntest Du Dich denn Verbinden? Lief das Spiel flüssig? Wenn nicht, geh mal im Hauptmenü in die Optionen und aktiviere "Delay senden".
|
|
|||
|
|||
hmm ... "Delay senden" hab ich ausprobiert ... geht aber auch nicht ... und alle spiele, die ich sehe ... haben son roten punkt dahinter ...
|
|
||||
|
||||
Ein paar mehr Angaben wären nützlich:
z.B.: Inetverbindung&Anbieter; Router ja/nein welcher; Firewall ja/nein welche; evtl. noch Dein OS, den Ram und die Graka. Könnte ein Routerproblem sein. Wenn ja findest Du bestimmt was im Tech-Support ich glaub hier. Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
1000 ms ping ist definitiv Firewall.
Stell sie folgendermasen ab. Netzwerk rechte maus auf eigenschaften > Lan Verbindung rechte maus wieder drauf > erweitert und das kästchen leeren. http://home.arcor.de/sepuku/firewallabstell.jpg |
|
|||
|
|||
hmmm ... aber wenn ich firewall ausmache, dann iss mein pc voll mit viren ^^
ich geh pennen ^^ gn8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumindestens die aktuellen Patches für WinXP sollten drauf sein, ansonsten gibt es ganz schnell Ärger mit Sasser und Co, ohne auch nur irgendwas im I-Net zu machen ![]() |