|
||||
|
||||
Kein Update auf 1.001 bei AR2/YR
Forum bereits danach abgesucht aber keine passenden Treffer erhalten
Hatte vor einiger Zeit Probleme mit meinen alten AR2/YR CDs und hatte mir neue gekauft (Original+verschweißt). Die alten Dateien und Verzeichnisse (ausser die Online Einträge) habe ich deinstalliert, bzw. gelöscht. Nun die neue CDs installiert, ging auch alles wunderbar aber: Yuri updatet sich nicht auf 1.001, AR2 hat sich automatisch auf 1.006 aktualisiert, ich komme bis in die Lobby und auch alles andere aber nicht auf die Games mit dem Verweis das die Spielversion nicht kompatibel sei. Wollte einen neuen Account anlegen, aber nein, Meldung: Es existiert bereits ein Zugang! Danke ist mir bekannt, soll ja auch so sein. Warum aktualliert sich das Game nicht? Dank im voraus.
|
||||
|
||||
Start --> Programme --> Westwood --> Yuri --> Automatisches Update für Yuris Revenge starten.
![]() Automatisch kann es zu Problemen kommen, wenn z.B. verschiedensprachige CDs dt./en. verwendet werden, oder eben keine Original-CD verwendet wird. Geändert von fadmax (25-07-2004 um 17:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke aber das hatte ich schon probiert, hatte vergessen es dazu zuschreiben.
Meldung: Für dieses Produkt sind keine Updates verfügbar! Korrektur: Für dieses Produkt gibt es z.Z. kein Patch! Kommt ja leider aufs gleiche raus.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-07-2004 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also leider find ich auf dem EA fpt ftp://ftp.ea.com die yuri bzw AR2 patches auch nicht mehr. Nur noch was für Renegade und Generals eben. Könnte ja sein das jetzt auch die Patches vom Server genommen wurden.
![]() Normal müssten aber noch einige Fanpages das Ding auf eigenen Servern haben. |
|
||||
|
||||
jupp bei www.cnc-central.de
*stolzeradminist* YR Patch: http://c3.fair2kids.net/c3download/m...p?release_id=8
|
||||
|
||||
WUNDERBAAAAAAAAAAR!!!!
![]() Ist der Server bei denen nun schon so fertig das die die Patches runternehmen müssen? Zum Glück gibt es ja eine Altenative.