|
|||
|
|||
![]() Sag mir mal einer warum ich bei Generals & Zero Hour keine landschaftstexturen habe sondern nur schwarzen Hintergrund. Nervt mit der zeit wirklich wenn man nix sieht...
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Grafik Probleme
Wie wärs mal mit deiner Rechner Config?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jo, auf jeden Fall wäre schon mal deine Rechnerdaten interessant... wahrscheinlich liegts an einer zu schwachen grafikkarte oder an einem veralteten Treiber. Viele Grüße, holden |
|
|||
|
|||
War mit der gleichen Config schon Funktionstüchtig!!! :grr:
|
|
|||
|
|||
sry kommt nicht wieder vor :doof:
|
|
|||
|
|||
...
das kenne ich, ist mal einem Freund von mir auch so ergangen, du brauchst um das Problem zu lösen nur den aktuelsten Grafiktrieber von deinem Grafikkartenhersteller dann geht es auch schon wieder!
|
|
|||
|
|||
Re: ...
Schon Probiert. Die 08/15 Lösungen sinds alle nicht.
|
|
|||
|
|||
Was für eine graka haste denn du?
|
|
|||
|
|||
GeForce2. Alt aber bisher ganz gut.
|
|
||||
|
||||
da hamm mer 's ja...
...wie so oft: rat > neue graka kaufen selbst für 100€ bekommst scho eine mit der ccg/zh absolut flüssig auf akzeptabler auflösung etc. läuft optimallösung meiner meinung nach (preis berücksichtigt!) radeon 9800 pro
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
Lösch den neuen Treiber und installier dir Version 45.33, damit läufts auf jeden Fall (hat bei mir so funktioniert)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Genau , du must nich den neusten , sondern ein älteren Treiber nehmen . Mit der Suchfunktion wärste schneller ans Ziel gekommen
![]()