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  #1  
Alt 06-03-2004, 00:35
ReborN ReborN ist offline
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Toxin-Tipps

hi Leute erstmal!
ich hab überall gesucht aber nirgends Tipps für den ToxinGeneral gefunden. wär gut wenn ihr mir mal hier paar tipps geben könntet was erfolgreiche takken angeht!
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  #2  
Alt 06-03-2004, 01:12
H0FFI3 H0FFI3 ist offline
Commandobot

 
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Tower-Rush! Gerade der Toxin kann mit seiner Säure die Fusstrupps gut plätten!
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  #3  
Alt 06-03-2004, 12:17
ReborN ReborN ist offline
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hmm. ich nicht so der typ fürs rushen . ich bau meistens buggies, vierlinge und busse mit 6 rocket und 2 säuremännekes
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  #4  
Alt 06-03-2004, 13:26
eNERO eNERO ist offline
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also wass immer gut gegen ibg am anfang kommt wenn man mit einem tactical und ein toxin-mänchen rein macht und die arbeiter killt.
sonst tech ich immer auf bugies und bau viele tunnelsysteme auf der karte weill die sin echt goil beim toxin.
aber auch die skorpio-tanks sind gut da sie auch auf mänchen guten schaden machen

so far
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  #5  
Alt 06-03-2004, 16:58
ReborN ReborN ist offline
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was haltet ihr von den marodeuren? sind die skorpione besser? und ich brauch die taktiken um 1on1 gegen freund zu machen. also der würde flennen wenn ich den rushen würd. seine "taktik" is so viele overlords wie möglich, dann noch ein paar helix dazu... (er spielt china ohne gen (lol)) wie krieg ich das am besten auseinander???
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  #6  
Alt 06-03-2004, 17:22
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
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Overlords sind sehr anfällig gegen Raketenangriffe. Ebenso wie die Helix, aber da kann man auch Vierlingsgeschütze einsetzen. In Zero Hour sind meiner Meinung nach die Skorpione besser. Du erforscht die Skorpion-Rakete und ab dann kannst du Deinen Skorpion mit Trümmerteile aufsammeln. Mit dem Sammeln von Trümmern ist dann schluss, wenn der Skorpion-Panzer 2 Raketen hat!
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  #7  
Alt 06-03-2004, 17:25
Kalash Kalash ist offline
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ich die scorpions mit rakete besser als die mauderer. die rakete fetz fett rein.
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  #8  
Alt 06-03-2004, 17:46
Nickel Nickel ist offline
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Die Marodeur sind verarsche, gewinnen nichtmal gegen einen nuke Maos. Nur als Jeep rush block sindse manchmal ganz witzig. Raketenbuggies gegen Ovis brignt auch nix mehr seid ZH der nuke schickt einfach nen ecm tank mit und keine Raketentrifft mehr....
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  #9  
Alt 06-03-2004, 18:43
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Zitat:
Original von Nickel
Die Marodeur sind verarsche, gewinnen nichtmal gegen einen nuke Maos. Nur als Jeep rush block sindse manchmal ganz witzig. Raketenbuggies gegen Ovis brignt auch nix mehr seid ZH der nuke schickt einfach nen ecm tank mit und keine Raketentrifft mehr....
Aber so starke Störsignale sendet der ECM-Tank auch nicht. Ein Raketenbuggy fetzt meinen ECM-Tank
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  #10  
Alt 06-03-2004, 18:47
Nickel Nickel ist offline
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Dann hast du komische Buggies ^^ Also in meinen games ham 3 Raketenbuggies nicht meine 2 Ovis und 2 ecm tanks geschrottet.
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  #11  
Alt 06-03-2004, 18:49
Benutzerbild von edi300
edi300 edi300 ist offline
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OL Nick: edi300
Der Mauradeur ist v.a. dann nützlich, wenn man einen USA-Gegner hat, der LaserRaketenabwehr einsetzt, wie z.b. beim Paladin oder Avenger. Ohne seine Rakete richtet der Scorpionpanzer mit seiner schwachen Kanone zu wenig Schaden an. US-Tanks mit Kompositpanzerung kriegen bei einem Treffer kaum was ab und teilen selbst viel stärker aus.
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  #12  
Alt 07-03-2004, 15:11
ReborN ReborN ist offline
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ja wie gesat spiel ich nur gg meinen kumpel. und der hält nix von den neuen einheiten wie ecm oder horchposten... der setzt auf ovis
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  #13  
Alt 07-03-2004, 18:43
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Gonzo Gonzo ist offline
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wer als china-spieler keine ecm-tanks (vor allem gegen gba) einsetzt
ist selber schuld wenn er verliert
__________________


MfG Gonzo
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  #14  
Alt 07-03-2004, 20:43
BombTruck BombTruck ist offline
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Zitat:
ja wie gesat spiel ich nur gg meinen kumpel. und der hält nix von den neuen einheiten wie ecm oder horchposten... der setzt auf ovis
Na dann hast ja Glück gehabt.
Dann tuns zur Not auch n paar Raketenmännle.
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  #15  
Alt 08-03-2004, 19:48
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
Visceroid

 
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das zauberwort heist:

scud

du musst als gba überall auf der karte tunnel verteilt haben. 100 % mapherrschaft.

das prob is, dass die aufklärung ein bisschen leidet. man bräuchte ne möglichkeit, dass man zumindest früh genug sieht, wenn man angegriffen wird. dann scuds aus den tunneln (wenn du gut genug bist aus 10 verschiedenen tunneln 10 scuds, damit kommt keiner klar)
zuerst auf die ecms. die lenken die raketen zwar ab aber die explosion macht ihnen schwer zu schaffen.
gut du sagst dein kumpell benutzt keine ecms. noch besser. sofort ovis. gegen die helix ein paar vierlinge. sollte der angriff abgewehrt sein, hol dir unbedingt die trümmer.
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  #16  
Alt 08-03-2004, 23:01
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edi300 edi300 ist offline
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OL Nick: edi300
Jo, aber die SCUDs vom Toxin sind ziemlich schlecht gegen Overlords, da sie ja nur den Anthrax-Sprengkopf haben.
Also hier lieber auf SCUDs vom TNT oder Standard-GBA mit HE-Sprengkopf umsteigen, das bringt viel mehr. Drei Raketen reichen (beim Volltreffer) pro Overlord. Am besten 6 oder mehr SCUD-Werfer im Tunnel lassen. Wenn du so viele Raketen auf einmal losschickst stirbt ein ganzer Haufen Overlords. Dabei machen die ECMs diese Feuerkraft nur noch flächendeckender. Bei genug Raketen wird in dem Bereich alles mitgerissen, die ECMs auf jeden Fall auch.
Ein Radarwagen oder getarnte Einheiten nahe der Front sorgen für die Aufklärung.
Beim Trümmerholen vorsichtig sein, weil er mit Migs kommen könnte. Ansonsten die SCUD-Werfer immer sofort zurück in den Tunnel schicken und für Ablenkung von den Tunneln sorgen, z.B. mit StingerStellungen. Der Vorteil bei Standart-GBA: Du kannst die Tunnel und Stingers tarnen und trotzdem SCUDs mit HE-Sprengkopf bauen
Wenn er mit Massen in der Größenordnung von 15-20 Overlords kommt oder Atomraketen hat solltest du dich niemals auf nur eine Verteidigungslinie verlassen.
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  #17  
Alt 08-03-2004, 23:15
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Ich finde Spuerwaffen sowieso feige. Ein Medium-Gegner denkt der kann mich mit einem Scud-Sturm fertig machen. Pah, Falsch!
Da baue ich selber 2 Superwaffen und donnere sie auf der feindlichen Superwaffe. Und sollte er mit der Superwaffe irgendwas von meiner Basis hochjagen, da sag ich nur eins: "RACHE IST SÜSS!" Und das ist mir egal ob er rumheult oder nicht!
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  #18  
Alt 26-03-2004, 00:08
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Kampfdackel Kampfdackel ist offline
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ich möchte dieses thema mal wiederbeleben und da ich auch ein begeisteter Toxinspieler bin wollt ich mal fragen ob es sonst noch gute Tipps für Toxin gibt!!!

THX

mfg daggl
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  #19  
Alt 27-03-2004, 19:25
terror terror ist offline
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rush

Also zum thema ibg toxic

Ich rush meistens mit jeeps =)
2 vollgepackte jeeps da rockzt alles weg -.-

oder wenn mein gegner auch säure ist dann schau ich das ich so schnell wie ich kann teche. die battelbussse sind enorm stark =)

der einzige nachteil, flamer -.-
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  #20  
Alt 29-03-2004, 14:34
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Kampfdackel Kampfdackel ist offline
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OL Nick: n00bee
was packste den in die jeeps rein??

ich würde 3 rockets und 2 säure soldaten rein packen..

und in die busse packe ich immer 6 rockets und 2 säure soldaten rein....


mfg daggl
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  #21  
Alt 07-04-2004, 18:13
Dj_Lee Dj_Lee ist offline
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Dj_Lee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich packe die immer komplett mit 5 Toxin Infanteristen voll...
Weil wozu unbedingt die Raks?? Die sind ein bisschen teurer und breauchen länger zum bauen. Die Antrax Männecken sind auch gegen fahrzeuge gut...
Gegen nen Comanshee ist das natürlich wirkungslos...
Aber man sollte gegen USA so oder so mit China rushen!
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