|
||||
|
||||
nick change
toll... als wären die stats nicht schon am spinnen ist jetz auch noch meien nick geöndert... aus |-=SwIzZ1St=-| wurde 1
was soll der scheiss??? arg..... hat jemand das problem auch?? also auf der haupbildschirm steht noch swizz1st... aber im lobby steht halt nur noch 1 und wenn ich in nen spiel reingehe kann ich ned accept drücken... hhiiilllfffeee.... probiere jetz mal die anderen nicks... hoff die funzen... edit... die anderen sind normal.. aber mein liebelings nick... snief... Geändert von trunk4657 (22-03-2004 um 07:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi,
versuch mal den nick neu einzutragen unter www.gamespyid.com, einfach mit dem aktuellen nick einloggen und dann ändern. cya TanX |
|
||||
|
||||
Mach dir doch einfach einen Neuen Nick oder kommt es dir auf die Punkte und die Ladder etwa so sehr an wenn ja sage ich nur dazu du bist des wansins befahlen leute das ist nur ein Spiel und nicht EUER LEBEN oder ist das nicht richtig
|
|
||||
|
||||
mich kotzt nur an immer die buddylist zu aktualieserien... meine stats sind eh ned so gut mit der nick! hatte mich nur aufgeregt! und wie gesagt..
ICH KANN KEIN GAME DAMIT ZOGGEN!! kann ins lobby und game rein! aber kann dann ned auf annehmen drücken!! das ist das problem! |
|
||||
|
||||
SO ich raf grad kein wort also bitte das ganze von neu wenns dir ncihts ausmacht und auf Deutsch bitte
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
versuch halt mal dein nick wieder neu einzutragen unter gamespy, was anderes fällt mir nicht ein. cya |
|
|||
|
|||
das passiert halt in CCG ned
![]() ![]() |