|
||||
|
||||
Selbstschliessendes Eigenschaften Fenster
Also hab folgendes problem , seit 2 tagen kann ich nicht mehr auf die eigenschaften zurückgreifen die ich entweder über -> systemsteuerung -> Anzeige , noch über "desktop -> rechtsklick -> eigenschaften " auf die anzeige optionen zugreifen , sprich weder die auflösung ändern , noch sonst irgendwelche optionen , da sich das fenster sofort nach dem öffnen wieder selber schliesst ....
Betriebssystem ist Win Xp Prof , msi motherboard , 2,8er barton , radeon 9800 und 512mb ... wobei ich eher denk das es an irgendwelchen windows macken / eigenschaften liegen muss... jemand ne ahnung an welchen oder was ich dagegen machen kann ? *mir würd ersma auch reichen wenn mir z.b. jemand sagen kann wie ich die zeitspanne ändern kann bis der moni inen standby modus geht ^^ weil der steht atm auf 1 min.. und ich kanns halt net ändern* |
|
||||
|
||||
probier mal mit tweak xp pro.
vieleicht kannst du da etwas ändern. womöglich liegts daran, dass Windoof nicht reagierende anwendungen sofort schließt. |
|
||||
|
||||
Tweak xp pro hab ich auch schon versucht , leider keine entsprechenden möglichkeiten gefunden :/
edit : gerade gemerkt das das prob nur beim aktuellen profil ist Geändert von Apokus (28-02-2004 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann von mir aus geschlossen werden habs unkonventionell gelöst...
|
|
||||
|
||||
Sorry, wenn ich nachfrage... aber das interessiert mich: Ne unkonventionelle Lösung, wie sieht die aus?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab im alten profil n neues profil erstellt , darüber gewechselt , und das alte profil gekillt da im neuen profil ja alles fehlerfrei funktioniert ^^
|