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  #1  
Alt 06-02-2004, 15:42
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edi300 edi300 ist offline
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Welche Langstreckenwaffe findet ihr am besten?

->Die beste Artillerie
(Unabhängig von der Armee, die man dafür braucht)

Ich finde die Tomahawx cool, weil sie eine gute Mobilität haben und auch schnell bewegte Ziele, wie den Raketenbuggy so gut wie immer treffen und z.T. mit einer einzigen Rakete zerstören. Zusätzlich kann man den Tomahawks über Search&Destroy eine überlegene Reichweite verpassen.

Auch gut finde ich die TNT-SCUD-Stellung. Billig, mobiler als die NukeCannon und trotzdem fette Sprengkraft. Außerdem kann man sie in Tunnels verstecken.

Jo, jetzt seid ihr dran. Abstimmen und posten!
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  #2  
Alt 06-02-2004, 15:46
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
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Style: China
Tomahawk ist auch meine Lieblingsartillere
Wobei die Taktiken der USA auch nen Anteil daran haben...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
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  #3  
Alt 06-02-2004, 16:29
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C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
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Die Mobilen SCUD-Stellungen sind geil...
Vom TNT-General... habe gerade eben noch mit dem TNT-General gespielt

Aber die Tomahawks sind besser, schneller.
Ob mehr schaden machen weiss ich nicht...
sehen aber Geiler aus

Die Raketenbuggys sind auch gut,
vor allem mit dem Upgrade aus dem Schwarzmarkt.
Nur die sind etwas schwach gepanzert...
aber die reichweite übertrifft sogar die stingerstellungen!!

Die Nukecannons der Chinese sind am unbrauchbarsten....
1. Zu langsam, 2. zu lasch gepanzert...
Die nützen höchstens was wenn alles was schiessen kann weg ist, also zum gebäude vernichten....
für sonst nichts...
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  #4  
Alt 06-02-2004, 16:35
Zymeth Zymeth ist offline
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Zitat:
Original von C4-s.
Die Nukecannons der Chinese sind am unbrauchbarsten....
1. Zu langsam, 2. zu lasch gepanzert...
Die nützen höchstens was wenn alles was schiessen kann weg ist, also zum gebäude vernichten....
für sonst nichts...
Glaub mir, keine Einheit aus dem Game ist unnütz und vor allen nicht das Nuklear-Geschütz! Es ist zwar langsam aber dafür hauts umso mehr rein...

Die Tomahawk finde ich eher feige weil früher oft Tomahawks gebaut habe, abgefuert haben und weggefahren sind, wird ja auto. verfolgt das Ziel.

Die SCUD-Stellung vom TNT finde ich auch am besten. Obwohl ich ganz selten davon welche baue...
__________________

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  #5  
Alt 06-02-2004, 18:04
- Nightmare - - Nightmare - ist offline
Visceroid

 
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Scud vom TNT?

Sind das nicht die SCUDWerfer mit Hochexplosivem Sprengkopf?
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  #6  
Alt 06-02-2004, 19:21
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edi300 edi300 ist offline
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TNT-Scuds sind die SCUD-Launcher, die nur der TNT-General bauen kann. Sie haben nur den explosiven Sprengkopf (rote Explosion beim Einschlag).
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  #7  
Alt 06-02-2004, 20:10
Silencer Silencer ist offline
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ich find von allen den thomahawk am bessten, obwohl ich meistens, aber nur für grosse infanteristenansammlungen auch die infernal cannon benutze.
sonst aber meistens den scud toxin, oder mit dem tnt general eben den scud tnt.

für stinger nehm ich aber auch die raketenbuggys. die schiessen weiter als die stingers^^
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  #8  
Alt 06-02-2004, 22:46
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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Die Infernalgeschütze sind ein tödlicher Mix aus:

-Feuersturm
-Keine langsame Geschwindigkeit
-lange Reichweite
-Und ein Cooles Aussehen haben sie auch noch und es ist eine Freude ihnen beim abfackeln zuzusehen!

Mein Punkt geht ans Infernalgeschütz!

MEIN 200ter! rost:
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  #9  
Alt 07-02-2004, 00:19
Meister Propper Meister Propper ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Nukies rull0rn alles weg... bei allen anderen artilleriestellung is auch der nachteil, dass man die raketen abwehren kann... thomahawks, rocketbuggys, scuds... kann alles abgeschossen bzw. abgewehrt werden.... da hat das nukie haltn vorteil.. einzigen nachteile am nukie:

-schwach gepanzert (egal bei massen macht der ein o. andere verlust nix)
-teuerste artillerie (egal... dass machts mit sprengkraft und reichweite wieder weg)

najoa.. hat schon ma jemand dran gedacht artillerie als vert. zu beuntzten ??? da sind die thomahawks dann nämlich net wirklich zu gebrauchen.. das einzige was da wirkt sind dann nukies und toxinscuds....

Mein pkt. @ NukKiE !!!
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  #10  
Alt 07-02-2004, 00:27
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C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
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@Stealth
Infernal's sind auch seeehr geil...
Mit Napalm Upgrade und in verbindung mit haufweise Gatlings und Standart Panzern eine tödliche mischung

P.S.
rost:
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  #11  
Alt 07-02-2004, 00:40
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edi300 edi300 ist offline
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OL Nick: edi300
:asto: Jo, hätte nicht gedacht, dass doch jemand das Infernalgeschütz als beste Langstreckenwaffe wählt. Die Dinger sind wirklich eine sehr starke Waffe, wenn mans nur richtig einsetzt

Btw:
Die Standard-Scud kann man seit ZH mit den Kisten aufrüsten. Dadurch bekommen sie eine deutlich höhere Reichweite. Wie explosive SCUD-Raketen allgemein sind sie besonders gut zum Abfangen annähernder Truppen. Die Werfer aus einem geschützten oder abseits liegenden Tunnel holen und drauf damit. 3 Raketen reichen pro Overlord (beim Volltreffer), 4-5 SCUDs hauen schonmal ganze Massen an Overlords weg. Nur mit dem Zielen ist halt schwierig. Deshalb mit STRG auf einen Punkt schießen, wo Panzer wahrscheinlich sein werden, wenn die Raketen ankommen. Die SCUDs sofort wieder abtauchen lassen.
Manchmal ist das ne wirklich coole Sache. So hab ich schon Massenangriffe von ca.20 Overlords überlebt (die Overlords natürlich immer schön ablenken, mit Stingersites und so) oder 9 Raketenbuggys mit nur einer einzigen Rakete zerdeppert. Sieht einfach nur geil aus

Nukes eignen sich ähnlich zur Verteidigung(v.a. mit NeutronShells ), aber man kann se halt net in de Tunnels verstecken.
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  #12  
Alt 07-02-2004, 19:28
BombTruck BombTruck ist offline
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Also solche Langstreckenwaffen braucht man in ZH ja fast kaum noch. Gibt einfach zu gute andere Einheiten.
Wenn, dann benutz ich den Raketenbuggy. Der is schön wendig und macht Abwehrstellungen ziemlich schnell platt.
Der normale Scud-Werfer find ich auch nett, weil er sowohl gegen Inf als auch gegen Tanks und Gebäude einsetzbar is.
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  #13  
Alt 09-02-2004, 19:33
TacticalFighter TacticalFighter ist offline
Hundefutter

 
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mion
also ich finde das Nukleargeschütz am besten!
Danach kommt das Infernalgeschütz!
also Nukleargeschütz weil:
-dicke Sprengkraft
- hohe Reichweite
-gut zur verteidigung durch Neutronenshells
(auch gut für tech. tausch
-wenn sie geschossen haben kann mans net mehr aufhalten

also Infernalgeschütz weil:
-mobil
-hohe Feuerrate
-Feuersturm in dem jede Einheit untergeht

also am besten is es wenn man Inf. immer in 4gruppen fast
denn wenn alle 4gleichzeitig und 3mal hintereinander treffen gibts nen Feuersturm!


klar Scud-Luncher sind gut und nevern mich auch immer wenn sie aus den Tunneln kommen doch einmal schuss von Nuke mit Neutronen.und der Tunnel schütz sie auch net mehr!

bei Raketenbuggismuss man einfach als Chinese ein paar EMC Tank hinstellen und schon treffen iher lieben Rakete net mehr!

ansonsten immer massig Luftabwehr bauen wenn einer mit vielen Tomahaks/Scuds kommt

am besten den Gegner gar net dazu kommen lassen euch
zu belagern!
also mein Punk geht ans Nukleargeschütz!
cya
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  #14  
Alt 10-02-2004, 19:50
Sleepy Sleepy ist offline
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Augen roll Nuke

Also ich hab für nuke gevotet die haut einfach rein das ist hammer und ein ecm daneben schon bringt der tomahawk auch nix mehr ^^. und ich liebe es wenn scorpions kommen und meine nuke wunder bar mitten rein donnert hehe ich find einziger nachteil die muss immer ausklappen dauert mir zulang und wenns bremslig wird geht ein stellungs wechsels sehr sehr lam vorran! sonst ist sie sau geil
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  #15  
Alt 12-02-2004, 22:10
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
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nuke,
-gröster schaden
-sehr hohe Reichweite
-nicht abwehrbar weil keine raketen

Nuke kann gut geschützt werden durch overloards und ecms. infernalgeschütz finde ich ist ziemlich scheisse, weil die fast kein schaden macht.

das zweitbeste ist tomahawk. weil mit zerstörung hat die ne sehr hohe Reichweite und die Sprengkraft ist auch sehr hoch. Dazu auch sehr billig.

die raketenbuggys passen hier net rein. sind aber auch ziemlich effektiv gegen overloards.
__________________
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  #16  
Alt 12-02-2004, 22:32
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
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Ich finde es blöd, dass man die Raketen (außer dem Paladinlaser) nicht abschießen kann und wenn dann nur mit Glück!
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  #17  
Alt 13-02-2004, 17:59
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edi300 edi300 ist offline
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OL Nick: edi300
Ich finde das eigentlich gut, dass man die Raketen nicht so leicht runter kriegt. Sonst wäre das Bunkern ja noch einfacher
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  #18  
Alt 16-02-2004, 14:29
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
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Mein Vote kriegt BUGGIE!!
Tomohawks sind auch nicht schlecht, aberich find die Wartezeit nervig, in der die ihre Missiles heben müssen, bes. dann, wenns zu spät ist. Aber mit dem Buggies kann man so richtig schön nerven. Und wenn man schnell genug wegfährt, treffen auch auf sie abgefeuerte Tomis nicht mehr. Ihr mehr als schwache Panzerung machen sie unbedingt mit ihren Raketen (+Upgrade) wieder wett. Und wenn man mit ihnen angreift, muss man sofort mit 6 oder so kommen, schnell alle schießen lassen und sofort wieder weg. Denn man kann ungefähr schätzen, wann der Gegner mit Luftzeugs kommt, und wenn man da anfangs mit wenig Buggies anfängt, gibt man dem Gegner doch gewissermaßen einen Tipp, dass man bald mit mehr Buggies kommen wird.
D.h. schnelle kurze Angriffe mit vielen Buggies machen den Gegner irre, und nix anderes ist so schnell und effektiv.
--> Buggie man
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  #19  
Alt 16-02-2004, 17:34
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edi300 edi300 ist offline
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Zitat:
Und wenn man schnell genug wegfährt, treffen auch auf sie abgefeuerte Tomis nicht mehr.
Nur schlecht, dass die Tomahawks ein bißchen mehr Reichweite haben als die Buggies, erst recht bei Search&Destroy. Außerdem sind die Raketen auch einiges schneller als die Buggies. (Wer das Lied kennt: "Und hinterher die Tommi her, die tut sich halb so schwer" lol)
Eine Rakete reicht, und wenn du da nicht schnell genug in einen Tunnel kommst, oder die Rakete zufällig irgenwie saublöd im Kreis fliegt, oder sonst wo gegen knallt, dann :tod: rost: Bis die Tomahawk startet kriegst du deine Buggies nur schwer aus ihrer Reichweite raus. Die müssen ja oft auch erstmal wenden.
Außerhalb der Nighthawks sind Tomahawks so ziemlich das Beste, was die USA gegen Buggies zu bieten hat
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  #20  
Alt 16-02-2004, 18:34
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mein Punkt geht an die Nukies!

Die Verstrahlung find ich dick und außerdem kann man Tomahawks mit Raketen runterholen. Außerdem sind die Nukies so schön langsam, aber gewaltig
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  #21  
Alt 16-02-2004, 19:17
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Zitat:
Original von *Aardvark*
Mein Vote kriegt BUGGIE!!
Tomohawks sind auch nicht schlecht, aberich find die Wartezeit nervig, in der die ihre Missiles heben müssen, bes. dann, wenns zu spät ist. Aber mit dem Buggies kann man so richtig schön nerven. Und wenn man schnell genug wegfährt, treffen auch auf sie abgefeuerte Tomis nicht mehr. Ihr mehr als schwache Panzerung machen sie unbedingt mit ihren Raketen (+Upgrade) wieder wett. Und wenn man mit ihnen angreift, muss man sofort mit 6 oder so kommen, schnell alle schießen lassen und sofort wieder weg. Denn man kann ungefähr schätzen, wann der Gegner mit Luftzeugs kommt, und wenn man da anfangs mit wenig Buggies anfängt, gibt man dem Gegner doch gewissermaßen einen Tipp, dass man bald mit mehr Buggies kommen wird.
D.h. schnelle kurze Angriffe mit vielen Buggies machen den Gegner irre, und nix anderes ist so schnell und effektiv.
--> Buggie man
ich würd mal sagen, auf den punkt gebracht
mit buggies kann man herrlich nerven
__________________


MfG Gonzo
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  #22  
Alt 16-02-2004, 22:00
Stealth Fighter Stealth Fighter ist offline
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Zitat:
Original von H0FFI3
mein Punkt geht an die Nukies!

Die Verstrahlung find ich dick und außerdem kann man Tomahawks mit Raketen runterholen. Außerdem sind die Nukies so schön langsam, aber gewaltig
Ich nehme an, du meinst die Sprengköpfe
Aber mit Flugzeugen kann man noch mehr nerven ! Gehört zwar nicht hierrein aber meine Meinung Gut für mich! Aber auch schlecht für mich, weil ich nie weiß, was er hochjagen will (Mal die Waffenfabrik dann doch die Vierlingsgeschütze...)
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  #23  
Alt 18-02-2004, 22:59
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
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@ gonzo musst du mich mich immer auf den Punkt bringen ?! *gg*
und @ edi 300:
Auch mit Search&destroy ist es möglich, einer Tomi mit einem Buggie davon zu fahren...oder sie geht, weil sie ja langsamer reagiert als das Buggie, gleich durch die Raketen drauf. Und wenn bei der spannenden Verfolgung das Buggie gewinnt (Die Tomi ist ja fast genauso schnell) knallt die Tomi nicht etwa irgendwo dagegen! Nein, sie wirbelt irgendwohin in die Luft
und
Zitat:
Bis die Tomahawk startet kriegst du deine Buggies nur schwer aus ihrer Reichweite raus
selbst wenn man in ihrer Reichweite ist, und sie startet, kann man ihr entkommen: mit eben schnellem Gesocks.
Es ist für ein Buggie dann noch nicht vorbei. Nur eben das Wenden ist das Problem, wenn man günstig steht (mit Schuss nach hinten), schafft mans locker, ihr zu entkommen
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  #24  
Alt 19-02-2004, 02:03
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
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Also ich kann mich eigentlich gar net entscheiden....Irgendwie sind se alle geil bis auf das Infernal Geschütz... das sucked total.
Buggys en masse rul0rn auf jeden fall, die Nuke/Scud haut gut rein bis auf der Scud von Toxin und Tomahawks sind mit Strategie Search and Destroy auch hammer geil..........aber ich vote mal für Buggys
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  #25  
Alt 19-02-2004, 17:46
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edi300 edi300 ist offline
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Zitat:
(Die Tomi ist ja fast genauso schnell)
Eine Tomahawkrakete ist schneller als ein Buggy!

Wär ja sonst doof, wenn so eine hightech Rakete wie die Tomahawk nicht mal nen lowtech radgetriebenen GLA-Buggy einholen könnte.

Habs getestet und mal ein paar Bilder angehängt, die das etwas zeigen sollen: Ein Wettrennen zwischen Tomahawk und Buggy. Der Buggy bekommt natürlich eine Anlaufstrecke um auf volle Geschwindigkeit zu kommen und einen kleinen Vorsprung zusätzlich.
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  #26  
Alt 19-02-2004, 23:01
*Aardvark* *Aardvark* ist offline
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Natürlich trifft die, wenn das buggy so rel. nah vorbei fährt. Ich meine doch, wenn das buggy seine größtmögliche Reichweite einhält,mit dem Arsch zur Tomi steht und genau dann losfährt, wenn die Tomi abgeschossen wird. Dann wird das Teil nicht getroffen. Wieso sollte man auch mit dem Buggie dran vorbei fahren wollen ?!
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  #27  
Alt 20-02-2004, 15:44
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OL Nick: edi300
So hab ich das nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass eine Tomahawkrakete schneller fliegt als ein Buggy fährt.
Dass der Buggy unter bestimmten Vorraussetzungen entkommen kann bestreite ich nicht.
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  #28  
Alt 21-02-2004, 21:39
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Drunknm0nk Drunknm0nk ist offline
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jaja....

der TNT - SCUD werfr rult ja alles weg
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  #29  
Alt 21-02-2004, 21:40
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aber !!!!

hab was vergessen sry
der tomahawk geht auch ganz schön ab
und die nuke cannon is mir a bisl zu lahm , ggn gute spieler is die immer glei platt bevor sie erst zum schiessen kommt
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  #30  
Alt 22-02-2004, 12:49
Oisky Poisky Oisky Poisky ist offline
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naja. das is wohl wahr. aber wenn man ein paar gats dabei hat, sollten schon ein paar nukes durchkomen. und dann rults wirklich. weil bei der nuke zählt jeder schuss, der es den ovis möglich macht die abwehr zu durchbrechen.
--> weniger schaden an den ovis --> mehr Zeit in der Base zu wüten --> höherer Rückfall des Gegners --> höhere Siegchancen

nehmen wir an zwei nukes feuern 1 mal aufn Laserturm. das Teil is fast Arsch und gibt nur noch einen Schuss ab.
1 Schuss is verkraftbar.

ohne nukes:
Der Laserturm schiesst mindestens 3 mal. das kostet fast nen Ovi.

und der hat ja mehrere Türme. wenn man das mal auf 5 Türme hochrechnet hab ich dadurch 5 ovis gespart.

ok die Rechnung is net die beste aber zeigt wie mächtig die nuke is und dass man sie auf jeden fall einsetzen sollte auch wenn die Verluste an nukes gross sind und die nuke alles bremst.


Aber am geilsten isses gegen nen Gba bunkerer mit Infernalgeschützen. LOL. der Feuersturm brennt denen die ganzen Männle aus den Stingern und der hat keine Chance mehr.
Inferno is also au net zu verachten wegen Feuersturm. auch schön als abwehr. aber da sind die nukes besser.
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