|
||||
|
||||
gutes online spiel?
hi leute ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes online spiel empfehlen kann das man auch nicht online spielen kann und trotzdem spass macht!
also ein spiel bei dem online einiges los ist und es auch clan support und so zeugs hat!
|
||||
|
||||
jo ein game mit clansupport usw. würde mich auch mal interessieren ausser die games der cnc reihe
|
|
||||
|
||||
Hm mit Clansupport findest selten noch eins :-s
Aber Diablo 2 macht auch offline spass , oder eben Sacred , das is anscheinend wie Diablo 3 . es gibt davon ne Demo , kannst dir die ja mal runterladen ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, vielleicht wäre es mal sinnvoll wenn du schreiben würdest in welche Richtung dein Wunsch gehen soll (shooter, strategie...).
|
||||
|
||||
egal ! wie ist eigentlich ravenshield?
|
||||
|
||||
Ravenshield macht single- und multiplayer Spaß. Nur leider ist es singleplayer meiner Meinung nach fast zu schwer.
Ich könnte dir UT2004 empfehlen...
|
|||
|
|||
lol des gibts ja noch ned mal erst am 18. ich würde Call of duty empfehlen
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
habt ihr echt links zu den games?
|
||||
|
||||
Battlefield1942 bzw. -Vietnam
![]() @infiltrator:Call of Duty bekommt er (zumindest in D) nich, er is ja noch nich 18....
|
||||
|
||||
ich hasse bf das hab ich auch noch irgendwo rumliegen!
also call of duty fand ich net so toll... und ut2004 hab ich net gefunden!
mfg iCe Geändert von iCe (06-03-2004 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sacred ist n tolles Spiel ![]() ![]() Kann das Spiel nur empfehlen ^^ Ich und paar Kumpels aus meiner Klasse wolln da sone Art wettrennen machen und werden dauernd unsere Level und Waffen usw vergleichen Ich mach sie platt Harrrrr |
|
||||
|
||||
biglac: UT2004 kommt erst am 18. raus
![]()
|
|||
|
|||
hab ich doch geschrieben @ es gibt doch schon lang ne demo dann soll er die zocken oder was ist mit der far cry demo
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
ja aber ne webseite zu ut2004 wirds doch wohl geben für ne demo oder so?
|
|||
|
|||
bei google findeste das sicher zu hauf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Is auch ziemlich Realistisch , und man stirbt teilweise ziemlich schnell , aber das game ist genial
![]() |
|
||||
|
||||
deswegen ises eins der wenigen games die ich atm überhaupt noch spiel
![]() genau wie einige admins hier gell ? ![]() |