|
|||
|
|||
Yuris Rache Problem
tagchen leute, ich bin neu hier, und habe eine frage.
Ich habe WINXP Home und wollte YR spielen. Die Installation war erfolgreich abgeschlossen. Nun wollte ich das Game starten, doch das Spiel reagierte nicht. (Also nach doppelklicken auf das Yuri-Icon, wurde der Bildschirm kurz schwarz, und kehrte sofort wieder zum Desktop zurück). Kann mir jemand helfen? Bitte antwortet möglichst schnell, denn ich möchte wieder mal Yuri zocken ![]() |
|
||||
|
||||
zum 1000 mal ...
rechtsklick auf yuri exe häckchen bei kompabititätsmodus auf win 98/Me übernehmen und yuri starten mfg Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi... nutzt du bitte demnächst gleich das richtige Forum für deine Frage? ->
![]() Schau dich im RA2 Forum mal um, du bist nicht der erste mit solcher Problematik...
|
||||
|
||||
In DEM Thread, der nur zwei unter Deinem steht, ist die selbe Frage und dort hab ich einen Link auf einen anderen Thread gesetzt, wo die Lösung drin sein sollte (wobei der Doktor aus Aachen die zu 98 % richtige Lösung ja schon gepostet hat).