|
|||
|
|||
Phoenix heute
Recht interessant. Das ganze letzte Jahrhundert zusammengefasst an einem Tag. Wer schaut's noch ? Und wenn nicht, dann jetzt anschalten!
|
||||
|
||||
Wo ?
(lalala) |
|
||||
|
||||
Das läuft schon den ganzen Tag. Anfang war bei 1900. Nu ist etwa 1970. Wer jetzt erst zuschaltet hat eigentlich sehr viel verpasst.
![]() Das kommt doch immer wieder. Silvester kam das auch. Weihnachten. Ostern jetzt... Hmm... jedenfalls schon recht "alt". Eigentlich zu kurze Einblicke in die Geschichte. "Schnappschüsse" kann man da besser sagen. Ist aber trotzdem gut gemacht. Guido Knopp eben. ![]() Aber so einen Marathon übersteht man nicht. Also von Anfang bis Ende durchzugucken. Junker |
|
|||
|
|||
Ja, läuft schon seit 9 Uhr frühs, aber ich hatte leider kein Inet vorher, daher auch ein recht später Tip. Aber du hast recht, es ist wirklich nur eine kurze Zusammenfassung, trotzdem sehr gelungen.
@Swizz ööhm, auf Phoenix ?! ![]()
|
||||
|
||||
Was is den Phoenix ? Kenn ich ned :/
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es sich logischerweise nach einer Fast Food Kette anhört, ist es doch nur ein Fernsehsender.
|
||||
|
||||
ich nehme wohl richtig an, dass es diesen sender nur in D gibt und nicht in der CH oder?
|
||||
|
||||
ne, ich glaub es ist ein Satelitensender
Und was kam da? Eine Doku über 1900-heute?
|
|||
|
|||
Oh, das weiß ich gar nicht, ob dieser Sender nur in Deutschland zu empfangen ist.
Ja, es war/ist eine Dokumentation der Geschehnisse in der Welt von 1900-1999 und läuft wohl noch. Aber die für mich interessanten Kapitel sind schon vorbei.
|
||||
|
||||
Naja, Phönix ist der Doku-Kanal von ARD und ZDF, frei über Kabel erhältlich, glaube auch über Antenne.
die Doku-Reihe geht von 1900-1999, zur Zeit sind wir Jahr 1986 angelangt und es geht gerade um Tschernobyl.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Klingt spannend.
![]() was bringen die normalerweise? Viele Dokus? so über alles oder auch Themenabende? (wie bei ARTE) Weiss jemand die Frequenz? (schau mal, obs 1. über Ksbel und 2. ind er Schweiz verfügbar ist)
|
||||
|
||||
Kauf dir ne Deutsche Fernsehzeitschrift oder such ne Onlinefernsehzeitschrift. Hier wird wohl niemand das ganze Programm eines Fernsehsenders posten.
![]() Warum ihr Phoenix nicht habt? Weil wir es uns leisten können.... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: