|
|||
|
|||
rules.ini für CC1 SVGA
GIBT ES EIGENTLICH EINE RULES.INI FÜR DIE SVGA VERSION?! ICH HABE NOCH KEINE GEFUNDEN; WÜRE DANKBAR FÜR JEDEN HINWEIS!
THANX, [OB]Darkwolf OUTWORLD-BROTHERHOOD 4EVER! |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt keine rules.ini zu TD. Nur Editoren, die direkt die game.exe manipulieren.
------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() @OB[Darkwolf]
Damit es nicht zu Mißverständnissen kommt: Du schreist! In Großbuchstaben schreiben hat diese Bedeutung... und da wir gute Augen haben ist das unnötig ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() Das Klang sogar bis in die Hintersten Ecken
PS:Ich kenn auch nur Editoren für C&C1 ------------------ I hate Cheata aber gute mods sind ok |
|
|||
|
|||
![]() Wo gibts soclhe Editoren?
------------------ Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [url=http://www.ra2world.de/clan.htm ]schauen, dort steht wie man beitreten kann!
|
|||
|
|||
![]() ich hatte mal einen, jetzt nichtmehr, aber ich weiß, das er
"ccedit" heißt...vielleicht hilft das ja ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() CCEDIT hatte ich auchmal aber der hat nicht gefunzt!
------------------ Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [url=http://www.ra2world.de/clan.htm ]schauen, dort steht wie man beitreten kann!
|
|||
|
|||
![]() ?? bei mir hat er einwandfrei gefuntzt..ehrlich gesagt muss ich zugeben, das ich damals ein wenig gecheatet hab(ich hab' den grenadiers sam-missles gegeben) das war saucool...die sam raketen waren sehr groß, und das sah' dann immer so aus, als ob die Grenadiers mit überdimensionalen Papierfliegern schossen *gg*
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Des Ding hatte ich auch mal. Hat mit ein Kumpel von ner PC-Spiele runtergeladen oder so. Funzt aber nicht mit der SVGA-Version!
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() Nein,weil die game.cfg oder so durch die veränderte Grafik grösser wird und dann gehts nicht mehr.Ist genaus dasselbe wie nach der Installation von Covert Ops,da ging CCEDIT auch nicht mehr.
------------------ P.E.P.I. - Person Engineered for Peacemaking and Infiltration