|
|||
|
|||
Kann mich nicht anmelden (Online)
Schönen guten tag, ich habe mir heute das addon geleistet und wenn ich alle daten eingebe bei online und dann auf account erstellen gehe, kommt immer die meldung, das das password ungültig ist, woran kann das bitte liegen?
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ich habe keinen router oder sonstiges, ich geh einsam und verlassen über t-dsl online
|
|
||||
|
||||
gib ein anderes pw ein oder ne andere mail adresse
![]() Ich hatte das problem anfangs auch aber dann gings ![]()
|
|||
|
|||
ich habe die daten von meinen Gamespy Arcade nu genommen, musste alles kleinschreiben, aber dann gings, man ist das kompliziert
![]() |
|
|||
|
|||
Fifaheld, mmmh wer bist du in der Fifaszene
![]() daher komme ich auch. |
|
|||
|
|||
ich würde ja jetzt sagen, dumme frage, aber ich lass das mal lieber, ich habe überall den gleichen nick, in der fifa szene bin ich seit 1998/99, seit 2001 leite ich einen fifa clan (mit einer der ältesten fifa clans) ,mmmh, jo, zu finden im mirc unter #fifaworldelite
![]() okok, dank deines link zu deiner liga weiß ich wer du bist, herr pöbler ![]() was ist eigentlich mit Revil? von dem hört man auch nix mehr ![]() Geändert von Fifaheld (21-10-2003 um 08:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Revil, gibt es noch, nur spielt nicht mehr100% Zuverlässig, leider ![]() Aber Job, Familie usw. ..... kostet Zeit. Dann bist ja solange dabei wie ich ![]() Dachte schon es gibt keine FifaSpieler die auch CC spielen, Willkommen !! |
|
|||
|
|||
ich spiele und das sehr aktiv, in cc renegade bin ich sogar in einen clan, der insgesamt 60 oder mehr member hat, spielt revil eigentlich in einen clan? wielange spielst du denn schon generals? unter welchen nick biste denn in generals online anzutreffen?
|
|
|||
|
|||
Hi
bin auch die ganze Zeit nicht reingekommen. Hab nun eine neue Emailaddy und nun klappt es. Was ein Muell echt... Aber ein neues Problem hab ich... ich komme in kein Spiel rein "Anmeldung gescheitert andere Spielversion" Also ich raffs echt nit...