CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-10-2003, 13:25
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

Alexa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alexa eine Nachricht über AIM schicken Alexa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Unhappy Fairness-PROBLEM !

Hi Community

Ich muss da jetzt mal was loswerden, das mich echt aufregt.

1.) Spielzusammenstellungen:
zu 90% werden völlig unfaire Teams durch den Spielersteller zusammengeworfen. Wenn man nicht mitzieht wird man, wie so schön gesagt wird gekickt.
Meistens sind das auch noch Clans.
Warum werden keinen fairen Partien gemacht, aus Statistikgeilheit? Was bringt es, wenn ein Spiel schneller fertig ist als man es zum Starten gebracht hat.
Mittlerweile gehe ich sofort aus dem Anmeldebildschirm heraus, wenn ich sehe, das so eine Konstellation zustande gekommen ist.
Ich habe nichts gegen eine Herausforderung. Aber wenn 2-3 Anfänger oder Negative ins Team verwiesen werden, dann macht das echt keinen Spass mehr, wenn im anderen Team lauter Cracks oder Clans sind.

2.) Spielverhalten

Kurzgesagt - die Probleme kennen alle. Regelbrüche, Verbindungsabbrüche, wüste Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand.

3.) Hacks:
Mittlerweile habe ich 6 Verbindungsabbrüche nur weil irgendjemand einen "serrious Error" macht. Vorgestern sogar schon nach 2 Sek. Ärgerlich bei einer halben Stunde Spielsuche.
Ich hab das Gefühl, das das volle Absicht ist, das aus Langerweile mühsam gefundene Paarungen durch sowas gesprengt werden.

Zusammenfassend: Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich hör erstmal auf mit CCG und werde in 3-4 Wochen mal wieder reinschauen.
Eigentlich schade um das wirklich interessante Spiel, das durch eine miese (obwohl viele Ausnahmen ausgenommen) Community zerstört wird.
(Meckermodus aus...)

Tschau
Alt 11-10-2003, 13:33
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Re: Fairness-PROBLEM !

Zitat:
Original geschrieben von Alexa
Warum werden keinen fairen Partien gemacht, aus Statistikgeilheit
sry aber du bist ein billiger stats gucker du schaust einfach ob einer eine gute bilanz hat und schon glaubst er ist gut ..aber so is es net immer hatte schon games gegen leute mit stats(20-15) gegen die es hammerhart war und wiederrum gegen leute mit stats(30-1) die sau mies waren....

ps.: clanleute werden wohl immer zusammenspieln zu was sind sie wohl im clan?
Alt 11-10-2003, 14:23
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Re: Re: Fairness-PROBLEM !

Zitat:
Original geschrieben von theRock
sry aber du bist ein billiger stats gucker du schaust einfach ob einer eine gute bilanz hat und schon glaubst er ist gut ..aber so is es net immer hatte schon games gegen leute mit stats(20-15) gegen die es hammerhart war und wiederrum gegen leute mit stats(30-1) die sau mies waren....

ps.: clanleute werden wohl immer zusammenspieln zu was sind sie wohl im clan?
ja aber es nervt schon ein wenig wenn man gleich mit einem spielt wo 0/10 hat... Ich habe bis jetzt noch kein 2on2 bestritten wo ich einen kompetenten partner hatte

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 11-10-2003, 14:42
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
Havocs Schuhputzer

adEaThAbC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
adEaThAbC eine Nachricht über ICQ schicken adEaThAbC eine Nachricht über MSN schicken adEaThAbC eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: aDEATHabc
such dir nen clanmate und fertig.... clans sind unantastbar.... da schei*t du außerdem auf die statistiken....
Alt 11-10-2003, 14:44
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
das thema hatte wir zwar schonmal aber ok

Zitat:
zu 90% werden völlig unfaire Teams durch den Spielersteller zusammengeworfen. Wenn man nicht mitzieht wird man, wie so schön gesagt wird gekickt.
wie kannst du beurteilen das die teams unfair sind?
guckst du vielleicht genauso wie die anderen auf die stats???
ich bin auch in einem clan und spiel nunmal gerne mit meinen clanmates zusammen weil es spass macht und so nette taktiken ausprobieren kann
achja unser clan spielt in einer ladder und is da so egal wenn wir gg welche spielen deren stats 10mal besser ist
ich selber hab ne stats von 30/15 glaub ich und hab keine probleme gegen welche die 50/5 haben oder so
und wenn du immer gekickt wirst (kenn ich auch) dann mach halts selber ein spiel auf

Zitat:
2.) Spielverhalten

Kurzgesagt - die Probleme kennen alle. Regelbrüche, Verbindungsabbrüche, wüste Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand
@regelbrüche
spiel einfach spiel mit no rules
jaja ich wurde am anfang auch immer sofrt weggerusht
aber lass die gegentaktiken einfallen dann musst du dich auch nicht mit rulesbraker rumplagen
@Verbindungabrüche
ja? bei gnerals zum schluss und bei stunde null hab ich solche idioten garnicht mehr getroffen
@wüste beschimpfungen
tja gg solche kinder kann man nichts machen
ignorier sie

Zitat:
3.) Hacks:
Mittlerweile habe ich 6 Verbindungsabbrüche nur weil irgendjemand einen "serrious Error" macht. Vorgestern sogar schon nach 2 Sek. Ärgerlich bei einer halben Stunde Spielsuche.
Ich hab das Gefühl, das das volle Absicht ist, das aus Langerweile mühsam gefundene Paarungen durch sowas gesprengt werden.
das redest du dir nur ein
da hast du wohl pech gehabt
ps: es liegt nicht immer an den gegner sondern auch mal ea

Zitat:
Zusammenfassend: Es ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich hör erstmal auf mit CCG und werde in 3-4 Wochen mal wieder reinschauen.
Eigentlich schade um das wirklich interessante Spiel, das durch eine miese (obwohl viele Ausnahmen ausgenommen) Community zerstört wird.
(Meckermodus aus...)
mach das
viel spass dabei
Alt 11-10-2003, 17:57
FirstDai FirstDai ist offline
Buzzer

FirstDai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Firstdai
Re: Fairness-PROBLEM !

Zitat:
Hi Community

Ich muss da jetzt mal was loswerden, das mich echt aufregt.

Warum werden keinen fairen Partien gemacht
Such dir einen m8 oder auch einen clan, das spiel macht mit festen m8ts viel mehr spass Wenn ein clan ein game hostet musst du wohl davon ausgehen das sie zusammenspielen ......

Zitat:
Kurzgesagt - die Probleme kennen alle. Regelbrüche, Verbindungsabbrüche, wüste Beschimpfungen ohne Sinn und Verstand.
Musst du mit leben, gibt halt genug hirnlose leute in diesem game !
Naja in manchen games denke ich mir auch " wenn der jetzt vor mir stehen würde" sind halt teenes...... = ignorieren........

Aso, @ all spielt das game ganz oder garnicht d.h ohne rules dann habt ihr alle weniger ärger !
Alt 11-10-2003, 20:16
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Wie kann man sich beschweren, dass clans mit einander zoggen ????
Wozu hab ich denn clanmates wenn ich mit denen nich spielen kann?

Dann mach selber spiel auf oda such dir nen clan.

Mei mei

diese rumgejammere: Immer unfaire tems *heul*heul*:
is ja schlimm

giga
Alt 11-10-2003, 21:04
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von nettesau

das redest du dir nur ein
da hast du wohl pech gehabt
ps: es liegt nicht immer an den gegner sondern auch mal ea

Nö, bei mir tat man das sogar mit Ankündigung. Nichts EA, EA is nur schuld in dem Sinne, dass sie nichts dagegen machen.
Alt 12-10-2003, 18:24
Cabal

Zitat:
Nö, bei mir tat man das sogar mit Ankündigung. Nichts EA, EA is nur schuld in dem Sinne, dass sie nichts dagegen machen.
hmm komisch
das hatte ich noch nie
und wenn so selten is wie ich glaub wird man es schon verkraften können
Alt 12-10-2003, 19:06
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich guge eigentlich selten auf die stats, aber wenn cih sehe dass im gegnerischen team 300/20 oder sowas sind, udn bei mir eienr mit 5/30 geh ich raus...

d.h. aber nciht dass cih nur auf stats guge, immerhin habe ich der früher bei Generals einen CHina Spieler mit 300/50 stats ge0wnt, ich war GLA und ahtte stats von 14/4 da ich selten online gezogt habe... also ich mag grosse ehrausforderungen, aber nur wenn sie dann einigermaßen fair sind...

bei 1on1 is mir egalw as der gegner für stats hat, ich spiele gegen den, ich ahbe so fot schon gosus gebasht, mit ach so endgeilsen stats... das war noch zu den "if loose, verbindung unterbrechen" zeiten...sowas habe cih ja gehasst, ich denke das aht sich jetzt geändert, oder? hab ZH noch nciht onlinge gezogt bisher will iche rsmal missionen und challenge zogn...
Alt 28-10-2003, 20:42
Benutzerbild von Mephistopheles
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Erzputzer

Mephistopheles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mephistopheles eine Nachricht über MSN schicken
Also, ich (Karasek) hatte heute mal Lust auf ein schnelles 1vs1 und machte ein Spiel auf mit dem Namen "1vs1 no sw". Dann kam einer (Big-L) rein und wir legten los. (Map: Alpine Assault)
Ich (Infantry Gen.) wollte ihn(Nuke Gen.) gerade mit ein paar Minigunnern rushen, da sagte er:
"Hey no rush!!"
Ich entgegnete:" I never said that."
Er:"But I thougt so."
Ich: "Ok, I wont to be so." und stoppte meinen Rush und zog meine Männer zurück. Wir einigten uns auf eine Peacetime von 10 Min. Er kam dann mit einer Lotus, nahm mein Nachschublager ein und ich forderte ihn auf sie zurück zuziehen, worauf er sagte, sie sei schon auf dem Weg. Doch kurze Zeit später "stahl" er mir schon wieder ein paar Gebäude, worauf ich ihn nochmal darauf hinwies, dass wir eine Peacetime von 10 Min abgemacht hätten. Ab da reagierte er nicht mehr auf meine Appele an ihn. Und kam schlussendlich noch mit Overloards. Da er nicht mehr reagierte, verliess ich das Spiel.

Ich meine das ist ja wirklich der Gipfel! Ich ziehe meinen Rush zurück (obwohl ja ich der Host war und nicht gesagt hatte "no Rush") und er kommt dann und rusht mich weg. Obwohl wir nachher abgemacht hatten: Peacetime 10 Min.

Leider gibt es Leute die nur mit bescheissen gewinnen. Echt traurig, dass teils Leuten die Stats so wichtig sind

Wen das Replay interessiert:
Alt 28-10-2003, 22:55
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Lapsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lapsy eine Nachricht über ICQ schicken
in welchen Tiefen buddelst Du denn die Threads aus

Aber das ist schon ärgerlich. Hatte ich auch schon oft. Da lässt man sich auf NoRush ein und dann halten die sich an nix... egal, lachen und nächstes Game

Edit: jetzt hab ich mir das Replay angesehen... also nach grobem Regelbruch sah das ja nicht aus. Als er Dich mit den Ovis überrollt hat war die Peacetime ja wohl um. Das bisserl Ärgern mit Asia Carrera hat es auch nicht ausgemacht (2x Nachschublager und Du machst nix... lol) Und das Schlimmste: Du hattst auf der Karte lange die Oberhand und scherst Dich einen Dreck um Geld... das 2. Lager im Osten baust Du vieeeel zu spät, im Westen baust Du erst gar keins, und das bei Dir Öl steht interessiert Dich nicht. Also hättest Du nicht diese Anfängerfehler gemacht, höätte er keine Chance gehabt. Meiner Meinung nach war es von Dir nicht gerechtfertigt das Spiel zu quitten. Du hattest sowieso keine Chance, so wie Du gespielt hast.
Ach ja und dass Du Deine Mannen zurückgezogen hast, hat wohl weniger mit Grosszügigkeit als mit dem Flammenpanzer zu tun

Geändert von Lapsy (28-10-2003 um 23:10 Uhr).
Alt 28-10-2003, 23:28
Erzputzer

Das hast du falsch verstanden Lapsy.
Ich habe nicht gequittet (du meinst doch DC gemacht, oder?) ich habe aufgegeben. Diese Lager baute ich nicht, weil ich kein Geld hatte. Den Flammenpanzer hätte ich schon zerstören können. Er sagte auch, er wird das Spiel verlassen, wenn ich weiter rushe. Es war kein NoRush Game. Und nein, die Peacetime war 100% noch nicht vorüber. Höchstens die Hälfte.
Am Anfang hätte ich ihn wegrushen können. Das ich dann, wärend er mich angriff, nur wenig tat, liegt daran, dass ich auf ihn eingeredet habe.
Ich bestreite nicht, dass ich ein Noob bin, aber es war Regelbruch und nicht extrem fair.

Geändert von Mephistopheles (28-10-2003 um 23:33 Uhr).
Alt 28-10-2003, 23:32
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

nagut, das ist halt aus so nem Replay nicht unbedingt zu ersehen... und das mit der Peacetime ... ich werd mal ohne Vorspulen gucken und auf die Uhr sehen, weil das interessiert mich dann doch
Alt 28-10-2003, 23:35
Erzputzer

Ok. Tue das. Kannst du dann bitte hier posten. Dann muss ich es mir nicht selbst angucken. Peacetime galt etwa ab dann, als ich mich zurückgezogen habe.

Edit:
Ich habe es jetzt doch noch selbst angeschaut. Lotus kam nach ca. 5 min und Overloards nach 8.5.
Fazit: Regelbruch

Kommst du auf die gleichen Zeiten Lapsy?

Geändert von Mephistopheles (28-10-2003 um 23:50 Uhr).
Alt 29-10-2003, 01:51
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Mephistopheles
Ok. Tue das. Kannst du dann bitte hier posten. Dann muss ich es mir nicht selbst angucken. Peacetime galt etwa ab dann, als ich mich zurückgezogen habe.

Edit:
Ich habe es jetzt doch noch selbst angeschaut. Lotus kam nach ca. 5 min und Overloards nach 8.5.
Fazit: Regelbruch

Kommst du auf die gleichen Zeiten Lapsy?

Also Leute ihr seid echt witzig, ihr stellt irgendwelche Regeln auf die unkontrollierbar sind und wenn sie dann gebrochen werden regt ihr euch auf.

Wenn ihr ein game macht mit Sonderregeln dann müsst ihr euch nicht wundern das sie gebrochen werden können und auch gebrochen werden.

Man kann nunmal die Regeln nicht festlegen und erwarten das sich jeder daran hält.

Ausserdem hat das game seine eigenen Regeln, warum muss da immer einer mit Extrawurst spielen?
Alt 29-10-2003, 02:19
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
am meisten hasse ich es wenn jeder spieler aus meinem game rausgeht,weil ich mit meinem kumpel spielen will.
Wir sind beide nicht die tollsten spieler,aber warum geht dann gleich jeder wenn man ein simples 2on2 machen will mit nem freund.Und ich kicke auch meistens die ,die immer sagen " my mate has a shit score " ,nicht die die dann den score haben ,weil mich diese scoreidis aufregen lol,sollen sie halt mit 62636/0 spielen wie sie wollen ,mir ist das auch völlig egal mit wem ich spiele wenn ich nicht mit jemand aus meiner liste zocken kann.

@Mephistopheles

Das erste zh spiel bei dem ich (fast) geweint habe.
Du hättest auf der rechten UND linken seite alle nachschublager haben können ,aber hast sie nicht genommen!
erst später rechts dann.Oh gott sowas tut dem herzen weh

Geändert von Hirsch14 (29-10-2003 um 02:45 Uhr).
Alt 29-10-2003, 08:36
Panzer-Peter Panzer-Peter ist offline
Hundefutter

Panzer-Peter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da man auf die stats hier eh verzichten kann versuchs doch mal so
ich hab mit freunden "looser" acc angelegt also schnell mal untereinander spiel gestartet und aufgegeben
was meinste wie die gegener abkotzen wenn sie denken das dort leichte beute lauert weil das ganze team stats in der art 2/11 hatt und sie dann eins auf die muetze bekommen
probiert das mal und tut am anfang so als seid ihr nubs was meinst ihr wie nett die leute dann sind nur damit man "annehmen" drueckt die clanis sind am schlimmsten da die ja doch viel auf stats gucken und dann kommen immer missmatches
nicht bei allen clans aber bei vielen
ich bezweifle uebrigens das die diese einfachen sachen mal so in den griff bekommen das es sich lohnt seinen richtigen nick zu spielen also ich hab immo fast 20 acc und wenns mich juckt mach ich nen neuendie wollens ja so
Alt 29-10-2003, 13:16
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Also Leute ihr seid echt witzig, ihr stellt irgendwelche Regeln auf die unkontrollierbar sind und wenn sie dann gebrochen werden regt ihr euch auf.

Wenn ihr ein game macht mit Sonderregeln dann müsst ihr euch nicht wundern das sie gebrochen werden können und auch gebrochen werden.

Man kann nunmal die Regeln nicht festlegen und erwarten das sich jeder daran hält.

Ausserdem hat das game seine eigenen Regeln, warum muss da immer einer mit Extrawurst spielen?
Die einzige Regel die ich aufgestellt hatte war no sw. Das mit dem No Rush kam dann erst später, als er sagte, er würde sonst das Spiel verlassen, wenn ich weiter rushe. Ich wollte ihm ja nicht die Statistik versauen.
Und ja, ich bin ein Noob.

Edit: Hat jemand meinen ersten Beitrag überhaupt fertig gelesen?

Geändert von Mephistopheles (29-10-2003 um 13:48 Uhr).
Alt 29-10-2003, 15:31
[CoC]oma_jansen [CoC]oma_jansen ist offline
Terrordrohnenhirte

[CoC]oma_jansen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: cocomaj
Ich frage mich warum EA diesen feinen "Limit Superweapons" Button eingebaut hat, wenn ihn keiner nutzt.
Alt 29-10-2003, 17:45
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Weil die meisten Leute dennoch Statgeil sind, auch wenn sie anderes sagen und mit Limits keine Stats recorded werden.
Alt 29-10-2003, 19:02
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, kurz vorm Feierabend will ich mal meine Senf noch dazu geben.
Ich spiele auch nur mit m8 per Teamspeak etc. wir geben uns auch nicht als Clan aus, weil man dann keine Gegner mehr bekommt und wir haben 5 Acc weil man ja auch zu guten Stats keine Gegner mehr bekommt. Manchmal versauen wir uns auch Acc um wenigstens ein paar Wochen mal mit dem gleich zocken zu könnne. Ich bin für die Abschaffung der Stats.
Außerdem macht das Game mit Freunden viel mehr Spaß als mit irgendwelchen Ideoten die auf Twilight Flame schon quitten wenn sie die Türme mal nicht kriegen.
In ZH merkt man doch schon deutlich, das sich immer mehr Spieler (m8) zusammen tun. Ich finde es ist schwieriger als Generals weil jetzt auch jeder Ideot mit GBA spielt und die als Gegner echt scheiße sind...jaja...ich spiel ja selber GBA, dafür aber als einziger im Clan.
Dieses gerushe wird nie aufhören weil es zu viel gibt die um jeden Preis gewinnen wollen. Hirnlos eben. Damit vertreiben die den Spielspaß und stehen irgendwann allein da...viel Spaß dabei.
Alt 29-10-2003, 19:51
Cleaner Cleaner ist offline
Buzzer

Cleaner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cleaner eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich zock auch immer mit m8 und TS. Da wir beide nahezu identische stats haben merken das die anderen und zocken nciht gegen uns. Manchmal ist es ganz witzig wenn man die stats nicht sieht dann bekommt man sogar mal ein spiel zu stande.
Und ich höre hier immer mir sind die stats scheißegal und so. Aber wie kommt es dann in der nostats lobby keiner ist??auch so sehe ich eher selten mal ein spiel ohne haken. Schein halt so als würden doch alle stats geil sein. Im quickmatch sieht man sehr selten mal einen mit guten stats. Könnte ja ein guter gegner kommen der einen schlägt und das will ja niemand.
Und die sollen endlich mal die tunnelbauzeit ändern. Es gibt ja fast nur gla spieler. Ich habe gla schon in generals gehasst. Und wenn der patch nciht bald kommt, haben sich alle an dla gewöhnt und zocken auch weiterhin damit. Man sollte mal eine NO GLA lobby erstellen.
Alt 30-10-2003, 12:20
Lapsy Lapsy ist offline
Visceroid

Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Weil die meisten Leute dennoch Statgeil sind, auch wenn sie anderes sagen und mit Limits keine Stats recorded werden.
vor allem erzählt jeder: scheiss auf die Stats... und dann findest de in der Lobby von 30 Spielen vielleicht 2 oder 3 ohne Stats lol
Alt 30-10-2003, 12:37
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Hi,

hehe - vorausschauend spielen. Ich spiel genügend Spiele ohne Stats. Nur die Laddergames und nen paar andere (vergisst man ja auch schnell wieder auzustellen).

Vorteil: Die meisten denken dann man ist ober der n00b.

Im moment hab ich glaub ich 9-10 games. Dann kann ich wenigstens anständig hosten und es kommen auch die oberpros mit 200-20 Stats ins game und nehmen sogar an. Die wundern sich dann immer wie einer mit so gammel stats halbwegs gamen kann. hr hr

Cu
edel

Geändert von edelbaum (30-10-2003 um 12:45 Uhr).
Alt 04-11-2003, 15:10
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

Alexa eine Nachricht über AIM schicken Alexa eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Stats
es stimmt, viele sehen auf die Statistiken. Wenn ihr ehrlich seid, eigentlich alle.
Warum ist das so?
Weil EA nur eine Vergleichsmöglichkeit anbietet und das sind nunmal die Statistiken.
Es würde vollkommen reichen, wenn nur die Ränge (also Major, etc) angezeigt würden.
Abgesehen davon gibt es noch viele, die keine Flatrate haben und daher die Zeit kostbarer ist. Deshalb muss man zwangsläufig auf die Statistik schauen, um herauszufinden, ob es Sinn macht ein Spiel einzugehen. Denn die meisten sind durch gba rush (siehe Thema von Dimen) kürzer als die Zeit, die es gebraucht hat, ein Spiel zum Laden zu bringen. Das ist nicht Sinn der Sache, zumindest nicht für mich.

Ich habe extra länger gewartet mit der Antwort um zu sehen, wer sich genau so verhält, wie ich es oben beschrieben habe :-)
Plan mit Erfolg (therock, GigaDrow-Findest du es fair, wenn Clans mit Generalsrang gg Noobs spielen, fühlst du dich dann größer? Ist es deine spezielle Ersatzbefriedigung? Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.
Die meisten Clans finden daher kaum noch Gegner, weil alle um das Problem wissen. Es gibt soviele andere Möglichkeiten
Spielt gegen andere Clans und 1gg1. Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht.
Wenn ihr wirklich nicht auf Stats geil seid, dann könntet ihr das ja machen, oder??? (achtung rhetorische Frage?!)

bye
Bitte jetzt keine Beschimpfungen von Clanspielern a la theRock.
Alt 04-11-2003, 17:00
Cabal

boa scheisse man
hab grad nen ellenlangen text gehabt und durch ne PN war alles weg
nungut
weil ich gleich weg muss schreib ich das wichtigste mal auf und kürzer

Zitat:
es stimmt, viele sehen auf die Statistiken. Wenn ihr ehrlich seid, eigentlich alle
Sicherlich nicht
ich zeig nun schon seit langem nich mehr auf den namen um zu sehen wie seine stats ist

Zitat:
Deshalb muss man zwangsläufig auf die Statistik schauen, um herauszufinden, ob es Sinn macht ein Spiel einzugehen.
ist für dich der einzisgte Sinn ein spiel zu gewinnen???

Zitat:
Plan mit Erfolg (therock, GigaDrow-Findest du es fair, wenn Clans mit Generalsrang gg Noobs spielen, fühlst du dich dann größer? Ist es deine spezielle Ersatzbefriedigung? Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.
ne frage wie erkennt man n00bs?
und wenn ich mit einer 3/5 stats jetzt in spiele gehe wo die gegner 1000000/0 haben sollen die mich dann kicken???

Zitat:
Spielt gegen andere Clans und 1gg1. Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht
kapiers net nach mehrmaligen lesen
bitte erklären

ich geb ja zu es gibt solche n00bkiller die nur darauf hinnaussind ihre stat zu verbessern aber das sind längst nicht alle und clan in den seltesten fällen
Alt 04-11-2003, 17:56
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Zitat:
Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht.
das wirsde nie erleben

und zum 2ten mal für dich ...Clanleute werden immer zusammen spielen denn ich werd net mit einen wildfremden franzmann zusammen spielen wenn ein clan m8 da is !!!
Alt 04-11-2003, 17:57
Alexa Alexa ist offline
Hundefutter

boa scheisse man
hab grad nen ellenlangen text gehabt und durch ne PN war alles weg
nungut
weil ich gleich weg muss schreib ich das wichtigste mal auf und kürzer
------------------------------------------
na so ein Pech aber auch :-)

Zitat:

es stimmt, viele sehen auf die Statistiken. Wenn ihr ehrlich seid, eigentlich alle

Sicherlich nicht
ich zeig nun schon seit langem nich mehr auf den namen um zu sehen wie seine stats ist

ja Gott Nettesau ist der bravste Spieler der Welt.
Sieh mal vom Tellerrand herunter auf die Realität :-)

Zitat:

Deshalb muss man zwangsläufig auf die Statistik schauen, um herauszufinden, ob es Sinn macht ein Spiel einzugehen.

ist für dich der einzisgte Sinn ein spiel zu gewinnen???

Sinn ist für mich ein faires Spiel. D.h. ausgeglichen!!!
Und wenn da 3/25 steht ist dann auch mit 98% die Spielanlage entsprechend.
Spass macht es nur wenn alle ähnlich gut mitmachen. Aber nicht wenn 2 schon nach 10 Min melden "no money, help me"
Da frag ich mich dann doch so langsam, ob die Zeit sinnvoll war, da ich ja keine Flatrate habe (machts bitte nicht daran fest, ich weiß, dass es nicht eure Schuld ist :-))

Zitat:

ne frage wie erkennt man n00bs?
und wenn ich mit einer 3/5 stats jetzt in spiele gehe wo die gegner 1000000/0 haben sollen die mich dann kicken???

-------------------------------------------
Realismus ist nicht deine Stärke, oder ??? 1000000 lol
Sicher erkennt man das nicht direkt. Kann ja nicht durch die Leitung kriechen und am anderen Ende nachfragen :-)
Aber mal ehrlich...zu 80 % hat die leidige Statistik leider immer Recht.

Zitat:

1.5. Spielt gegen andere Clans und 1gg1. Und niemand bricht sich einen ab, wenn die Hälfte des Clans in das andere Team geht

kapiers net nach mehrmaligen lesen
bitte erklären

ich geb ja zu es gibt solche n00bkiller die nur darauf hinnaussind ihre stat zu verbessern aber das sind längst nicht alle und clan in den seltesten fällen

-------------------------------------------
Soweit ich mich noch dran erinnere, war der SOD-Clan immer groß in Anfängerspielen. (an alle SOD´ler Beschwerden bitte per Email an mich :-) Keine Angst, seid nicht alleine)
Ok nur für dich...bin ja nett zu Tieren :-)
Du hast ein Spiel 4gg4
Davon die ersten 4 im Clan der Rest Anfänger (über die Hälfte aller früheren Spiele)
Dann nehmen die ersten 2 Team 2 um die Situation auszugleichen. Sollte ja kein Problem sein. Verstehst du jetzt?
Um deiner Antwort vorzubeugen
"Warum sollte ich dann in einem Clan spielen, wenn ich nicht mit meinen Freunden spielen soll,kann,darf?"
Dazu siehe Punkt 1.5. die anderen Möglichkeiten
Hoffe, das hat dir geholfen
Aber ich glaube, das ist hier eine Endlosfrage mit endlos vielen Antworten.
Alt 04-11-2003, 19:55
Cabal

ok
also erstmal um ein zitat zu machen
kopiere den text den du zitieren willst dann schreibst du [quote] dann den text einfügen und dann schreibst du wieder [quote] <--- vor dem Q ein /

das was du da machst ist zu unübersichtlich

Zitat:
ja Gott Nettesau ist der bravste Spieler der Welt.
Sieh mal vom Tellerrand herunter auf die Realität :-)
is so
ich seh deren stats ja schon
aber erst beim laden
und ich kenn auch viele die auf sowas nichtmehr achten

Zitat:
Sinn ist für mich ein faires Spiel. D.h. ausgeglichen!!!
Und wenn da 3/25 steht ist dann auch mit 98% die Spielanlage entsprechend.
Spass macht es nur wenn alle ähnlich gut mitmachen. Aber nicht wenn 2 schon nach 10 Min melden "no money, help me"
Da frag ich mich dann doch so langsam, ob die Zeit sinnvoll war, da ich ja keine Flatrate habe (machts bitte nicht daran fest, ich weiß, dass es nicht eure Schuld ist :-))
jo das find ich auch das ausgeglichende spiele mehr spass machen
mein tipp an dich
such dir einen clan und spiel auf ner ladder
da hast du solche probleme nich
aber als ich noch nich im clan war und mit fremden spielte da sind unfaire teams ganz normal
damit muss man dann eben leben

Zitat:
Realismus ist nicht deine Stärke, oder ??? 1000000 lol
Sicher erkennt man das nicht direkt. Kann ja nicht durch die Leitung kriechen und am anderen Ende nachfragen :-)
Aber mal ehrlich...zu 80 % hat die leidige Statistik leider immer Recht
das mit dem 100000 war auchn witz
jaja ein bisschen erkennt man es schon aber 80% finde ich für übetrieben

Zitat:
Soweit ich mich noch dran erinnere, war der SOD-Clan immer groß in Anfängerspielen. (an alle SOD´ler Beschwerden bitte per Email an mich :-) Keine Angst, seid nicht alleine)
wattn zufall
wir hatte letztens ladder-spiel gegen die
4gg4 ---> im ersten spielhaben sie uns glaub ich unterschätzt
nach 5min hatten wir sie alle weggerusht
das zweite spiel war schön besser hat ne stunde oder so gedauert und muss sagen spielen können die schon aber gegen das TEF-team-play konnten se nichts ausrichten
achja wir 4 von TEF hatten alle im gegensatz zu ihnen ein sehr schlechte stat

Zitat:
Davon die ersten 4 im Clan der Rest Anfänger (über die Hälfte aller früheren Spiele)
Dann nehmen die ersten 2 Team 2 um die Situation auszugleichen. Sollte ja kein Problem sein. Verstehst du jetzt?
jaja ich weiss was du meinst
in meine clan spielen wir ja auch immer gegen andere clans
aber wenn wir mal keine gegner finden zoggen wir halt auch gegen andere die sich nicht kennen
und aufteilen finde ich schlecht wir übers headset auch zusammenspielen wollen
und verbeugen konntest du die frage nicht da wenn man keinen andere clan findet und sich nich trennen will man nunmal gg 4 fremde zoggt

MfG nettesau
Antworten

Lesezeichen