|
||||
|
||||
Neuer Rekort 1 000 000
Prost zur ersten Millionen
lang lebe CNCHQ ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
jo, ist echt :supi: aber der gehört in die Mülltonne denke ich!
![]() |
|
||||
|
||||
Das is so ne Sache...
Eigentlich geht es um die Seite, also sollte es hier rein. Andererseits ist es ein absoluter Spamthread, also ->Mülltonne Ach, egal! ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
:supi: Meinen aufrichtigen Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
nein! Der gehört net in die Mülltonne! Nur schlechte Off Topics Threads kommen da hin!
|
||||
|
||||
:supi: Ganz toll! Weiter so
![]() Wir Bedanken uns bei euch allen !!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hm, ich verstehs nicht ganz . . . so wie die meißten der CNCHQ Stats...
Wie kann man mehr Besucher als Pageviews haben? Rang 3 der JG Charts 1.002.147 Besucher seit 02.04.2002 125 Besucher Heute 586.407 Pageviews 234 Pageviews Heute 40 Besucher online Das heißt ja, dass bei euch über eine Millionen Leute waren, die Seite aber nur eine halbe Millionen mal aufgerufen wurde. Es müssen also null komma fünf Benutzter immer je einmal auf cnchq.de gegangen und danach nie wieder gekommen sein ^^ Die Statistik macht keinen Sinn, tut mir leid ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an CNCHQ und danke an alle User!
![]() |
|
|||
|
|||
@Fix:
Die Pageviews sind erst ab dem Einbau des JG Counters da. Ich habe die BEsucher ges. durch den grünen alten COunter ersetzt.
|
|||
|
|||
Von mir als einer der letzten Board Opas Alles Gute!
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute Für CnC HQ für mich das Geilste Forum der Welt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf die nächsten 1.000.000 :king: ![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute und macht weiter so wie die letzte zeit!!! Dann Klapptz auch mit denn nächsten millionen.:king::king: :king:
|
|
||||
|
||||
Jo, auch von mir alles Gute.
Hoffen wir darauf, dass alles besser wird ![]() |
|
|||
|
|||
Was soll da groß besser werden, hier waren doch viele User.
![]() |
|
||||
|
||||
Besser heißt nicht gleich mehr bzw. viele User @Human
![]() Und es kann noch einiges größer werden, wir sind das 3.größte Board in C&C. Davor sind noch cncforen und das uf.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() * ![]() ![]() ![]() ** ![]() ![]() ![]() +1
|
|||
|
|||
Da hat Stoned Warrior mit dem Spam wohl recht...
CNCHQ war das erste Forum in dem ich war, hier konnte ich Informationen über Generals und anderes sammeln. Inzwischen hab ichs auch zum Staffmember in einem anderen Forum gebracht, THX @CNCHQ, auf noch mehr User im Forum und Besucher der Page, MFG Tomahawk 12 / !lluSioN oder auch Mr.X genannt |